Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun wenns nicht "passt"?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bimmi, 7 Februar 2008.

  1. Bimmi
    Bimmi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    2
    nicht angegeben
    Hallöchen ihr Lieben,

    ich hab seit gestern ein Problem, was ich jetzt einfach mal loswerden muss und hoffe, dass ich von euch Tipps erhalten könnte.
    Ich bin seit einer geraumen Zeit mit meinem Freund zusammen. Wir lieben uns über alles und versuchen auch so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen. Außerdem wollten wir die Beziehung ruhig angehen lassen, also nicht so schnell Sex usw.
    Joar gestern hatten wir dann so gesagt unser "erstes Mal" zusammen. Leider war ich doch dann recht erschrocken über seine Penislänge. Ich muss sagen, dass ich in vorangegangenen Beziehungen doch mit recht großen Penissen zu tun hatte und mein Schock stand mir wohl etwas ins Gesicht geschrieben.
    Aber Länge ist ja nicht alles! Nun hab ich aber so ein klein wenig ein Problem damit umzugehen. Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr Tipps habt, wie auch ein Liebesleben mit einem kleinen Penis Spaß bereitet und was man da so als Alternativen hätte, worunter keiner der beiden Partner leiden müsste? Wäre vorallem auf Stellungen gespannt.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand die Mühe macht das hier durchzulesen und produktive Kommentare hinterlassen würde.

    Gruß Bimmi
     
    #1
    Bimmi, 7 Februar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was verstehst du denn unter klein bzw. groß?

    Und ihr hattet also gestern Sex und du hast nichts gespürt oder was? Oder woher willst du sonst wissen, dass du mit einem kleineren Penis nicht klar kommst?

    Wenns so war, muss es nicht zwangsläufig an seinem Penis gelegen haben. Ihr hattet euren ersten Sex, da ist man in der Regel noch nicht besonders aufeinander eingespielt. Das kommt mit der Zeit erst.

    P.S. Hattest du seinen Penis denn vor gestern noch nicht gesehen?
    Ihr wolltet es langsam angehen lassen, aber Petting gabs vor dem Sex dann nicht oder wie? :ratlos:
     
    #2
    krava, 7 Februar 2008
  3. Bimmi
    Bimmi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    2
    nicht angegeben
    Naja also ich kann das jetzt schlecht schätzen, aber ich würd denken es waren nur so um die 8cm.
    Ne hatte ich nicht. Eigentlich wollten wir es ja auch langsam angehen lassen, aber nachdem wir beide doch schon recht viel getrunken hatten, war das dann eben halt alles ein wenig anders. Außerdem wollte er es beim Petting nicht, dass ich in seine unteren Regionen vordringe.
    Mh ich kann mich nicht beschweren, dass der Sex zwangsläufig schlecht war, aber es war halt nicht so erfüllend wie mit den Männern zuvor.
    Deshalb wollte ich ja auch wissen, ob es da bestimmte Positionen gibt, die soetwas wett machen.
     
    #3
    Bimmi, 7 Februar 2008
  4. DonGone
    DonGone (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    8 cm steif oder schlaff?
     
    #4
    DonGone, 7 Februar 2008
  5. Bimmi
    Bimmi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    2
    nicht angegeben
    steif
     
    #5
    Bimmi, 7 Februar 2008
  6. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Bist du dir da sicher mit 8cm ??

    Vielleicht sind das, was du dir unter 8 cm vorstellst, in Wirklichkeit 12,13,14,15 cm^^.

    8 cm wäre ja vielleicht so lang wie dein Zeige- oder Mittelfinger.
     
    #6
    carbo84, 7 Februar 2008
  7. Bimmi
    Bimmi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    2
    nicht angegeben
    ich bin mir da doch schon ziemlich sicher
     
    #7
    Bimmi, 7 Februar 2008
  8. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das könnte am alkohol gelegen haben, da der ja bekanntlich eine beruhigende wirkung hat und es somit etwas schwieriger oder sogar unmöglich für den mann werden kann, einen "vollausgewachsenen" penis zu bekommen.
    Tipps für stellungen sind hier auf der seite. guck einfachmal unter navigation "stellungstipps" nach.
    allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass du dich da nicht verschätzt hast
     
    #8
    T&T, 7 Februar 2008
  9. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    8 cm?! :eek: Das kann ich mir nicht vorstellen? Bist du dir wirklich sicher?


    Na ja, man sagt ja immer so schön, dass es auf die Technik ankommt.
     
    #9
    sternschnuppe83, 7 Februar 2008
  10. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    Vorsicht, bitte nicht enttäuscht sein, aber ich kenne leider keine stellung, die Euer kleines :engel: Problem ausgleichen könnte.

    Auch ich kann mir nicht vorstellen, daß es sich wirklich um 8 cm in steifem Zustand handelt.
    Andererseits würde es schon zusammenpassen: nüchtern wollte er nicht, daß Du sein bestes Stück siehst/berührst, während der Alkohol eine enthemmende Wirkung gehabt haben könnte...

    Ich denke, es wird nur ausprobieren helfen, was für Euch beide angenehm ist.
    Ich würde jedenfalls sehr sensibel mit dem Thema umgehen. Wenn er wirklich so schwach bestückt ist, könnte er auf jeden Gesprächsversuch - und wenn er noch so verständnis- bzw. liebevoll gedacht ist - empfindlich reagieren.

    Vielleicht hilft noch der folgende (willkürliche) Ausschnitt aus den verschiedenen Themen zur Penislänge:

    Wie klein war der kleinste Penis, den ihr in eurer Scheide hattet?
    Habt ihr schon mal seine Länge gemessen? *g*
    Wie lang ist euer bestes Stück?
     
    #10
    GreenGoblin, 7 Februar 2008
  11. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich frag mich wieso du denkst, dass es wirklich so wenig ist ?

    ich kann mir das ja auch kaum vorstellen, dass es wirklich nur 8 cm sind.

    andererseits liegt das viell. auch daran, dass man dank pornos eher den eindruck bekommt 20+ wäre absolut normal und 90 % aller männer hätten einen riesenschwanz.
     
    #11
    carbo84, 7 Februar 2008
  12. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    ok, 8 cm sind wenig... aber heißt es nicht das Frauen eh nur auf den ersten 4-6 cm etwas fühlen und der hintere Teil der Scheide kaum Nervenenden hat? Naja, und das es nicht so erfüllend war könnte ich mir damit erklären, dass es euer erstes Mal war und ihr noch nicht so aufeinander eingestimmt wart. An seiner Penislänge könne ihr nichts ändern, aber ihr könnt versuchen, das beste draus zu machen
     
    #12
    Mauerrabe, 8 Februar 2008
  13. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    versuchts halt mit stellungen wo er tiefer reinkommt, doggy z.b. ist sehr gut geeignet :smile:

    und naja, es mag ja alles sein, mit den ersten 4 cm am empfindlichsten usw... aber dann kann mans genausogut gleich beim fingern belassen, und das macht mir zwar spass, is mit gutem sex aber nicht zu vergleichen.

    Off-Topic:
    hab ich schon erlebt - ja, etwa die länge meines zeigefingers - gibs durchaus^^
     
    #13
    Nevery, 9 Februar 2008
  14. Akiro
    Gast
    0
    Manche haben einen größeren, manche halt nicht, und ich finde 8 cm durchaus kein Problem, an deiner Stelle würde ich es einfach normal probieren, du wirst merken dass es nicht viel anders ist als mit einem längerem Penis.
     
    #14
    Akiro, 9 Februar 2008
  15. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Sagst du als Mann! Meiner Ansicht nach fühlt sich das schon sehr unterschiedlich an!:zwinker: :tongue:
     
    #15
    evita, 9 Februar 2008
  16. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    wäre ja noch schlimmer wenns nicht so wäre.....:zwinker:
     
    #16
    peschel, 9 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun wenns passt
Psychedelic_Panda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2016
13 Antworten
vintage-girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
7 Antworten
davio1873
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2016
6 Antworten
Test