Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Since1887, 7 März 2003.

  1. Since1887
    Gast
    0
    Meine Freundin arbeitet im Einzelhandel daher auch häufiger mal Samstags und öfters mal unter der Woche bis 20 Uhr.Daher ist sie immer sehr kaputt und müde und möchte eigentlich immer wenn sie nach Hause kommt nur schlafen und sich ausruhen.da wir uns hauptsächlich nur am wochenende sehen ist das immer sehr schade, wenn sie dann voll müde ist und eigentlich nur schlafen möchte.Dann hat sie auch meistens zu nicht viel lust sex, Kuscheln etc. Geht es irgendjemand genauso, was macht ihr da? Hat jemand ein paar ideen wie ich sie mal richtig verwöhnen könnte oder so?
     
    #1
    Since1887, 7 März 2003
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Auf jeden Fall nicht drängen, Du willst ja schließlich auch, dass sie ihren Spaß hat.

    Also ich hab das Problem jetzt nicht, allerdings würde mir ein gemeinsames Entspannungsbad oder eine Massage seeeeehr gut gefallen.
     
    #2
    Chérie, 7 März 2003
  3. Since1887
    Gast
    0
    drängen will ich sie auf keinen fall!!!

    Ich finde es ja auch voll schön, wenn sie an mir liegt und schläft

    Massage ja werd das mal versuchen, wollte das schon öfters mal machen, aber da kam immer was dazwischen.Finde es nur immer voll schade wenn sie immer einfach nur müde ist, wenn wir uns am wochenende sehen..aber da kann man ja nix machen. Ich habe am Freitag immer schon um 14 Uhr Feierabend und kann Samstag ausschlafen und dann bin ich fit und sie müde wenn sie dann 16 uhr von der arbeit kommt.

    und wenn man sich meistens die woche über garnicht oder nur wenig sieht möchte ich natürlich auch am wochenende soviel wie möglich von ihr haben.Dazu kommt noch das wenn sie müde ist sie auch öfters mal schlechte laune bekommt.
     
    #3
    Since1887, 7 März 2003
  4. Hexsle_16
    Gast
    0
    Hey, kenn das Problem. Meinen freund hab ich auch meist nru am WE für mich und da is er meist tot müde. Ich koch dann immer was leckeres, oder Massier ihn(wie schon gesagt) oder kuschel einfach mit ihm. Meist schaf ich sogar in seinem Arm ein. Und wenn er einmal richtig ausgeschlafen aht, dann is er wieder total fit...aber kochen,massieren,kuscheln,schmusen,...sowas hilft meist und entspannen tut es auch...und das is nach nem stressigen tag ja auch wichtig,oder?
    Gruß hexsle
     
    #4
    Hexsle_16, 7 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test