Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun wenn...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von P!ka, 15 Januar 2007.

  1. P!ka
    P!ka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    ... die die man liebt einen hasst, man die jenige braucht, wenigstens als eine Freundin um nicht ganz zu versinken und sich nurnoch mehr in den Abgrund stürtzt wenn mal was nicht klappt.

    Also mein Problem ist folgendes:

    Ich (14) hab mich eben verliebt in ein Mädchen (13) aus meiner Schule.

    Wir haben uns kennen gelernt, geredet, was mit einander unternommen, einfach alles eben.

    Dann der Moment ich will es ihr sagen, doch es kommt nichts. Aus Dummheit natürlich zu Hause das Handy gezückt und SMS geschrieben.

    Ihre Antwort: "Du bist nur ein guter Freund mehr nicht."

    Blos da war nix mit guter Freund. Da war nurnoch ignorieren.
    Als ich es einigermaßen Verkraftet hatte, versuche ich etwas zu machen um die Freundschaft wieder aufzubauen,
    aber nein Sie ist stink sauer, hasst mich, schreibt mir aber SMSen wie "Ich bin nicht sauer" (zu nem Freund im ICQ: "Ich hasse den ****** !!!")

    Ich stürtze mich seitdem immer mehr in den Abgrund und ich weis nicht wieso aber ich habe das gefühl ich brauche sie, weil ich mit ihr über alles reden konnte.

    Und jedesmal wenn ich sie sehe, kommt alles wieder hoch weil ich nur da stehe und mein Blick sie nur streift, schon dreht sie sich um und geht.

    Bitte helft mir.

    da fällt mir nur ein Satz ein:
    Etwas zu lieben, das einen zerstört.

    mfg
    P!ka
     
    #1
    P!ka, 15 Januar 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Hey, Kopf hoch. Da muss wohl jeder mal durch.
    Viel machen kannst du ja nicht mehr, aber deinem Stolz zuliebe würde ich ihr jetzt auch besser aus dem Weg gehen. Sie will anscheinend nicht, das musst du akzptieren. Und wenn sie sich so komisch verhält, bringt dir der Kontakt ja auch nix.

    :knuddel:
     
    #2
    User 12900, 15 Januar 2007
  3. P!ka
    P!ka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Ja mein Problem ist aber dass auch wenn ich vom männlichen Geschlecht bin, es nicht mehr ertrage.
    Ich kann nicht mehr. Ich breche jeden Tag innerlich zusammen und muss sogar in der Schule fast heulen,
    weil Sie mir nurnoch scheiße erzählt.

    "Nein mit dem ******** will ich nie wieder was zu tun haben"

    2 Tage später (war we) ist Sie mit ihm zusammen.

    und ich habe einfach das Gefühl, dass ohne sie nichts mehr geht.
    Ich brauche einfach jemanden dem ich alles anvertrauen kann.
    Weil da hab ich nur einen und den kenn ich nur aus Teamspeak Internet und ICQ.

    mfg
    P!ka
    :ratlos:
     
    #3
    P!ka, 15 Januar 2007
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Das ist Liebeskummer, da musst du jetzt halt durch. Ich kenne dein Gefühl, hab selber mit meinem besten Freund "Schluss gemacht" und dachte, jetzt steh ich ganz alleine da, weil er meine einige richtige Bezugsperson war. Aber das geht vorbei, glaub mir.
    Es tut weh, ja. Irgendwann wird es weniger und dann ist es auch ganz weg, und solange musst du es aushalten, dich ablenken und dir eben Leute suche, die diese Lücke wieder ausfüllen können. :smile:
     
    #4
    User 12900, 15 Januar 2007
  5. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie scheint aber nicht gerade diejenige zu sein der man alles anvertrauen kann....

    Steiger dich da nicht so rein.
     
    #5
    LaPerla, 16 Januar 2007
  6. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Naja, Ihr verhalten ist dem Alter entsprechend ^^

    ich denke mal, vll ging ihr das alles zu schnell? vll hatte sie angst?

    Aber hey, kopf hoch, irgendwann bekommst eine bei der biste richtig.

    wie auch schon LaPerla gesgat hat, ich finds auch nich als könntest du der alles anvertrauen.

    Das geht vorbei, die zeit heilt alle wunden :zwinker:

    Viel viel glück und immer den Kopf steif halten!!

    PS: Bist nicht der einzige, der sowas erlebt (hat)
     
    #6
    derunglückliche, 16 Januar 2007
  7. P!ka
    P!ka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Is nicht ihre erste Beziehung das weis ich.

    Heute hab ich Sie im Bus gesehen. Sie fragt mich zwar in einem netten Ton aber mit dummer Ansprache:
    sie: Hi du.
    Ich: Hi
    Sie: Hey du kleine dicke nervensäge ist das der ****?
    Sie: Och nö hat sich erledigt.
    Ich war dannach :what:.

    mfg
    P!ka

    @RiotGirl
    Ja es ist Liebeskummer, aber ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann.
     
    #7
    P!ka, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
steve2485
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2016 um 14:35
17 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten
Test