Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BriglderBusch, 17 März 2006.

  1. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sehr geschätzes forum, ich braüchte da mal einen rat, erfahrungsberichte oder hilfe.... es geht um die kerle genauer gesagt um meinen freund

    kurz was über mich:

    ich bin mit meinem freund seit 10 maónaten zusammen geh in die selbe schule wie er.
    so mein problem ist, dass ich mich in letzter zeit nicht so zufrieden fühle. das liegt einer seits daran, dass ich mit mit, meinem körper und meinen außerschulischen altivitätan nicht zufrieden bin, also ich würde genr mehr sport machen oder mehr unternehemen, aber aufgrund der schule schaffe ich es nicht.

    so das zweite problem ist mein freund (naja das hört sich jetzt fies
    an), er ist so wahnsinnig lieb und irgendwie ist das alles zu perfekt im moment, er tut alles für ich, also nein, bitte versteht mich nicht falsch ich will mich nicht mit ihm streiten oder so.ich will hier auch nichts negatives beschrein....
    aber ich fühl mich ein wenig unbefriedigt, er ist so berechenbar und das macht unsere Beziehung so langweilig. wenn wir uns sehen, meist am wochenende auch noch, dann landen wir meist irgednwie im bett und unternehmen nichts anderes weil das wetter so schlecht ist, oder wir zu müde sind zum weggehen.
    ich fürchte, wenn es so weiter geht, dass das dann nicht merh lange gut geht.

    im monent bin ich dan schon so weit, dass ich mich nicht mehr richtig auf unsere treffen freue und ich auch kaum noch lust auf sex hab.
    was mich auch ein wenig stört, dass er immer dann mit sex ankommt, wenn ich gerade nicht daran denke und ich fühl mich schon ein wenig schelcht,weil er derjenige ist, der bei mir ankommt und mich immer verführt.
    neulich haben wir also darüber gesprochen also ich hab das gesrpcä angefangen und meinte, dass es in lztzter zeit ein wenig langweilig geworden ist, er wollte auch sofort was ändern und war mit dem vorschlag einverstanden aber irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt.

    ich sehne mich nach was neuem (n kumoel flirtet immer mit mir und dabei fühl ich mich richtig gut, obwohl ich nichts von ihm will, idt halt was neues aufregendes) aber andereseits will ich ihn auch nicht verlieren

    naja das ist schon son gefühlschaos, was tun???
    vielen dank im vorraus für eure antworten

    lg BdB
     
    #1
    BriglderBusch, 17 März 2006
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Naja, zumindest scheint dein Freund NICHT der Typ von Mann zu sein, der dich schwängert und dann mit seiner Harley und wehenden Haaren in den Sonnenuntergang braust. Sprich: Zuverlässig, Vertrauensvoll, Ehrlich.

    Und wenn du damit nicht zufrieden bist, was konkret willst du anders haben. Denn, einfach nur sagen "Mach was anders" klappt nicht.

    In manchen Fällen muss man sich entscheiden. Langweilig und berechenbar oder wild und fies...
     
    #2
    BenNation, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten