Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ultimater, 30 Mai 2003.

1. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Was soll ich machen ?

Ich rede selten ein Mädel an, obwohl mich schon gelegentlich eine anlächelt.
    Letzens war ich im Schwimmbad, es war schlechtes Wetter und fast kein Mensch da.
    Außer mir und nen paar Rentner waren noch 2 nette Mädels (was ein Wunder/Zufall) im Schwimmbad.
    Eine gefiel mir, sie schaute auch regelmäßig in meine Richtung, und da war außer mir nichts und niemand was man sonst anschauen könnte.

Trotzdem habe ich immer das Gefühl, dass es nicht sein kann, dass ein Mädel mich will und keinen anderen.
    Wieso mich und keinen anderen ?
    Es gibt Mio. andere Typen.
    Dieser Zweifel ist schon fast krankhaft.
    Warum sollte ich eine anreden, wie groß ist die Chance dass sie MICH will und keinen anderen ?

Ich wüsste sowieso nicht was man an mir so toll finden könnte - keine Angst - bei vielen anderen Typen wüsste ich auch nicht was Frau an ihm findet - also von daher...

Ist doch zum Kotzen. Die letzen Affen haben eine Freundin, Typen die es gar nicht verdient haben, mit ihrem fetten Bierbauch usw.

Ultimater, 30 Mai 2003
  2. Kess
    Gast
    0
    Die Garantie hast du leider nie das sie dich will und keinen anderen. Eigentlich weißt du ja auch nicht ob du sie willst. Man muss sich ja erstmal kennenlernen. Wenn du es nicht probierst kannst du auch nicht sagen das sie dich nicht will. Jeder Mensch ist einzigartig und es gibt immer einen Menschen für den du was besonderes bist. Heißt doch so schön das jeder Topf seinen Deckel hat. :grin:

Kess, 30 Mai 2003
  3. Doomhammer
    Gast
    0
    ist doch schön wenn dich eine anlächelt bei mir ist nicht mal das (scheisse bin ich wieder mal deprimiert :flennen: :flennen: :flennen: :cry: :cry: )

Doomhammer, 31 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...