Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sebertian, 12 September 2006.

  1. Sebertian
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    9
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ich bin in eine aus meiner Klasse verliebt. Ich denke mal, dass sie auch in mich ist und sitze ihr teiöweise direkt gegenüber.
    Aber ich weiß halt nicht, ob, wie und vorallem WANN ich sie anspechen soll. der mut ist aber kaum en problem:kopfschue .
    Also, ich warte auf eure vorschläge und danke euch im voraus!

    ps: Ich weiß, dass es mindestens 4 andere Jungs gibt, die auch in sie sind, von denen sie aber garantiert nichts will.(bringt diese äußerung was?:zwinker: )
     
    #1
    Sebertian, 12 September 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ähem....Du bist 13, dann bist Du reel gesehen nicht verliebt, sondern verknallt, würd ich mal spontan sagen.
    Ansonsten, einfach hingehen und fragen, ob sie mit Dir was trinken will oder Lust hat, ins Kino zu gehen. mehr als eine Abfuhr kannst Du ja nicht bekommen.
     
    #2
    User 48403, 12 September 2006
  3. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    fang sie einfach nach der schule ab und lad sie auf ein eis, oder was zum trinken ein und dann lässt du so neben bei durchsickern, dass du gefühle für sie hast...

    @ radl_django: ich denke, dass man mit 13 sehr wohl verliebt sein kann!!! In der heutigen Zeit ist das möglich!
     
    #3
    Syber, 12 September 2006
  4. Sebertian
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    88
    9
    vergeben und glücklich
    was soll denn der unterschied sein zw. verknallt sein, verliebt sein und lieben?!?!?!:ratlos:
     
    #4
    Sebertian, 15 September 2006
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, den Unterscheid zwischen Verliebt- und Verknalltsein weiß ich jetzt auch nicht ... wo soll denn da der Unterschied liegen?

    Verknallt ist doch eher die Umgangssprache für Verliebt, oder nicht?

    Aber Verliebtsein und Lieben ist ein himmelweiter Unterschied :zwinker:

    "Verliebt" bedeutet, daß der Keim vorhanden ist. Und "Liebe", daß er weit vorangesprossen ist :zwinker:

    Zur Ursprungsfrage:
    Frage sie doch einfach mal, ob ihr mal miteinander Hausaufgaben machen wollt, weil du "leider" nicht die Aufgabenstellung verstanden hast :zwinker: So baut man einen Draht auf.
     
    #5
    Viktoria, 15 September 2006
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    verknallt/verkuckt ist ein berauschendes gefühl, dir gefällt jemand, du könntest dir was vorstellen

    verliebt ist schon etwas mehr, es ist ein gefühl das dich zeitweise völlig erdrückt

    und liebe ist nicht nur ein gefühl, sondern auch eine enscheidung, du bekennst dich zu jemandem
     
    #6
    keenacat, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test