• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was tun wenn sie sich nicht gleich auf eine neue Beziehung einlassen will?

V
Benutzer145699  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen!

Ich habe mich vor fünf Wochen unglaublich in eine Frau verliebt, es war für mich zum ersten Mal Liebe auf den ersten Blick. Nun brauche ich allerdings einen Rat was ich machen soll und bitte euch um Hilfe. Hier die Geschichte kurz zusammengefasst:

Gleich in der ersten Woche als ich von meinem Auslandsjahr zurück gekommen bin traf ich auf einer Studentenparty eine Frau zu der ich mich vom ersten Augenblick an hingezogen fühlte. Wir unterhielten uns und sahen uns gleich die Woche drauf wieder auf einer Party. Dort küssten wir uns bereits und ich konnte mein Glück gar nicht glauben. Wir beide unternahmen von diesem Zeitpunkt an jede Menge Dinge. Wir gingen gemeinsam Essen, mit unseren Freunden gemeinsam fort, sahen uns Veranstaltungen an und freuten uns jedes Mal wenn wir uns wieder sahen. Da sie und ich zwar im selben Studentenheim wohnen, wir beide jetzt übern Sommer allerdings eher zu Hause sind, schrieben wir uns täglich Nachrichten übers Handy und blieben so in ständigem Kontakt. Als ich immer wieder meine Liebe zu ihr bekundete, erfuhr ich von ihr, dass sie mich zwar auch unglaublich gern hat und mit mir gerne beisammen ist, sie jedoch noch nicht in mich verliebt ist. Sie sagte mir es hängt damit zusammen, dass sie erst seit etwa vier Monaten Single ist und mit ihrer vorigen 4-jährigen Beziehung noch immer nicht abgeschlossen hat. Ich bot ihr darauf hin an, es von nun an einfach langsamer anzugehen woraufhin sie sichtlich erleichtert war. Wir trafen uns dann noch einmal und verbrachten einen wunderschönen Tag miteinander.