Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Slawa, 14 Mai 2006.

  1. Slawa
    Slawa (26)
    Benutzer gesperrt
    8
    86
    0
    Verliebt
    Hi! Bin neu hier! Bin 15 und gehe seit 3 Wochen auf ne Tanzschule und habe das letzte mal ein Mädel kennengelernt.Sie hat mich als erste gefragt wie ich heiße und dann hat sie mich angelächelt und ich hab sie auch befragt(welche Schule,wie alt).Was glaubt ihr,findet sie mich sympatisch?Denn wenn die Mädels auffordern,dann nimmt sie mich nicht.Was soll ich mit ihr nächste Std tun/sagen? BIn in sie verknallt.Soll ich sie weiter auffordern wenn Jungs dran sind,oda lieber langsamer vorgehen?
     
    #1
    Slawa, 14 Mai 2006
  2. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    naja, würde sie dich nicht sympathisch finden, hätte sie dich doch nicht angesprochen ..

    mach dir nicht krampfhaft gedanken darüber, was du tun oder sagen sollst. geh einfach nächste stunde von dir aus zu ihr hin und unterhalt dich ganz normal mit ihr. vergiss deinen charme nur nich zu hause und wirke nicht nervös sondern selbstbewusst - dann isses auch kein ding :zwinker:

    das mit dem verknallen, nunja, ehm, schalt erstmal nen gang zurück, ist nur gutgemeint :zwinker:
     
    #2
    snookie, 14 Mai 2006
  3. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich auch gedacht^^

    also mach dir nich die hoffnung, dass sie auch schon in dich verknallt ist....aber ich denke mal ihr liegt schon was dran dich kennen zu lernen usw...
    also sprich du sie an und forder sie auch auf...ist eigentlich immer ziemlich lustig gewesen und man hatte sich viel zu sagen, wenn man sich gegenseitig auf den füßen rumgetrampelt hat^^ *grins*:zwinker:
     
    #3
    claine, 14 Mai 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ein bisschen smalltalk nicht überbewerten. vielleicht traut sie sich auch nicht, dich aufzufordern.

    tanzt du denn gut? :zwinker: und sie? hast du sie bei "herrenwahl" denn schon aufgefordert, oder war euer einziger kontakt das gespräch?

    sprich sie halt mal an, frag sie zum beispiel, ob sie am samstag auch zum tanzen geht. falls es sowas bei euch gibt, in meiner tanzschule waren damals am samstag immer abende mit "freiem tanzen", wo die meisten tanzkursleute hingingen, um die schritte zu üben und mal mit verschiedenen leuten zu tanzen...
     
    #4
    User 20976, 14 Mai 2006
  5. Slawa
    Slawa (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    Türlich aufgefordert!
     
    #5
    Slawa, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
marco94
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2016
1 Antworten
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
13 April 2016
0 Antworten