Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    11 Mai 2007
    #1

    Was tun wenn man zu früh kommt?

    halloooooooo..ich habe ein problem...ich komme eig schon`wenn ich eng mit meiner freundin irgendwo stehe...also fast und wir sind noch angezogen...was kann man machen damit man nicht mehr soooo früh kommt?ich weiß das Männer schon früher kommen aber net sooo früh *heul*... H E L P
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    11 Mai 2007
    #2
    1) schonmal SUCH-FUNKTION bemüht? da gibts massig Einträge dazu

    2) wie alt bist du denn?
     
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    16 Mai 2007
    #3
    Anrufen und fragen ob es o.k. ist wenn du schön früher dort wärst:grin:
     
  • Needlove
    Needlove (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    388
    101
    0
    Single
    16 Mai 2007
    #4
    Hol dir öfter einen runter. Dann dürfte es sich verzögern.
     
  • maverick87
    maverick87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #5
    1. vorm Sex auf Toilette gehen

    2. öfter mal einen von der Palme wedeln (nich zwangsweise vor Sex, weil kommt blöd "schatz, ich geh eben wichsen...bis gleich")

    3. Muskeltraining: soll heissen trainiere die Beckenmuskeln

    4. Training bei SB: Einfach kurz vorm Point-of-no-Return aufhören, erektion weggehn lassen und von vorne anfangen und dann wieder das gleiche...beim 3. mal oder so darfste dann bis zum ende, aber das ab und zu machen!

    5. Mehr Sex und weniger lange Pausen zwischen den einzelnen Malen

    :zwinker: :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste