Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun wenn man mit der Bezihung nich klar kommt ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kristall, 9 Februar 2001.

  1. Kristall
    Gast
    0
    Es ist nicht so das ich meinen Schatz nicht liebe. Im Gegenteil er ist das wichtigste für mich. Ich brauch ihn und will ihn auch nie verlieren.
    Doch ich komm mit der Beziehung nicht klar. Er hat andere Ansichten und er ist in jeglicher Hinsicht nie zu einen Kompromiß bereit. Er ist egoistisch er ist ...
    einfach elendig stur und rechthaberisch.
    Ich könnte momentan schreien weil ich mich so .. blöd fühle weil er mich nicht versteht weil ich das Gefühl hab das er mich nicht so braucht wie ich ihn weil er immer seinen dummen Kopf durchsetzten muß.
    Reden mit ihn kann ich nicht. Hab ich versucht und geändert haben die 100 mal nichts ! Auch als ein Kumpel vom mir geholfen hat - nichts.
    Ich hab das Gefühl auf der Stelle zu treten ich möchte ihn mal zeigen wie das ist so behandelt zu werden. Doch ich kann ihn nicht wehtun. Ich kann nicht von ihn weg auch wenn ich momentan nichts mehr möcht . Ich will ihn nicht mehr lieben ich habe keinen Bock mehr ihn zu sehen mit ihn die selben belanglosen Gespräche zu führen und mich unterbuttern zu lassen ....
    Wie kann ich ihn mal zeigen wie es ist ohne jmd. zu sein (das weiß er nicht er hält liebe für selbstverständlich), ohne ihn zu sehr weh zu tun. Denn auch wenn es nicht so klingt ich bin für ihn auch das wichtigste im Leben .

    Bitte antwortet schnell ....
    Kristall


    ------------------


    [Dieser Beitrag wurde von Kristall am 09.02.2001 editiert.]
     
    #1
    Kristall, 9 Februar 2001
  2. LittleAngel
    0
    huhu kristall :smile:

    das klingt allerdings nicht so schön,tut mir leid aber das bringt Dir wohl nicht soviel. eine möglichkeit wäre vielleicht abstand von einander zu gewinnen?hast du das mal überlegt? nur wenn er gar nicht zu kompromissen bereit ist....dann sollte man sich vielleicht auch fragen wie weit es mit der liebe ist.
    an deiner stelle würde ich wohl erst den abstand suchen und es genau überlegen ,denn in einer partnerschaft kein geltungsgefühl zu haben ist schlecht...man fühlt sich überflüssig?! mmh..... solltest wirklich nochmal mit ihm reden.
    drück Dir ganz doll die Daumen :smile:

    best greetings
    angeline

    ------------------
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deine Träume :smile:
     
    #2
    LittleAngel, 9 Februar 2001
  3. alone
    Gast
    0
    Am besten ist ihr beide geht erstmal etwas auf abstand.Lass ihn erstmal links liegen,auch wenn das schwer fällt.Warte ab,guck ob er sich dann bei dir meldet und ob er bereit ist dann in einem normalen ton mit dir zu reden.
    Du kannst mir ja mal mailen.
    Bis dann
    Lass dich nicht fertig machen

    ------------------
     
    #3
    alone, 9 Februar 2001
  4. Kristall
    Gast
    0
    es ist nur so verdammt schwer , weil ich ihn verdammt noch mal liebe. Und wenn ich ihn loslasse hab ich das Gefühl meine Welt loszulassen. Ich hab alles aufgegeben für ihn weil er mal anders war.Und ich hab nichts mehr an das ich mich halten kann. Und er hat so viel .Warum macht er das, warum merkt er nicht das er mir so weh tut ? Wenn ich ihn nicht sehen kann geh ich kaputt - nicht weil ich ihn vermisse sondern weil ich mir Sorgen mache. Ich kann einfach nicht mehr, ich komm mir einfach so nutzlos vor.

    ------------------
     
    #4
    Kristall, 9 Februar 2001
  5. alone
    Gast
    0
    Ja das Kenn ich nur all zu gut.Trotzdem musst du dich von ihm lösen,so schwer das auch ist und wenn er dich liebt,dann wird er sich auch anders verhalten und wenn er es nicht tut,dass heisst wenn er sich net meldet oder entschuldigt wie mein freund,dann lass ihn in ruhe.mach dich wegen ihm nicht kaputt.Du schaffst das schon.Wenn du willst helfe ich dir dabei.
    Du kannst mir ja mal mailen.
    Meine Mailaddy:Antwortknuddel@web.de
    Meld dich mal
    KOPF HOCH!!!

    ------------------
     
    #5
    alone, 9 Februar 2001
  6. Allylein
    Gast
    0
    Kenne ich irgendwoher ... mein Freund lässt mich im Moment links liegen.

    Wenn das 101. Mal reden auch nichts bringt, dann würde ich Konsequenzen ziehen. Die beste Möglichkeit ist es sicherlich erstmal Abstand von ihm zu nehmen; da kann ich mich LittleAngel und alone nur anschließen. Und wenn er nicht alleine merkt, dass er etwas falsch gemacht hat, dass er dich mit seinem Verhalten verletzt, solltest du wirklich überlegen, wie weit es mit seiner Liebe zu dir her ist.
    Jedenfalls solltest du dich nicht kaputt machen lassen. Und vielleicht auch überlegen, ob du ihn wirklich noch liebst oder ob du das liebst, was er einmal für dich war.

    Ich wünsch dir viel Glück,
    Allylein :zwinker:

    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
    #6
    Allylein, 9 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun man Bezihung
Gay jonas
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2016
3 Antworten
kirschtee97
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2015
7 Antworten
Elli.3005
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2015
12 Antworten