Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ambrosia82, 17 Februar 2006.

  1. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Mädels bitte lesen

    Hallo,

    also folgendes:

    vor 1,5 Jahren habe ich einen süßen Mann, nachdem wir uns nur per sms verständigt hatten, getroffen. Nach dem 2 Date haben wir uns geküsst, was auch total schön war.
    Da wir 2 Stunden auseinander wohnen und ich zu der Zeit leider mit einer Krankheit von meinem Ex, sowie auch mit nen Aidstest zu tun hatte, konnte ich den Mann natürlich nicht besuchen fahren. Was er widerum nicht verstehen konnte, weil ich ihm das einfach nicht erzählen konnte. Daraufhin hat er den Kontakt abgebrochen, weil er meinte, dass ich kein Interesse hätte. Jetzt nach 1,5 Jahren hat er sich wieder gemeldet. Worauf ich ihn gefragt habe, warum er sich aufeinmal wieder meldet. Da meinte er nur "Lieber zu spät als nie oder?" Da er eine 2 ausbildung begonnen hat, hat er natürlich auch nicht soviel Geld und verlangt, dass ich ihn besuchen komme. Er vesucht mich mit sprüchen wie "jeder ist seines glückes schmied" und "man muss etwas investieren um glücklich zu werden" und das ich "wieder zu schnell aufgebe" ein schlechtes gewissen zu machen. na ja, da ich damals schlechte erfahrungen mit meinem Ex und mit der krankheit gemacht habe, bin ich eben vorsichtig geworden und fahr nicht einfach zu ihm, nur weil er sich meldet. Er ist sehr gutaussehend und kennt es wahrscheinlich nur so, dass die Frauen ihm hinterherlaufen und das scheint er von mir jetzt auch zu verlangen. Mittlerweile habe ich mich jetzt seit 2 tagen nicht mehr bei ihm gemeldet und er sich auch nicht bei mir. Ich glaube jeder wartet auf den nächsten schritt, aber was soll ich tun? würde er nicht so weit weg wohnen, hätten wir schon lange das nächste date gehabt. Fahre ich zu ihm hin, dann lohnt sich das nicht für einen tag, also über nacht und dass will ich nicht, was er nicht versteht....

    also was soll ich machen?
    Für eine antwort wäre ich dankbar :smile:
     
    #1
    Ambrosia82, 17 Februar 2006
  2. Bimbambino
    Gast
    0
    wieso willst du nicht über Nacht bleiben? Bin auch so einer der das nicht verstehen würde deswegen bin ich auf die Antwort gespannt :smile2:

    Vielleicht wäre es eine Idee wenn ihr zusammen irgendwas in einer Stadt unternehmen würdet die in der mitte eurer Städte liegt! Selbst als Azubi wird er genug Geld für ein Zug-Ticket besitzen oder?
    Ansonsten könnt ihr den Ausflug ja auch bei Ihm machen und am Ende des Tages machst du ihm es ihm Zur Auflage, dass wenn er dich wiedersehen will, er schon in deine Stadt kommen müsste :smile2:

    PS: dein Ex hat Aids? Hat er dich infiziert?
     
    #2
    Bimbambino, 17 Februar 2006
  3. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    101
    0
    Single
    hey :smile:

    ja, genau Männer denken wohl so:smile:

    Also er ist wieder bei mir angekommen, obwohl er von alleine den Kontakt abgebrochen hat und wenn er noch was von mir will, dann sollte er mir das auch zeigen oder nicht?
    Zur Zeit kommt mir das nur so vor, als wenn er mich nur ins bett bekommen will.

    Mein ex hatte mich mit einer krankheit angesteckt und mir wurde von meiner ärtzin empfohlen auch einen aidstest zu machen... aber ist alles in Ordnung.
     
    #3
    Ambrosia82, 17 Februar 2006
  4. Bimbambino
    Gast
    0
    Vielleicht denken eher Frauen immer "so"! Damit meine ich das man nicht jedem "Kerl" unterstellen kann das er nur auf ne schnelle Nr aus ist!
    Ich für meinen teil könnte auch nicht verstehen das du eine Übernachtung kathegorisch ausschließt weil man das "Treffen" somit nur auf einen Tag legen könnte anstatt zb ein ganzen Wochende bzw 2 Tage zu verbringen was gleichzeitig bedeuten würde, das sich dich Chance auf richtiges intensives Kennenlernen sehr veringert. Du hast doch sicherlich auch die Möglichkeit ein eigenes Bett bei ihm zu bekommen wenn du darauf bestehst oder? Die Forderungen nach einem Eigenen Bett zeigt ihm das Bettgeschichten nicht drinn sind und er kann sichs 2 mal überlegen ob er dich immernoch bei sich haben will!
    Zu der Sache mit dem Melden: Schreib ihm doch vielleicht eine Mail ala

    "schade das du dich wieder nicht meldest....dann kanns dir wohl nicht so wichtig gewesen sein!"

    Dann wird er sich rechtfertigen müssen und du zeigst ihm damit das du schon mehr von ihm verlangst als einen Anruf oder ein paar SMS wenn er dich überzeugen will zu kommen.
     
    #4
    Bimbambino, 17 Februar 2006
  5. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    101
    0
    Single
    ok, danke für deine antwort :smile:

    habenh mädels vielleicht nochn Tipps für mich :smile:
     
    #5
    Ambrosia82, 17 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
marco94
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2016
1 Antworten
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
13 April 2016
0 Antworten