Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun ??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 58724, 23 Mai 2006.

1. User 58724
    User 58724 (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    hi leutz,
    ich hab folgendes problem mein freund schickt mir immer wichtige dinge wier z.b. letztendo. per sms sie würden bei uns im stall, also in meinem wohnort arbeiten zehn mintuen später kam eine sms, sie arbeiten ´jetzt doch nicht da klasse !! erst voll ehiß gemacht und voll gefreut und dann doch nichts...

neija und dieses WE ist halt ein sehr langes und wir wollten dieses ''eigentlich'' zusammen verbringen und jetzt hab ich von ihm heute mittag eine SMS und dann kam er könnte nicht bei mir schlafen fr. auf sa. nacht er könnte, nur do. auf fr. alles durch den haufen geschmissen und jetzt weis ich nicht was ich machen soll !!

solche dinge kommen, meist nurdurch SMS und er habe es ja in dem moment erst erfahren leutz könnt ihr mir helfen ich weis nicht wasi ch machen soll, ich liebe ihn nur ich weis nicht, ob ich ihm vertrauen kann....!!

es komt immer alles so ach auf krach und wir sind gerade mal 4 wochen zusammen bitte helft mit weil ic hwill ihn nicht verlieren...

HILFT mir bitte brauch schnell hilfe

User 58724, 23 Mai 2006
  2. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich würds ihm sagen, dass dich das stört. wenn du schon alles geplant hattest fürs wochenende und er dann einfach so alles umkrempelt... kann ja schließlich auch sein, dass es irgendwann mal was schlimmeres ist, was man nicht so einfach absagen kann... weswegen sagt er denn ab? freunde? sind ihm seine freunde wichtiger als du vielleicht und wenn sie was sagen, springt er, egal was mit dir ist?

keksspatz, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...