Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Tun ...?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PinkBaby, 16 Mai 2006.

  1. PinkBaby
    Gast
    0
    Kurz und Bündig zu dem um was es hier eigentlich geht.. Mein problem beinhaltet, dass ich mit meinem Freund seit 2 Monaten zusammen bin.. wir hatten schon nachdem 1. Monat unser erstes Mal zu dem ich sagen muss dass ich jungfrau war.. naja wir waren betrunken.. mein eigentliches problem ist aber, dass ich ihn glücklich machen möchte in dem sinne verführen.. er kommt immer zum höhepunkt meinte auch immer buah das so geil komisch das ich kommen kann eigentlich ging das nie.. und er lügt mich nicht an warum auch.. ich bin bisschen unter druck ich möchte mich gehen lassen ihn verführen ich bin zu allem bereit er drängt mich auch nicht jedoch weis ich nicht ob ich mich noch zuruckhalten sollte oder auch meine fantasien ausleben sollte zumindest versuchen er hat das gar nicht gern wenn ich mich schäme aber ich finde mich jetzt gehen zu lassen wär doch zu früh oder..?zudem komme ich nie zum höhepunkt ich befriedigte mich immer selber ich kann mich verflixt noch einmal nicht gehen lassen ich weis nicht das gewisse etwas.. plagt mich :flennen: ich vertraue ihm schon ich weis nur nicht wo ich was und wie ich es machen sollte... wir meinen es auch sehr ernst und ich habe angst das es zu früh sei das ich ihn immer machen lassen soll und nach 4-5 monaten dann erst langsam aus mir heraus kommen sollte aber er hat sooooo viel erfahrung.. ich mein ich schäme mich da in der hinsicht nicht ich will ihn überglücklich machen er macht mich schon zu viel des guten überglücklich nur ist es das ich mich zu vieles frage..
     
    #1
    PinkBaby, 16 Mai 2006
  2. David83
    kurz vor Sperre
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    deleted
     
    #2
    David83, 16 Mai 2006
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Echt schwer zu lesen, diese Aneinanderreihung von Buchstaben.

    Wenn du ohnehin Sex mit ihm hast, warum, sollst du dich dann zurückhalten? Liegst du eta in den ersten paar Wochen einer Beziehung nur so da uns irgendwann startest du voll durch? Das find ich recht seltsam.
     
    #3
    Touchdown, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten