Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlackDiamant
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #1

    Was tun, wenn man nicht feucht wird?

    Hallo ihrs da,

    Tja, mein Problem seht ihr ja schon im Titel.
    Ich werd einfach nicht feucht und dann tut's jedes Mal aufs Neue unheimlich weh.

    Irgendwelche tipps, tricks, anregungen, ideen?
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    18 Juli 2006
    #2
    gleitmittel hilft... :smile:
     
  • BlackDiamant
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #3
    haben wir auch schon ausprobiert .... war vll ein bischen besser, aber dann ging's nicht, weil mir einfach alles weh tut -.-
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    18 Juli 2006
    #4
    dein freund könnte deine scheide mit etwas feuchtigkeit "von innen" befeuchten, hat dieselbe wirkung wie gleitgel (glaub ich^^)
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    18 Juli 2006
    #5
    ansonsten kann dir der fa wahrscheinlich am meisten tipps geben. mal hingehen, untersuchen lassen und darüber sprechen...
     
  • BlackDiamant
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #6
    Vieln Dank für euren Rat.

    Hab gleich beim FA angerufen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste