Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun, wenn

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haribobärchen, 10 Oktober 2006.

1. haribobärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    ihr mal wieder so richtig am Boden seit und auch für den Moment keine Lust auf nichts habt? Und weswegen befindet ihr euch in diesem Zustand?

Lg

haribobärchen, 10 Oktober 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Off-Topic:
    aaargh! ich drehe durch! kann denn niemand "seid" richtig schreiben?!?!? :geknickt:

dann ruh ich mich entweder aus oder zwinge mich zu irgendwas. und ich bin meistens in dem zustand, weil ich wegen irgendwas depri bin.

CCFly, 10 Oktober 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 10 Oktober 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja, auf die perfekte Rächtschreybunng lägt zurzEIt wohl selten einer wärt... :drool: :zwinker:

Dito... wobei ich mich dann aufs Rad schwinge und 3 Stunden radfahren gehe...

Mr. Keks Krümel, 10 Oktober 2006
  5. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Dann bewältige ich dieses 'Problem' auf meine Weise; höre erst melanchloisch traurige Musik und dann weclhe, die richtig laut, aggressiv und kraftvoll ist ...
    Ich rede mit meinen Freunden darüber, mache es also nicht mit mir allein aus ... und lenke mich etwas ab ...

°Axiom°, 10 Oktober 2006
  6. *PennyLane*
    0
    Wenn ich wirklich keine Lust auf nichts habe und auch im Moment keine Pflichten (Ferien) dann mache ich auch einfach nichts. Nach 2 Tagen nervt mich das dann so, dass ich automatisch wieder anfange an irgendwas zu arbeiten oder sonstwas zu tun.
    Ansonsten hilft viel blöde tolle Musik hören, Schokolade, mit Freunden treffen (nur wirklich guten, die einem unter keinen Umständen auf die Nerven gehen...bei mir sind das nur 2 zum Beispiel), Sekt trinken und schimpfen, unter der Dekce verkriechen, lesen, unsinnig vorm Computer hängen, shoppen usw.

*PennyLane*, 10 Oktober 2006
  7. haribobärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Hiermit entschuldige ich mich gaaanz öffentlich :zwinker:
    Beim nächsten mal schreibe ich seid richtig....
    Nur so der Unterschied ist mir wohl bekannt:zwinker:

LG

haribobärchen, 10 Oktober 2006
  8. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wenn jetzt noch die Kommas und "Gänsefüßchen" dazukommen, ist alles prächtig.:tongue:

User 24554, 10 Oktober 2006
  9. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Erst ne runde über alles nachdenken, u.U. weinen, mich mit Musik pushen und dann laufen (am liebsten ne neue Bestzeit), vllt. meinem Tiger nen besuch abstatten und mich trösten lassen bzw. mit ihm reden

Zuckerpuppe89, 10 Oktober 2006
  10. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    erst mal ca. ne stunde nachdenken..
    dann laut musik hören
    und dann irgendwie beschäftigen, hauptsache, ich mach iwas...
    grund ist meistens, dass ich NICHTS schaffe...:geknickt:
    nicht mal die einfachsten dinge:kopfschue

medice, 10 Oktober 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich ruf meinen Freund an und bequatsche das Problem mit ihm, dann gehts mir schon besser.
    Ansonsten eine Runde spazierengehen, Lieblingsmusik hören oder eine Freundin anrufen.

krava, 10 Oktober 2006
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Zum Glück kommt das eher selten vor. Wenn ich wirklich am Boden bin, etwa wenn ich zu viel gelernt habe und denke, nichts bleibt, dann greife ich nach meiner Violine und mache Musik. Meistens geht es mir schon besser, wenn ich das Instrument nur aus dem Kasten nehme.

simon1986, 10 Oktober 2006
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich verplane jede freie minute mit einer aktivität, treffen mit freunden, kino, uni, lernen, damit ich keine zeit habe mich schlecht zu fühlen!

keenacat, 11 Oktober 2006
  14. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In solchen Momenten hilf bei mir immer nur Ablenkung - also nicht zu Hause vorm Rechner oder Fernseher hocken, sondern rausgehen und viel mit Freunden unternehmen. Das bringt mich dann immer auf andere Gedanken und es geht dann schon wieder! :smile:

lg Seppel

seppel123, 11 Oktober 2006
  15. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Entweder lege ich mich hin und ruh mich aus oder ich kram mir Musik raus, die mir gute Laune macht und höre die richtig laut ... nach ner halben Stunde gehts mir dann besser...

Aber hatte solche Tiefphasen schon lange nitmehr...

Mephorium, 11 Oktober 2006
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich befinde mich gerade in diesem Zustand, weil ich am Wochenende meine beste Freundin und meinen besten Freund zusammen nach 9 Monaten endlich wieder gesehen habe und dann nach 2 Tagen fuer weitere mindestens 6 Monate "Good Bye" sagen musste. Ich hoere dann immer unser Lied:

Chingy - Dem Jeans​

xoxo, 11 Oktober 2006
  17. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    doch ich kann "seid" richtig schreiben *meld* :-D

Dann unternehme ich etwas mit meinem Freund oder Freunden,lenke mich ab und betrinke mich mit langsam aber sicher mit leckeren Cocktails in einer kleinen Cocktailbar... :engel:

Sunny2010, 11 Oktober 2006
  18. KurZ3
    KurZ3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    gut ok, ich geh dann immer alleine fussball spielen!! da kann ich über alles nachdenken und unter umständen die ganze wut bzw. den frust rauslassen!!!

hilft bestimmt nicht jedem :tongue:

gruß

KurZ3, 11 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...