Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun wenn...?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jany, 15 Januar 2006.

?

würdet ihr die erotischen pics eurer freundin euren freunden zeigen?

  1. Ja klar warum net is doch schön zu zeigen was für eine freundin ich hab!

    1,6%
  2. nein niemals das geht nur sie und mich was an schließlich at sie sie für mich gemacht

    67,7%
  3. vielleicht meinem besten freund

    8,1%
  4. kommt drauf an wem...und ob sie es mir "erlaubt" hat oder net

    22,6%
  1. jany
    jany (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    sacht mal mädels was würdet ihr machen wenn euer freund eure fotos die ihr extra für ihn gemacht habt (mit sehr wenig an) an seine ganzen freunde weitergeben würde bzw. wenn er sie jedem zeigen würde? oder anders herum an die netten herren hier würdet ihr sowas machen ?? und würdet ihr es auch machen wenn eure freundin euch darum gebeten hat dies nicht zu tun?;-)


    wollte das gerne mal wissen weil ich meinem schatzi eigentlich welche zum ge´burtstag schenken wollte aber mich bis jetzt noch nicht getraut habe welche zu machen wegen genau diesem thema....:schuechte schönen Gruß S.
     
    #1
    jany, 15 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Vertrauen und Fotos hätte er ganz schnell nicht mehr.
    Dafür aber einen sauberen Anpfiff.
    Ich würde dir raten diese Fotos nicht zu machen, wenn du ihm dahingehend nicht vollkommen vertraust. :smile:
     
    #2
    Numina, 15 Januar 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Würd ich aber auch sagen :grin:


    :herz_alt:
     
    #3
    User 48246, 15 Januar 2006
  4. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #4
    sarkasmus, 15 Januar 2006
  5. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Dito:zwinker:
     
    #5
    Snegge, 15 Januar 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    maximal sehr guten freunden und wenn sie nix dagegen hat!
     
    #6
    User 12216, 15 Januar 2006
  7. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Der bräuchte dann so schnell nicht mehr bei mir ankommen. Das finde ich ganz schlimm, ich glaube er würde es auch nicht lustig finden, wenn du solche Fotos von ihm deinen Freundinnen zeigen würdest.

    Was hast du davon, wenn es deine Kumpels sehen? Ich würde meinen Freund nichtmal mit meiner besten Freundin teilen-auch nicht die Fotos.

    LG Diva
     
    #7
    Diva, 15 Januar 2006
  8. Salvavida
    Gast
    0
    es kommt drauf an, wieviel zu sehen ist!!! und wer es ist!
     
    #8
    Salvavida, 15 Januar 2006
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde ihm anders die Hölle heiss machen.
     
    #9
    Dawn13, 15 Januar 2006
  10. Syrano
    Syrano (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    1
    Single
    Wenn die extra für mich gemacht werden, würde ich sie ganz sicher niemandem anderen zeigen. Da müste sich niemand sorgen machen :smile:
     
    #10
    Syrano, 15 Januar 2006
  11. *soulfly*
    Gast
    0
    also wenn du ihm nich 100 %ig vertraust, dann lass es lieber!
    ich wäre vollkommen suaer, wenn meine freund diese fotos weiterzeigen würd ean seine freunde! man kann es natürlich auch als kompliemtn ansehen, dass er mich gern herumzeigt (..naja...:ratlos: ), aber sowas ist einfach zu intim als dass es jeder sehen darf!
     
    #11
    *soulfly*, 15 Januar 2006
  12. mrmagoo
    mrmagoo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Bilder die nur für mich bestimmt sind, bleiben auch bei mir. Die bekommt auch kein bester Freund oder sonst wer zu sehen.
     
    #12
    mrmagoo, 15 Januar 2006
  13. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würde so oder so nie Aktbilder von meiner Freundin rumzeigen. Fände ich vollkommen daneben. Selbst bei einer Ex!

    Wer das tut hat n festen Tritt in den Hintern verdient!
     
    #13
    q:, 15 Januar 2006
  14. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Naja, was heißt rumzeigen... Wir wollen mal gemeinsam schöne Aktbilderserien von uns machen. Letztes Jahr hatten wir das nötige Kleingeld nicht, vllt wird es ja dieses Jahr was... Naja zum Thema zurück :grin: Wenn wir die Bilder machen, wollen wir eine Collage für das Schlazimmer machen und dort in aller Größe reinhängen und ein anderes, vllt nicht ganz freizügig aber dennoch akt, kommt dann durchaus auch in das Wohnzimmer. Generell jedoch wenn sie es nicht möchte, werde ich anderen diese Bilder sicherlich nicht zeigen.

    Lg misoe
     
    #14
    Misoe, 15 Januar 2006
  15. aZuL
    aZuL (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    nee, die fotos würd ich niemanden zeigen !!!
     
    #15
    aZuL, 15 Januar 2006
  16. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Der könnte sich echt auf was gefasst machen :angryfire_alt:
    ggf. sogar aufs Ende der Beziehung
     
    #16
    DieDa, 16 Januar 2006
  17. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde die Fotos an deiner Stelle auch nur machen, wenn du ihm 100% vertraust.

    Wenn meine Freundin Fotos für mich machen würde, würde ich sie selbstverständlich keinem anderen zeigen.
     
    #17
    rainbowdreamer, 16 Januar 2006
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    der würd von mir eins aufn deckel kriegen,....jetzt so im nachinein würd ich meinem ex die bilder echt liebend gern wegnehmen °~°
     
    #18
    Sonata Arctica, 16 Januar 2006
  19. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich fände des net okay wenn er die bilder einfach rumzeigen würde obwohl ich das net will. Aber ich weis des des mei schatz net machen würde auser ich sag das er sie manchen zeigen kann. :smile:
     
    #19
    Prinzesschen :), 16 Januar 2006
  20. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    hab mir schon mal eins zurückgeholt :grin: :grin:

    edit: sry, verlesen
     
    #20
    Schokokeks, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
emmi_l
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
12 Antworten
Orkus062
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juni 2016
41 Antworten