Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Isa87, 16 August 2006.

  1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Hey,
    muss mir hier mal was von der Seele schreiben...
    Hab vor zwei Wochen in der Disco nen Typen kennengelernt, waren halt angetrunken und haben rumgeknutscht, mehr aber nicht...
    Haben uns den Tag darauf halt getroffen und uns auch gut verstanden, passiert ist aber nichts....
    Da ich unter der Woche nicht zuhause bin, haben wir uns letztes Wochenende auch jeden Tag gesehen, und Sonntag hatten wir dann Sex...
    Tja, haben Montag dann noch gemailt, aber seitdem kommt garnichts mehr von ihm....:geknickt:
    Sonst hat er sich immer jeden Tag gemeldet...
    Ich weiß nicht ob ich mich jetzt als erstes melden soll, aber ich will nicht aufdringlich erscheinen und außerdem weiß ich nicht ob er überhaupt noch mehr will.....
    Vielleicht wars das jetzt auch schon????
    Echt ne blöde Situation und ich muss blöderweise auch noch die ganze Zeit an ihn denken :ratlos:
    Vielleicht habt ihr ja nen Rat???
    Das Beste wär wahrscheinlich das ich ihn einfach vergesse
     
    #1
    Isa87, 16 August 2006
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Ich würde mal sagen, er wollte Dich ins Bett kriegen, hat Dich ins Bett gekriegt, danach wurdest du uninteressant. Er hat sein Ziel erreicht und deswegen meldet er sich nicht mehr.


    Das klingt hart, alles andere wäre aber Schönreden.
     
    #2
    NenNetter, 16 August 2006
  3. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hi,..

    tja,.. leider muss ich dir sagen, dass er dich nur ins bett wollte.

    daher vergiss ihn rasch wieder und sei beim nächsten etwas vorsichtiger..

    mfg

    syber
     
    #3
    Syber, 16 August 2006
  4. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Irgendwie weiß ich ja das ihr recht habt, aber eigentlich will ich es nicht wahrhaben... :cry:

    Ist doch immer das selbe mit den Typen....
     
    #4
    Isa87, 16 August 2006
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    naja ich würd mir wenigstens die gewissheit holen, dass es wirklich so ist!Am besten du rufst ihn an!dann kann er dich nicht ausweichen und du musst nicht umsonst auf ne sms warten..frag ihn ob er dich nochmal sehen will, aber sag ihm auf keinen fall, dass du es gern möchtest. wenn er nein sagt, dann überspiel deine eventuelle traurigkeit!
     
    #5
    Blume19, 16 August 2006
  6. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Ja, ich denke das werd ich auch machen...
    Diese Ungewissheit macht mich echt fertig....
    Anrufen könnt ich abere erst am Freitag, weil ich unter der Woche in Holland bin und das total teuer ist.
    Vielleicht meldet er sich bis dahin ja doch noch...
     
    #6
    Isa87, 16 August 2006
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    und sonst mach es am freitag!dann hast du gewissheit und kannst damit besser abschließen!viel glück!:smile:

    und änder deinen status, falls er sich auf IHN bezieht:grin:
     
    #7
    Blume19, 16 August 2006
  8. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    ne, das bezieht sich nicht auf ihn, ist schon was älter, hatte vergessen das zu ändern :grin:
    Werd ich irgendwann mal tun....
    Aber erstmal abwarten :tongue:
     
    #8
    Isa87, 16 August 2006
  9. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Klarer Fall! Ne?!

    Aber tut mir Leid für dich, sowas tut weh! :frown:
    Dauert etwas bis man drüber weg ist!

    Ich musste auch lernen dass man nicht zu früh schwach werden darf, auch die die es ernst meinen verlieren instinktiv (Jägerinstinkt? ^^) manchmal das Interesse wenn man schon so früh jemanden "hatte"!
    Seither habe ich mir vorgenommen länger zu warten, so einen Monat darf es schon sein!
    Und es war wirklich gut so!
    Nehme auch du es dir vor ab jetzt :smile:

    Machs gut und sei stark...
     
    #9
    Shakti, 16 August 2006
  10. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Tja, nachher ist man leider immer schlauer....
    Dachte nicht das er so einer ist...
    Aber es tut gut mal drüber zu sprechen, oder eher zu schreiben...
     
    #10
    Isa87, 16 August 2006
  11. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Ja, das dachte ich bei meinem Ex auch nicht!
    Und er ist auch eigentlich nicht so!
    Aber irgendwie meldete er sich immer seltener und das Interesse nahm ab... läuft aufs gleich hinaus!
    Keine Ahnung, vielleicht war es ja nichtmal geplant dich rumzukriegen, aber er hat gemerkt dass er danach einfach kein Bock auf mehr hat oder was!
    So ist das manchmal bei den Jungs!

    Traurige Sache...

    Ach, ich hasse diese seelischen Schmerzen! Tut total weh in der Brust, gell!
    Und man hat das Gefühl keiner ist für einen da, auch bei meinen Freundinnen damals!
    Gehts dir auch so?
    Aber zum Glück heilt Zeit tatsächlich alle Wunden, believe me!

    Ich vermiss meinen Schatz auch grad voll, hoffe es ist alles ok, denn er meldet und interessiert sich seit dem Urlaub auch viel weniger :frown:
     
    #11
    Shakti, 16 August 2006
  12. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Das tut mir leid für dich!!!
    Wenn ihr schon länger zusammen seit ist das natürlich ein bisschen was anderes und es tut noch mehr weh....

    Ja, ich hasse diese Schmerzen auch, man kann einfach nichts dagegen machen...
    Bei mir ist im Moment leider auch keiner da bei dem ich mich ausheulen könnte, wohne seit 4 Wochen nicht mehr zuhause, nur noch am Wochenende...
    Daher wärs eh ne Fernbeziehnung geworden, deshalb ist es vielleicht auch besser so...
     
    #12
    Isa87, 16 August 2006
  13. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    So, hab ihm heut geschrieben und er hat auch geantwortet. Haben dann ein bisschen gemailt, aber nichts besonderes...
    Hab ihn aber nicht gefragt ob er mich noch mal sehen will, hab mich nicht getraut....
    Hab aber auch irgendwie das Gefühl das es nicht so ist....
     
    #13
    Isa87, 17 August 2006
  14. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben

    bleib nicht bei diesem gefühl!!dann stehst du doch genauso wie vorher da. aber ich würd ihm das nicht mailen:ruf ihn an!!dann muss er antworten und kann sich nichts zurechtreimen...du musst ihn damit konfrontieren, damit du es erfährst. wenn du aber schon so damit abgeschlossen hast ist es auch gut!du bist stark genug ihn direkt anzusprechen, wenn du willst!


    bleib nicht bei diesem gefühl!!dann stehst du doch genauso wie vorher da. aber ich würd ihm das nicht mailen:ruf ihn an!!dann muss er antworten und kann sich nichts zurechtreimen...du musst ihn damit konfrontieren, damit du es erfährst. wenn du aber schon so damit abgeschlossen hast ist es auch gut!du bist stark genug ihn direkt anzusprechen, wenn du willst!
     
    #14
    Blume19, 18 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten