Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun wenn SB zu wenig ist?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KleinerRomeo, 5 Januar 2007.

1. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Hallo mal wieder,..

Ich weis hier sind alle voll offen und so dennoch ist mir die sache ein wenig peinlich also bitte nicht lachen. :schuechte

Wie die überschrift schon sagt, ist mir SB langsam zu langweilig. Ich würd als gern mal wieder ne runde gepflegt F....
    Das problem ist nur wie stell ich das an? Puff kann ich mir grad nicht leisten weil ich kein Geld für hab (Auto muss zum Tüv, versicherungen müssen Bezahlt werden ect.) und durch gewissens bisse (ich weis ist eigentlich nix verwerfliches) würde es eh nicht soviel spaß machen, wenn überhaupt was geht. Für ONS bin ich irgend wie nicht der Typ, weis nicht mal wie man dazu kommt kann mir nicht vorstellen zu ner frau hin zugehen und zu fragen "Hey ich bin Rattig! Hast du bock zu Ficken?"
    Also was tun? Kalt Duschen? Oder doch SB machen bis die Hände oder der Penis wund sind? Hat jemand ne Idee?:schuechte

Ich will aber nicht das ihr von mir denkt oh mein Gott was für ein verlogener Typ erst heult er rum das er keine Freundin kriegt und jetzt ist er doch nur aufs Pimmpern aus. :geknickt:
    Ist halt leider grad so das ich bei der SB etweder zu schnell fertig bin oder nicht so das gefühl habe wie beim Sex. :schuechte

KleinerRomeo, 5 Januar 2007
  2. traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verheiratet
    Hast du vielleicht ne gute Freundin,der es genauso geht?Oder ne Ex?
    Ich weiß ja nicht ob du Liebe und Sex gut trennen kannst?

Ich kanns nicht,aber jeder ist da anders-dass würde mir spontan einfallen....

traurigemama, 5 Januar 2007
  3. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    2
    Single
    Leider nicht, kein Kontakt zu Ex und leider nicht so. :kopfschue

Bleibt wohl doch nur die Kalte Dusche! *seufts*

KleinerRomeo, 5 Januar 2007
  4. traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verheiratet
    Dann bleibt dir glaub ich nur noch übrig nach ner Partnerin zu suchen...

traurigemama, 5 Januar 2007
  5. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    such dir doch einfach ne f... Beziehung
    oder heute abend nen ons

flobig, 5 Januar 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wie kann man denn bitte bereit sein in nen Puff zugehen statt nen kostenlosen ONS zu kriegen? :ratlos:

vana

[sAtAnIc]vana, 5 Januar 2007
  7. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    naja einen ONS zu kriegen ist vielleicht nicht immer einfach, aber absolut im rahmen des machbaren.
    ich würde dir raten einfach mal mehr abends loszuziehen. kneipen und discos. nicht unbedingt mit der absicht dir heut abend was zu pimpern zu suchen, sondern einach so, zur ablenkung.
    und in solchen lokalitäten ist es dann immer recht leicht kontakte zu knüpfen und dann etwas für eine nacht zu finden.

Saint, 5 Januar 2007
  8. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann genau nachvollziehen was du meinst.
    diese problem hatte ich auch vor einer weile.

muss leider sagen das da nix hilft.
    zumindest hab ich nix gefunden.

die einzige chance ist eben ein ons und der ist ja weder einfach zu kriegen noch sehr wahrscheinlich....

@ saint
    das sagst du als frau !
    das sehe ich als kerl ganz anders !
    da musst du als mann schon echt glück, oder einfach was haben auf das die frauen fliegen (sei es besonders gutes aussehen, geld oder etwas das ich nie begriffen habe und keinen namen dafür habe)

microbe, 5 Januar 2007
  9. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es damit den Hormonspiegel zurückzufahren und die Augen für das Wesentliche zu öffnen? Versuche doch mal nette Frauen unverbindlich kennenzulernen im alltäglichen Leben und neue Bekanntschaften zu schließen. Bei der ein oder anderen könnten sich bestimmt auch nähere Gefühle entwickeln. Ich denke davon hast du viel mehr als davon immer tiefer zu sinken und Frauen dafür zu bezahlen, dass sie mit dir schlafen oder für eine Nacht mit einem wildfremden Menschen Sex zu haben, ohne Gefühle, ohne Liebe ohne Bedeutung.

candyfloss, 5 Januar 2007
  10. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    sweetgwendoline, 5 Januar 2007
  11. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    na klar sage ich das als frau. kann es ja wohl auch nur aus der perspektive beurteilen. aber es ist nicht so unmöglich als mann einen ONS zu bekommen wie du es hier darstellst.
    denn sonst hätte frau doch auch keinen, oder?
    ich meine schwieriger ist es vielleicht, aber man muss nicht immer aussehen wie brad pitt um eine frau "flachzulegen". ein bisschen charme, ein lieber charakter, und man kann ebenfalls schnell jmd fürs bett gewinnen.

Saint, 5 Januar 2007
  12. tadashi
    tadashi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    LOL !?!? ...

Sorry, aber was lustigeres habe ich noch NIE gelesen.

tadashi, 5 Januar 2007
  13. ilPrincipe
    ilPrincipe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    " Noch ein Hinweis, bevor ihr "ran" dürft: Bitte beachtet, dass ihr alles, was ihr mit eurem Körper anstellt, auf eigene Verantwortung macht. In keinem Fall kann schoener-onanieren.de für verunglückte Experimente verantwortlich gemacht werden." ....HAHA, der beste Satz auf der Seite gleich zu Anfang! :drool:

Ich glaub es ja selbst kaum, dass ich das schreibe aber:
    kriegst du keinen ONS, vielleicht aber was anderes, wenn du wissen willst was, tu es einfach!:grin:
    Ich würd Saint schon recht geben, versuch´s mit you most charming side! Aber issn schmaler grat, nicht schleimig dabei werden. Wenn alles nix hilft (und ich glaub selbst nicht, dass ich das sage): Paar tage mal NICHT schrubben und weniger dran denken!

ilPrincipe, 5 Januar 2007
  14. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würd mal sagen, für einen Mann der eh schon Probleme hat Frauen allgemein kennenzulernen wird es nicht so leicht sein einen ONS zu bekommen. :zwinker:

Ansonsten gibt's ja noch dieses Fleshlight Ding.. :grin:

jenkins, 5 Januar 2007
  15. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    naja mag sein das du bisher damit kein glück hattest, aber es gibt genug typen die auf diese weise jemanden finden

Saint, 5 Januar 2007
  16. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso gehst du nicht einfach zur ne nutte? ist ja genau die lösung deines problems!

Night-star, 5 Januar 2007
  17. tadashi
    tadashi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    japp.. also nein, nicht auf die "Liebsein" Tour. Denn wie schon gesagt , es ist für Manche Typen ( mich eingeschlossen ) schon schwer genug auch nur so eine frau kennen zu lernen. Geschweige denn zu einem ONS zu kommen.

btw.

lesen bildet :zwinker: ... also schau mal an den Beginn des Thread´s

tadashi, 5 Januar 2007
  18. Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd vorschlagen, dass du SB ein bisschen ausbaust. Probier's doch mal mit Gleitgel oder nimm zwei Kissen, leg sie aufeinander und stoß in den Spalt, vielleicht gibt dir das ein besseres Gefühl dabei...

Yoni, 5 Januar 2007
  19. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

Off-Topic:
    Sorry, aber das muss jetzt sein.....es klingt ja geistreich....bestimmt findet du irgendwo "etwas", zb. ne gummipuppe im Sexshop....:kopfschue

Flocati, 5 Januar 2007
  20. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single

hm, na ja soll ja leute geben die nichts anderes bekommen

flobig, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...