Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von jany, 20 September 2006.

  1. jany
    jany (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    hi leute ich hab da nen riesen problem, seid ungefähr 1 1/2 jahren bin ich in einen Jungen verliebt naja er weiß es auch und er ist sehr schüchtern...aber wenn ich mit ihm flirte oder händchen halten möchte macht er auch mit...aber mehr is noch nicht gelaufen . meine beste freundin meinte nun ich soll die initiative ergreifen und ihn bei nächster gelegenheit (das wäre auf dem dvd abend nächstes Wochenende...) küssen dann würde es sich zeigen woran ich bin ...seid ihr auch der Meinung oder habt ihr andere schöne Tipps für mich??? ich sag jetzt schon mal danke hel lg
    Jany
     
    #1
    jany, 20 September 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ja! ich zumindest schon. Falls du was für ihn empfindest, dann spring über deinen Schatten und beichte es.
    Dann hast du gewissheit ob er auch so empfindet, oder dich "nur" als Kumpeline sieht.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 20 September 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würd es auch nciht mit küssen versuchen, das kann in peinlichkeit enden, wenn er nicht drauf vorbereitet ist. wenn es sich ergibt, dann küsst euch, aber sosnt würd ich auch erstmal mit ihm reden!
     
    #3
    Blume19, 20 September 2006
  4. CH.Boho
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    flirten händchen halten streicheln aber nur am kopf oder schultern. nicht irgendwie in denn intim bereich. dann auf eine möglichkeit warten um mit ihm zu reden reden und dann gucken. wenn es sich ergibt und er geht auf dich zu geh mit. also wenn er dich sogar küssen will.
     
    #4
    CH.Boho, 20 September 2006
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wie haste dich entschieden?
     
    #5
    Blume19, 21 September 2006
  6. jany
    jany (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    also ich schätze mal das ich das alles auf mich zukommen lasse...also das ich ihn vielleicht nocheinmal auf die sache anspreche und das ich dann schaun werde das wenn wir in die situ kommen das er mich küssen will oder wir uns küssen wollen das ich nich nein sagen werde ... ach und danke für eure Tipps ...
     
    #6
    jany, 21 September 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hey, glückwunsch :zwinker:
    DAs wird schon werden, wenn es sein soll dann wird es sein :zwinker:
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
Patrizia
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
6 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Gutdeutsch
Das erste Mal Forum
12 Dezember 2015
3 Antworten