Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun, wenn man nichts zu tun hat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von <~~Maniac~~>, 29 Juli 2003.

  1. <~~Maniac~~>
    0
    so hoffe jetzt einfach ma, daß et dat noch nich gab, falls doch thread schließen un mir n link sagen :smile:


    also ich hab grad ferien un da viele ja nun doch (tagsüber) arbeiten müßen, hab ich dementsprechend nun mal doch des öfteren langeweile. was tut ihr dagegen, wenn bei euch mal langeweile vorkommt? fernsehn, buch lesen, sport treiben...?
     
    #1
    <~~Maniac~~>, 29 Juli 2003
  2. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi,<~~Maniac~~>!

    Nun ja, es gibt ja viele Möglichkeiten, wenn einem langweilig wird.

    Gehe deinen Hobbies nach, oder such dir neue.
    Oder mit einer Freundin gemeinsam was unternehmen.

    Lerne etwas neues, z.B. eine andere Sprache.

    Mach ganz einfach mal Dinge, von denen du vor langer Zeit
    nicht viel gehalten hast. Vielleicht entdeckst du dabei eine neue
    Liebe (ich meine jetzt z.B. Theater gehen oder ähnliches).

    Aber manchmal sind es oft auch nur die einfachen Dinge, die
    einem die Langeweile vertreiben.

    Ein Schaumbad nehmen, gute Musik mit dem Kopfhörer lauschen
    oder die Lieblingsserie im Fernsehen...

    Kenny
     
    #2
    Kenny, 29 Juli 2003
  3. <~~Maniac~~>
    0
    *g* na ja, die sache mit dem hobby is mir auch eingefallen (kampfsport), dummerweise war ich nu 2 ma da, 2 ma is ausgefallen un diese woche beginnt die sommerpause.

    [na ja ne sprache lernen, dazu muß man dann im normalfall doch schon eher nen kurs oder derartiges besuchen. aber egal, war ja auch ne allgemeine frage bzw umfrage :smile: ]
     
    #3
    <~~Maniac~~>, 29 Juli 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Computer spielen, Job suchen, im Haus rumkramen, an den Badesee fahren, Freunde treffen...
     
    #4
    Lila, 29 Juli 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schlafen - und hoffen daß die Zeit rumgeht (kein Scherz!).

    Ist zwar keine wirklich gute Idee, aber ich mach das als immer so ...
     
    #5
    Mr. Poldi, 29 Juli 2003
  6. fastjungfrau
    0
    Wenn mir langweilig ist, hau' ich mich oft auch einfach auf's Ohr :grin:
    Oder mach' doch mal was, das Du Dir eigentlich gar nicht vorstellen kannst: in ein Klassik-Konzert gehen oder eine politische Diskussionsrunde besuchen... (ohne Dir unterstellen zu wollen dass Du Dich nicht vielleicht sowieso schon für das eine oder andere interessierst)
     
    #6
    fastjungfrau, 29 Juli 2003
  7. Sexy
    Sexy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    starte doch eine Umfrage :grin:

    Nein, im Ernst...

    bei dem Wetter... geh raus an einen Badesee, fahr Fahrrad, geh spazieren, es gibt doch soooooo viel.
     
    #7
    Sexy, 29 Juli 2003
  8. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Es gäb da ja noch was anderes ...

    2 Buchstaben: Der eine ist ein "S" und der andere war irgendwas zwischen "A" und "C" ...

    Viel Spass beim Zeitvertreib :smile:

    Du kannst dir ja auch mal Kataloge mit Entsaftern anschauen ... Es soll Leute geben die damit ne Menge Spass haben. :smile:
     
    #8
    W0m847, 29 Juli 2003
  9. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    fühle mich überhaupt nicht angesprochen, da ich nur das rumsaften ziemlich spassig finde :grin:
     
    #9
    Dykie, 29 Juli 2003
  10. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ich kann mich nicht daran erinnern deinen Namen erwähnt zu haben, aber ich find s toll, dass du bei dem Thema gleich so aktiv wirst :zwinker: :zwinker:
     
    #10
    W0m847, 29 Juli 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Aufräumen, Singen, Schlafen, Fernsehn, PS spieln, Schwimmbad rumlümmeln, Kochen, mit dem Katzilein oder den Meerschweinepupsis spielen, basteln, malen, was neues lernen (Stricken oder so) .....
     
    #11
    kaninchen, 29 Juli 2003
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich hab immer was zu tun, und wenn das Wetter ok ist gehts an den FKK-Badesee... :cool:
     
    #12
    ProxySurfer, 29 Juli 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein ultimativer-anti-langeweile-tipp-für-schlechtes-wetter:

    nähen...
    kauf dir einen schnitt, stoff, garn knöpfe etc und leg los...
    erst mal bist du stundenlang beschäftig und zweitens haste auch gleich noch neue klamotten, die zusätzlich auch noch unikate sind....
     
    #13
    Beastie, 29 Juli 2003
  14. Chicy
    Gast
    0
    im Liebes-forum rumhängen :blablabla
     
    #14
    Chicy, 29 Juli 2003
  15. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Sprache lernen, zumindest damit anfangen.

    Cooler vorschlag, irgendwas zu probieren, was man normal nie gedacht haette zu machen.natur entdecken, scheinbar langweilige Buecher lesen, bei schoenem wetter raus raus nochmal raus-am besten auf die Berge :cool:

    Aber bitte 3 Sachen nicht:

    Rumsitzen und zeitverschlafen, totschlagen:angryfire
     
    #15
    columbus, 29 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun man nichts
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
24 Antworten