Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun wenn...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von freestyle016, 16 Dezember 2002.

  1. freestyle016
    0
    Hi an alle!

    Mir ist das ganze ziemlich peinlich und bin mir nicht wirklich sicher ob ich das hier jetzt posten soll aber ich tu`s jetzt einfach.
    Ich war bis vor kurzem einige Monate mit einem Mädchen zusammen. Wir haben uns sehr geliebt und auch miteinander geschlafen.
    Das Problem aber war das ich meist zu früh zum Orgasmus gekommen bin und sie hat dann meist nicht viel
    davon gehabt.
    Das Thema belastet mich sehr denn ich habe ein neues Mädchen kennen gelernt und habe Angst bei ihr wieder zu Versagen.
    Was kann ich dagegen machen?
    Hat jemand das selbe Problem?

    Ich weiss es geht nicht nur um den Orgasmus aber die Angst zu versagen ist zu gross, um an etwas anderes zu denken.

    bitte helft mir!
    freestyle
     
    #1
    freestyle016, 16 Dezember 2002
  2. Mach viel SB das hilft garantiert.(nein ich hatte noch nie das erste mal, aber bin sicher es wird was nützen) So braucht man länger bis man kommt. :clown:
     
    #2
    Black Mesa HQ (AUT), 16 Dezember 2002
  3. freestyle016
    0
    hm... sonst noch wer ne Idee?
     
    #3
    freestyle016, 16 Dezember 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also SB ist schon mal ne gute Idee ... härtet sozusagen ab *g* :zwinker:.
    Ansonsten isses auch meistens so, dass Mann beim zweiten Mal länger kann ... also entweder, ihr legt noch ne zweite Runde ein oder du kommst schon mal vor dem eigentlichen GV und schläfst dann danach mit ihr.
    Sonst kannste auch, wenn du merkst, dass du gleich kommst, dein Tempo verlangsamen bzw. mal ne kurze Pause machen :zwinker2:.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 16 Dezember 2002
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Zu deinem eigentlich Problem habe ich auch keine weiteren Ideen. Aber ich denke mal du jemand neuen gefunden hast und sie dich wirklich liebt wird sie dich nicht böse sein und dich aus dem Bett schmeißen.
    Aber vielleicht denkst du ja auch nur das du zu schnell kommst. Ist ja nicht so das du ne Stunde durchhalten mußt und sie nur dann glücklich wird. Kannst ja auch anders nachhelfen das es ihr gefällt (oral, finger, ...).
     
    #5
    mhel, 17 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
steve2485
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2016 um 14:35
17 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten
Test