Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun,...?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Audinius3, 25 Oktober 2001.

  1. Audinius3
    Gast
    0
    Was tun, wenn ich mitten in der Woche scharf werde???

    Hi Ihr!

    Erstmal vorweg. Meine Freundin und ich wohnen so ca. 120km auseinander. Wir sehen uns also im Moment leider nur am Wochenende.

    Was tut Ihr, gegen dieses "Geil werden" in der Woche??? Ich meine, es tritt ja nicht jede Woche so extrem auf. Aber wenn, dann ist es schon sehr hart.
    Wie lenkt Ihr Euch in so einer Situation ab? Was macht Ihr dann?

    Meiner Freundin geht es ab und zu auch so. Es braucht ja auch nicht viel dafür. Man(n) muß ja nur so einen kleinen sexy Gedanken haben, oder im TV was ziemlich anturnendes sehen. Und schwups....! :zwinker:

    Naja, vielleicht versteht Ihr mich? Klingt sicher etwas komisch, aber mir geht es halt so.

    Bis denn....

    Gruß an Alle! :cool:
     
    #1
    Audinius3, 25 Oktober 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Yoga, Meditation, Selbstbeherrschung

    hört sich blöd an, aber mit entsprechender Konzentration geht alles. Und ich seh meine Freundin nur alle drei Wochen - da weisste, was wir durchmachen *g*
     
    #2
    Norialis, 25 Oktober 2001
  3. neL
    neL
    Gast
    0
    mhhhh, dann machst du es dir halt selber :rolleyes:....oder auf was willst du hinaus?
    wenn nicht, halt irgendwie sport, das du so kaputt bist, das du nichmal mehr die knöpfe fernbedienung betätigen kannst :zwinker: dann wirste bestimmt auch nicht geil, wenn du körperlich halbtot bist
     
    #3
    neL, 25 Oktober 2001
  4. Technobabe
    Gast
    0
    Linke Hand... oder rechte Hand... :grin:
     
    #4
    Technobabe, 27 Oktober 2001
  5. succubi
    Gast
    0
    also ich würd das auch mit der hand regeln... :tongue: - wär für mich das logischste... *hm*

    ansonsten kannst du ja, wie schon erwähnt, alles mögliche tun... sporteln, meditieren, yoga (yoga is ja bekanntlich die kunst sich selbst einen zu blasen... vielleicht würd dir das auch weiterhelfen... :grin: ), mit freunden was unternehmen, kalte dusche,... usw.

    vielleicht war ja was für dich dabei! :zwinker:

    LG succubi :drool:
     
    #5
    succubi, 27 Oktober 2001
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß, was ich tu, wenn ich unter der Woche geil werde (ich seh meinen Freund auch nur am WE) - ich jammer ihm die Ohren voll damit *ggggg*.
    Und ansonsten wart ich halt die paar Tage ab - mit ein paar gekonnten Ablenkungsmanöver geht das das schon ganz gut... zb bis zum Abwinken ein gutes, aufregendes PC-Game spielen. Und rauchen (in meinem Fall *lol*).
     
    #6
    Teufelsbraut, 28 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
Gay jonas
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2016
3 Antworten
kirschtee97
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2015
7 Antworten
Elli.3005
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2015
12 Antworten
Test