Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun, wenn sie sich nicht meldet?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nEmO_, 20 April 2009.

1. nEmO_
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    nabend allerseits!

ich und meine freundin sehen uns meist nur am wochenende oder einmal die woche (sie ist altenpflegerin, muss daher also auch mal wochenende arbeiten)
    mir gehts manchmal bis öfters so, dass wir uns abends zum telefonieren oder chatten usw verabreden, und sie dann nicht kommt und auch nicht auf sms reagiert (den ganzen tag nicht).

ist jetzt nix schlimmes an sich, aber da sie immer bis spätabends bei freundinnen ist oder auf spätschicht, muss sie abends mit dem fahrrad durch die halbe stadt.
    und ich mach mir natürlich jedes mal sorgen, wenn sie sich nicht wie verabredet meldet, und noch dazu ist sie sehr klein und zierlich und mein beschützerinstinkt macht mich einfach fertig :tongue:
    klar, am nächsten tag erzählt sie, dass sie irgend nen film geguckt hat, eingeschlafen ist etc, aber ich vergeh jedes mal aufs neue vor sorge..
    hab ihr das auch schon erzählt, aber ich kann ihr ja schlecht verbieten, abends wegzugehen oder so, kontrollanrufe oder so mag ich auch nicht machen, und dass sie es manchmal vergisst wenn wir jeden tag telefonieren ist wohl auch irgendwo normal.

wenn jemand tips hätt, wie ich damit umgehen kann, wär ich sehr froh darüber :smile:

nEmO_, 20 April 2009
  2. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Würde mich irgendwie auch ärgern, wenn mein Freund den ganzen Tag auf meine Sms nicht reagieren würde. Allerdings würde ich mir dann wohl - anstatt Sorgen - eher eifersuchts Gedanken machen :engel:
    Hm gut - hast dir ja selbst quasi schon die Antwort gegeben - kannst eigentlich nichts tun. Gesagt hast du ihr es ja schon. Vielleicht wirds ja jetzt etwas besser und sie achtet darauf dass sie dir antwortet .. Ansonsten kauf ihr ein Pfefferspray :zwinker:

Julezzz, 20 April 2009
  3. nEmO_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    Single
    achja eifersüchtig bin ich überhaupt nicht, da sie sich eigentlich ( ! ) immer sehr um mich bemüht.. nur in dem punkt eben nicht -.-'

nEmO_, 20 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...