Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haribobärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    10 Oktober 2006
    #1

    Was tun, wenn

    ihr mal wieder so richtig am Boden seit und auch für den Moment keine Lust auf nichts habt? Und weswegen befindet ihr euch in diesem Zustand?

    Lg
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Oktober 2006
    #2
    Off-Topic:
    aaargh! ich drehe durch! kann denn niemand "seid" richtig schreiben?!?!? :geknickt:


    dann ruh ich mich entweder aus oder zwinge mich zu irgendwas. und ich bin meistens in dem zustand, weil ich wegen irgendwas depri bin.
     
  • Packset
    Gast
    0
    10 Oktober 2006
    #3
    ....
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    10 Oktober 2006
    #4
    Na ja, auf die perfekte Rächtschreybunng lägt zurzEIt wohl selten einer wärt... :drool: :zwinker:

    Dito... wobei ich mich dann aufs Rad schwinge und 3 Stunden radfahren gehe...
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #5
    Dann bewältige ich dieses 'Problem' auf meine Weise; höre erst melanchloisch traurige Musik und dann weclhe, die richtig laut, aggressiv und kraftvoll ist ...
    Ich rede mit meinen Freunden darüber, mache es also nicht mit mir allein aus ... und lenke mich etwas ab ...
     
  • *PennyLane*
    0
    10 Oktober 2006
    #6
    Wenn ich wirklich keine Lust auf nichts habe und auch im Moment keine Pflichten (Ferien) dann mache ich auch einfach nichts. Nach 2 Tagen nervt mich das dann so, dass ich automatisch wieder anfange an irgendwas zu arbeiten oder sonstwas zu tun.
    Ansonsten hilft viel blöde tolle Musik hören, Schokolade, mit Freunden treffen (nur wirklich guten, die einem unter keinen Umständen auf die Nerven gehen...bei mir sind das nur 2 zum Beispiel), Sekt trinken und schimpfen, unter der Dekce verkriechen, lesen, unsinnig vorm Computer hängen, shoppen usw.
     
  • haribobärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    10 Oktober 2006
    #7
    Hiermit entschuldige ich mich gaaanz öffentlich :zwinker:
    Beim nächsten mal schreibe ich seid richtig....
    Nur so der Unterschied ist mir wohl bekannt:zwinker:

    LG
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #8
    Off-Topic:
    Wenn jetzt noch die Kommas und "Gänsefüßchen" dazukommen, ist alles prächtig.:tongue:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #9
    Erst ne runde über alles nachdenken, u.U. weinen, mich mit Musik pushen und dann laufen (am liebsten ne neue Bestzeit), vllt. meinem Tiger nen besuch abstatten und mich trösten lassen bzw. mit ihm reden
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #10
    erst mal ca. ne stunde nachdenken..
    dann laut musik hören
    und dann irgendwie beschäftigen, hauptsache, ich mach iwas...
    grund ist meistens, dass ich NICHTS schaffe...:geknickt:
    nicht mal die einfachsten dinge:kopfschue
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    10 Oktober 2006
    #11
    Ich ruf meinen Freund an und bequatsche das Problem mit ihm, dann gehts mir schon besser.
    Ansonsten eine Runde spazierengehen, Lieblingsmusik hören oder eine Freundin anrufen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    10 Oktober 2006
    #12
    Zum Glück kommt das eher selten vor. Wenn ich wirklich am Boden bin, etwa wenn ich zu viel gelernt habe und denke, nichts bleibt, dann greife ich nach meiner Violine und mache Musik. Meistens geht es mir schon besser, wenn ich das Instrument nur aus dem Kasten nehme.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #13
    ich verplane jede freie minute mit einer aktivität, treffen mit freunden, kino, uni, lernen, damit ich keine zeit habe mich schlecht zu fühlen!
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #14
    In solchen Momenten hilf bei mir immer nur Ablenkung - also nicht zu Hause vorm Rechner oder Fernseher hocken, sondern rausgehen und viel mit Freunden unternehmen. Das bringt mich dann immer auf andere Gedanken und es geht dann schon wieder! :smile:

    lg Seppel
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    11 Oktober 2006
    #15
    Entweder lege ich mich hin und ruh mich aus oder ich kram mir Musik raus, die mir gute Laune macht und höre die richtig laut ... nach ner halben Stunde gehts mir dann besser...

    Aber hatte solche Tiefphasen schon lange nitmehr...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Oktober 2006
    #16
    Ich befinde mich gerade in diesem Zustand, weil ich am Wochenende meine beste Freundin und meinen besten Freund zusammen nach 9 Monaten endlich wieder gesehen habe und dann nach 2 Tagen fuer weitere mindestens 6 Monate "Good Bye" sagen musste. Ich hoere dann immer unser Lied:

    Chingy - Dem Jeans​
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    11 Oktober 2006
    #17
    Off-Topic:
    doch ich kann "seid" richtig schreiben *meld* :-D


    Dann unternehme ich etwas mit meinem Freund oder Freunden,lenke mich ab und betrinke mich mit langsam aber sicher mit leckeren Cocktails in einer kleinen Cocktailbar... :engel:
     
  • KurZ3
    KurZ3 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    11 Oktober 2006
    #18
    gut ok, ich geh dann immer alleine fussball spielen!! da kann ich über alles nachdenken und unter umständen die ganze wut bzw. den frust rauslassen!!!

    hilft bestimmt nicht jedem :tongue:


    gruß
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste