Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun, wenn sie blutet?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Suesser80, 3 September 2006.

  1. Suesser80
    Suesser80 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,
    meine Freundin (18) und ich wollen bald miteinander schlafen. Für sie ist es das erste mal, bei mir nicht. Aber ich habe noch nie mit einer Jungfrau geschlafen. Was macht ihr bzw. habt ihr gemacht wenn sie nach dem ersten Mal blutet? Und muss man noch irgendetwas beachten außer das man vorsichtig und langsam vorgeht und sie vorher feucht genug ist?

    Danke schonmal für Antworten.
     
    #1
    Suesser80, 3 September 2006
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Es muss nicht sein, dass sie blutet.
    Legt doch einfach ein Handtuch drunter, nur für alle Fälle.
     
    #2
    AshtrayGirl, 3 September 2006
  3. Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mhh.. also ich war bei meinem erstem mal tierisch aufgeregt, vielleicht machst du ihr das ein oder andere kompliment, das hilft mir immer und gibt mir selbstvertrauen.. Ansonsten würde ich noch auf ein langes, ausgiebiges und zärtliches Vorspiel achten :smile:
    Ein Handtuch würde mich persönlich verunsichern... weil dann ja schon irgendwie damit gerechnet wird, dass man blutet.. würde mir noch mehr angst machen *denk* und FALLS (!) es dann doch passieren sollte, denk ich nicht dass es sooo stark is, dass man was unterlegen müsste.. lässt sich ja auch rauswaschen. Aber da denkt jede wohl ein bisschen anders :smile:

    Auf jeden Fall: Viel Spaß :smile:
     
    #3
    Yoni, 3 September 2006
  4. Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin hat auch ein wenig geblutet aber echt nicht viel danach hat sie einfach ein neues bettlaken draufgetan

    also mach dir eine sorgen es muss nicht sein das sie doll blutet:zwinker:
     
    #4
    Speedy2006, 3 September 2006
  5. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Handtuch ist ne gute Idee... Ich habe bis jetzt nur mit einer Jungfrau geschlafen(okay, insg. auch nur mit 2 Frauen... schlafe nicht so schnell mit Frauen) und wir haben gar nicht druff geachtet... ist zum Glück nix aufs Bett gekommen, aber danach saßen wir am Fenster(me Boxershorts an, sie nackt) und habn uns das Unwetter angeguckt und sie hat erstmal ganz leicht meine Boxershorts angeblutet. Danach Binde und unterhose und alles war okay
     
    #5
    FruechtTee, 3 September 2006
  6. brokenblue
    brokenblue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    @Suesser:
    Schön, dass du dir soviele Gedanken um dein Mädl machst. Wird immer seltener.
    Wunderschönes Erleben ihr 2 ! :zwinker:
     
    #6
    brokenblue, 3 September 2006
  7. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich genauso!
    Kümmer dich um sie, mach es ihr so schön wie möglich.. Langes Vorspiel, mach ihr Komplimente wie schön du sie findest und dann klappt das!
    handtuch muss m.E. nicht sein, soo viel Blut kommt da nicht.. Bei mir war's ein Tropfen oder so ^^
     
    #7
    Purzel, 3 September 2006
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hi

    nen handtuch muss wirklich nicht sein, in der regel blutet es - WENN es denn überhaupt blutet - nicht sonderlich stark, das sind höchstens 2-3 tropfen, und die kann man auch mit nem taschentuch beseitigen oder einfach wegwischen, wenn sie stören sollten.
     
    #8
    User 12529, 4 September 2006
  9. ionic
    ionic (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    also als ihc meine jetzige Freundin entjungfert habe, war das doch ziemlich viel Blut, kam mir vor als hätte sie ihre Tage...
    wenns weh tut für sie lass es einfach bleiben und m8 den nächsten Tag nochmal weiter oder 2-3h später....
    wenn sies geil findet und trotz. blut fließt mach einfach weiter und guck da nich so hin...deas geht schon
     
    #9
    ionic, 4 September 2006
  10. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Also bei mir hat es ganz leicht geblutet...ein Tröpfchen oder so! Er hat dann einfach ein Taschentuch genommen und es abgewischt...und dann gings weiter :zwinker: ich wünsch euch beiden viel Spaß und ein wunderschönes erstes Mal :smile:
    Liebe Grüße,V.
     
    #10
    Hasipupsi, 5 September 2006
  11. loewe10
    loewe10 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    find ich auch - schön um sie kümmern und schön machen langes vorspiel dann wirds schön für euch beide

    lg m.
     
    #11
    loewe10, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun blutet
Patrizia
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
6 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
bebegurl
Das erste Mal Forum
1 März 2007
25 Antworten