Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Riva
    Riva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2005
    #1

    Was tun wenn partner krank ist???

    Was macht ihr wenn euer Freund / eure Freundin krank is? Also fieber oder so? Trotz allem Infektionsrisiko mit ihm/ihr kuscheln und sie trösten und sogar küssen, oder lieber von ihr fernhalten?

    Würd alles für meine süsse tun, sie so richtig verwöhnen und aufpäppeln und immer für sie da sein...
    wär ihr aber nicht böse wenn sies bei mir nicht machen würde da das risiko ja groß ist dass sie auch krank wird ei viel körperkontakt besonders beim küssen.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #2
    Das kommt auf die Krankheit an, ich wäre immer für ihn da, aber wenn er etwas mit dem Magen hätte, würde ich mich fernhalten, gerade, da ich einen äußerst empfindlichen Magen habe und weiß, dass wenn ich da noch ne Impfektion draufbekomme, ich wieder im Krankenhaus lande. Das tut mir dann leid, aber ich denke das ist dann besser.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #3
    Bei ner normalen Erkältung usw. macht es mir nix aus.. im Gegenteil.. ich bring ihm auch "genesungsfördernde Sachen" mit :grin:

    aber wenn er ne Magendarmgrippe hätte würde ich ihn besuchen und mich auch zu ihm legen.. aber ansonsten auch nix *GG ok, bedienen mit Tee bringen usw sicherlich..

    Hm.. ich würde auch ins Krankenhaus fahren - egal wie hetzig es für mich wäre..

    vana
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #4
    Hi.

    Da ich mich bei meinen kranken Partnern bisher noch nie angesteckt habe, hab ich keine Hemmungen, wild rumzuknutschen, zu kuscheln oder seine Hand zu halten.
    Sofern ich irgendwann mal durch so eine Ansteckung brach liege, werd ich das wohl ändern.
    Ansonsten habe ich weniger damit zu tun, ihn zu verwöhnen, wenn er krank, sondern eher damit, ihn ins Bett zu prügeln oder ihm (zu) schwere Sachen aus der Hand zu schlagen :rolleyes2 .

    Tres
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    23 Februar 2005
    #5
    Also ich hab keine Hemmungen dann trotzdem zu küssen, zu kuscheln und auch Sex zu haben. Ist nur verdammt warm wenn der andere Fieber hat :grin:
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2005
    #6
    Also richtig küssen tuen wir dann nicht.......wenn dann nur ein Bussi auf die Wange...
    Ist meist schwer das durchzuhalten, aber so ist das Risiko sich anzustecken etwas geringer...
    Ansonsten betüddel ich meinen Schatz, wie es nur geht.... :herz:

    Mache dann so gut wie alles für ihn...als er letztens krank war, bin ich mitten in der Nacht fünf mal für ihn aufgestanden und hab ihm was zu trinken und sowas geholt... :herz: :herz: :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #7
    .. hast du ne Ahnung..

    ich kenn jemanden der is dauerhaft ne Standheizun oO auch ohne Fieber... und kuschel mal mit sowas *GG

    vana
     
  • Riva
    Riva (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2005
    #8
    sex würd ich def. nicht haben wollen. Aus dem einfachen grund dass sich ihr körper darauf "konzentrieren" soll die krankheit so schnell wie möglich zu besiegen, und sex wäre ne ganz schöne kraftverschwendung, woraufhin das immunsystem erstmal pause macht. meine mum ist arzthelferin ^^ deshalb mach ich auch nie sport, wenn ich erkältet bin usw, dann ist es nämlich am schnellsten wieder weg. Hat man mir sogar mal im krankenhaus bestätigt.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #9
    Wenn ich Erkältung habe, hab ich zwar manchmal schon Lust auf Sex aber mein kleiner Freund will dann meistens nich.
    Klar, weil der Körper anderes zu tun hat.

    Partner verwöhnen is bei mir Pflicht. Find es ja selber schön, wenn ich dann n bissl verwöhnt werd. Dann fühlt man sich nicht so allein gelassen mit seinen Qualen und kann sich was ablenken.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2005
    #10
    Ich würd auch auf jeden Fall für ihn da sein und ihm helfen, pflegen, trösten und was mansonst noch so alles machen kann.
    Wpürd glaub sogar uni schwänzen :zwinker:
    aber er wäre ja auch sonst ganz alleine
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #11
    je nachdem, was er will.

    er will immer seine ruhe, wenns ihm dreckig geht.
    hab mich einmal widersetzt und kam trotzdem vorbei, das endete mit nem fetten streit.

    wenn er mich sehen möchte, bin ich sofort da und mache alles, was er will.

    is ihm nach sex, gibts sex.
    is ihm nur nach kuscheln, in den arm genommen werden: auch kein problem.
    und wenn er möchte bekommt er auch nen tee :zwinker:


    er kümmert sich dann ganz lieb um mich: kocht mir nen tee, umsorgt mich, bemitleidet mich usw.


    und infektionsrisiko is wurscht, haben wir uns noch nie von abhalten lassen.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2005
    #12
    ich würd mich auf alle fälle um ihn kümmer,soweit er das will.auch mit kuscheln,küssen usw.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2005
    #13
    also wenn er ne grippe oder so hat dann alles. kuscheln, küssen, sex...alles :bier: :gluecklic
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2005
    #14
    Dito! Komme gerade erst von meinem kranken Schatzi wieder...gute und schnelle Besserung wünsch ich dir! :kiss:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    23 Februar 2005
    #15
    Danke mein Moppel :smile:
    Am we binsch wieder fit :zwinker:
    MFG Katja
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #16
    Hallo!
    Ich würde schon noch mit ihm kuscheln usw., aber er möchte das dann meistens nicht, leider.
    Viele Grüße
     
  • Catharine
    Catharine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #17
    Je nachdem wonach ihm ist.
    Also von mir aus würde ich dann normal weiterkuscheln etc. Wenn ich krank bin brauche ich sogar besonders viel Körperkontakt. Aber wenn er krank ist und daher mal seine Ruhe haben will-vor allem sexuell- dann kann ich das auch verstehen...
     
  • cat85
    Gast
    0
    23 Februar 2005
    #18
    stört mich nicht wirklich und hält mich auch von nichts ab...
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    23 Februar 2005
    #19
    Also wenn einer nich will is doch eh klar dass dann nix gemacht wird oder? Auch wenn keiner krank is :zwinker: Also ging ich davon aus dass das mit gegenseitigem Einverständis statt findet :grin: Und wenn ich mich anstecke hab ich pech gehabt *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste