Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun, wenn sie "riecht"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von HollowEyes, 7 August 2009.

  1. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Ich hatte vor ein paar Tagen einen ONS. Es ging auch alles ganz gut an, sie war sehr gepflegt (z.B. Hände und Füße TOP!). Ich lecke leidenschaftlich gerne, weil es schmeckt (ja, klingt dämlich) und ich ihr gerne mehr Lust damit verschaffe.

    Allerdings stellte ich fest, dass sie einen starken Geschmack und Gerucht hat. Kein Gestank, nicht falsch verstehen. Sie war sehr gepflegt, wie gesagt. Allerdings waren ihr Geschmack und Duft sehr intensiv, um nicht zu sagen "würzig". Ich habe das lecken deshalb nur kurz durchgehalten, weil ich nicht wollte, dass mir die Lust vergeht.

    Es könnte am Schwitzen gelegen haben, oder sie hatte ein paar Tage zuvor ihre Periode oder es ist einfach ihr typischer intimer Eigengeruch...keine Ahnung.

    Wie würdet ihr in dieser Situation reagieren?
     
    #1
    HollowEyes, 7 August 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Generell hab ich es noch nicht erlebt, dass mich Geruch oder Geschmack einer Frau absolut nicht angemacht haben.
    Sollte das aber der Fall sein, würde ich entweder nicht anfangen zu lecken oder nach kurzer Zeit zu anderen Sextechniken übergehen.
     
    #2
    MsThreepwood, 7 August 2009
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich sehe keine Veranlassung, bei einem ONS (sonst schon, wenn mir etwas am Mann liegt und es nicht nur eine einmalige Sache bleiben soll) Dinge zu tun, die mich zwecks Geruch irgendwie anwidern. Also würde ich sofort meine oralen Verwöhnungen einstellen oder gar komplett den Sex abbrechen, denn es könnte sein, dass mich dieses "Würzige" durchaus so stören würde, dass mir sämtliche Lust vergeht.
    Unter die Dusche zerren oder was sagen, käme für mich in diesem Fall allerdings nicht in Frage...vielleicht stimmt auch ganz einfach die sexuelle Chemie nicht und deshalb könnte es sein, dass zumindest einer den anderen nicht besonders gut riechen kann.
    Oder die letzte Reinigung ihres Geschlechtsteils war doch schon einige Zeit her, was sie aber vielleicht nicht weiter störte als sie dich dort rangelassen hat - sonstige Gepflegtheit hin oder her.

    Aber ehrlich gesagt, habe ich es noch nie erlebt, dass mich ein Mann diesbezüglich abgetörnt hat. War immer alles bestens in Ordnung, wobei ich grundsätzlich nicht überempfindlich bin.
     
    #3
    munich-lion, 7 August 2009
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Na, ich würde es in etzwa so machen wie du: wenn mich was stört, einfach abbrechen und was anderes machen. Natürlich mich halbwegs elegantem Übergang.
    Wobei ich es bislang auch noch nicht hatte, dass mich ein Genitalgeruch so extrem abgestoßen hätte...
     
    #4
    many--, 7 August 2009
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich wasche mich nach Möglichkeit immer vor dem Sex.. aber vielleicht ist sie durch die Umstände vorher nicht dazu gekommen. Ich finde, du hast schon richtig reagiert, einfach mit was anderem anfangen. Drüber reden finde ich bei ONS überflüssig, zerstört die Stimmung und verletzt eventuell den anderen, je nach Sensibilität. Wenn sich eine längere Affaire entwickelt und das Problem ständig auftritt, ist es was anderes.
     
    #5
    Britt, 8 August 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na Gedanke aussprechen, damit man die Chance hat, sich kurz zu waschen bzw. unter der Dusche gemeinsam weiterzumachen.
    Könnte ja theoretisch von einer durchzechte, durchschwitzten Partynacht kommen.
     
    #6
    xoxo, 8 August 2009
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    evt nochmal probieren?

    evt hat sie vorher etwas "falsches" gegessen? knoblauch, oder so? oder nimmt ein medikament?
    es kann ja sein, dass ihr geruch, durch sowas verändert wurde.

    evt ein ander mal nochmals probieren...

    also wenn mir das jemand sagen würde. dann hätte ich ihn wohl das letzte mal bei mir ran gelassen zu XY.
     
    #7
    Sheilyn, 8 August 2009
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wenn's mir nicht schmeckt, schlage ich eine gemeinsame Dusche vor.

    Und für mich ist es sowieso selbstverständlich, dass ich nur dann passiven OV habe, wenn ich frisch geduscht bin.
     
    #8
    User 18889, 8 August 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    na is' ja mal wieder wunderbar zu lesen, wie ehrlichkeit bestraft wird :rolleyes:
     
    #9
    xoxo, 8 August 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ja ist einfach so!
    ich mein, wenn ich ihm nicht schmecke und ich das weiss, wie soll ich dann sowas noch geniessen können? dann wird halt einfach nix mehr gemacht. so einfach.

    ich könnte das nicht, wenn ich doch genau weiss, er findet meinen geschmack nicht gut.
    also ich könnte dann sowas nicht mehr tun. da wär bei mir der rolladen runter.
     
    #10
    Sheilyn, 9 August 2009
  11. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich weiss schon, warum ich Frauen in bestimmten Dingen anlüge...:tongue:
     
    #11
    Batrick, 9 August 2009
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    ist manchmal wohl in der tat besser! :zwinker: aber frauen machen das evt genau so :zwinker:
     
    #12
    Sheilyn, 9 August 2009
  13. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Ich stehe auch OV, sowohl passiv als auch aktiv. Aber wenn sowas dazwischen steht, dann habe ich keinen Bock darauf. Dann fällt das Vorspiel recht kurz aus.
     
    #13
    HollowEyes, 17 August 2009
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Weil das Vorspiel zum größten Teil aus lecken besteht ? :ratlos:
     
    #14
    xoxo, 17 August 2009
  15. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich denke bei einem ONS ist das auch relativ egal ob das Vorspiel jetzt mal etwas kürzer geraten ist.

    In einer Beziehung würde ich den Mund aufmachen und etwas sagen oder gemeinsam duschen ... aber bei einem ONS? Was solls... einfach was anderes machen.
    muss doch nicht. es gibt noch viele andere sachen, die man machen kann.
     
    #15
    User 67627, 17 August 2009
  16. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Vor Oralsex ist es bei uns eigentlich die Regel, dass wir uns kurz vorher noch ins Badezimmer verkrümeln und uns "frisch machen". Das hat jetzt aber nichts damit zu tun, dass einer von uns besonders schlimm "riecht", schätze ich mal - aber wenn die letzte Dusche fast 24 Stunden her ist, man in der Zwischenzeit vielleicht ein bisschen geschwitzt hat und die Toilette besucht hat (was ja durchaus der Normalfall ist - normalerweise duscht man keine zwei Mal am Tag, nur in Ausnahmefällen), dann ist es einfach was anderes als frisch gewaschen. Das hat sich bei uns einfach so ergeben als etwas, was allgemein einfach gilt - und so kann mein Freund durchaus zu mir sagen "Ich hab Lust, dich gleich zu lecken, magst du duschen gehen?", oder ich habe Lust auf Facesitting und husche mit dieser Begründung noch mal schnell ins Bad - und umgekehrt genauso.

    "Sex riecht nur gut, wenn er frisch ist", sagte eine Freundin von mir, und sie hat recht damit.

    Was ich damit meine: Man muss nicht so unhöflich sein und jemandem sagen, dass er/sie riecht - man kann den Wunsch nach dieser Form von Hygiene auch neutral begründen. Ich habe mich früher nie wohl gefühlt damit, wenn ein Mann mich lecken wollte, nachdem die letzte Dusche ein Stück zurücklag (ihbäh nach der Disco! Klar hat man vorher geduscht - aber danach ist man doch total verschwitzt!), und konnte mich dabei nie entspannen - und blasen hat umgekehrt dann auch keinen Spaß gemacht. Ich bin sehr froh, dass mein Freund so natürlich damit umgehen kann, dass wir vor solchen Sachen halt duschen oder gemeinsam baden.
     
    #16
    Shiny Flame, 17 August 2009
  17. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    sehr schön formuliert - und würde ich heutzutage auch bei einem ons so machen (stehe halt total auf oral, aktiv + passiv).

    allerdings gleich eine ganze duschaktion finde ich zu zeitraubend. ein waschlappen tut's auch.

    ist übrigens ein sehr schöner einstieg für sex: eine schüssel mit warmem duftigen wasser und einen waschlappen mit ans bett nehmen und dem partner eine erotische waschung geben...
     
    #17
    Lou, 18 August 2009
  18. seneca
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    93
    4
    nicht angegeben
    Der Spruch "man kann sich (nicht) riechen" kommt nicht von ungefähr. Dass die Chemie zwischen zwei Partnern stimmt, bezieht sich nicht zuletzt auch darauf. Man hat wohl keinen Einfluss darauf, ob man den körpereigenen Geruch von jemandem mag oder ob der eigene von jemandem gemocht wird, aber es ist eine Voraussetzung dafür, sich wirklich näher zu kommen. Wenn das nicht klappt, klappt es vermutlich auch nicht. Ausnahme-Situationen wie Angstschweiss oder ein Tag mit 35 Grad mal außen vor gelassen. Normalerweise wissen unsere vegetativen Systeme automatisch Bescheid, bevor man sich bewusst für oder gegen jemanden entscheidet. Bei einem ONS gibt es vielleicht nicht die Möglichkeit dazu, dass soetwas schon im Vorfeld eine Rolle spielt. Das man die Schwelle sie anbahnender Vertrautheit überspringt, bevor der Körper "ja" oder "nein" gesagt hat, kann dann eben auch mal zu einer unangenehmen Überraschung führen.
     
    #18
    seneca, 18 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun riecht
emmi_l
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
12 Antworten
TanjaF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2012
13 Antworten