Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Night Terror, 23 Oktober 2006.

  1. Night Terror
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Schönen guten Abend....

    Ich hab mal eine Frage an euch...

    Meine Freundin ist gestern in Urlaub gefahren, soweit so gut hab mich für sie gefreut..bla bla

    Und vorhinn habe ich mir ihr telefoniert und sie sagte folgendes zu mir:
    (Kann es net 100% genauso wiedergeben wie sie es zu mir gesagt hatte)

    "Ich war am Samstag mit mein Cousing, und seinen besten Kumpel in einer Disco und der beste Kumpel hat mir andauernd Drinks ausgegeben"
    Und naja wie das so ist hatte sie angeblich einen Filmriss daraus folgte bei ihr: sie hat sich mit ihn geküsst ...danach haben sie sich gegenseitig befummelt und hatten warscheinlich Oralverkehr....naja sie hatte mir halt erzählt das sie angeblich einen Filmriss hatte aber konnte komischerweise kurz befor es zum Sex übergeht aufhören...
    Sie hat auch irgendwie ihren Tanga verloren kA wie...

    (Sie hat von sich aus das mir erzählt)

    Und nun wollt ich von euch wissen was ich machen soll ich weis absolut nicht weiter....Den Typen würd ich einfach am liebsten paar inne Fresse hauen....(angeblich soll er auch ne Freundin haben haben)....

    Ist echt zum verzweifeln....Ich versteh einfach nicht wie man einen Menschen so weh tun kann...


    Bitte helft mir...
     
    #1
    Night Terror, 23 Oktober 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Stopp!!! Also deinen Satz, dass du ihn schlagen willst, halte ich für mehr als übertrieben. Du bist doch ein junger Mann, der alt genug ist, zu wissen, dass sowas nichts-rein gar nichts-ändert.

    Ich glaube, deine Freundin findet nur Ausreden ihr Handeln zu entschuldigen, in dem sie sagt, sie hätte einen Filmriss gehabt. Was erwartet sie nun? Also für mich ist das ganz klar, dass sie dich betrogen hat. Und bitte?-Sie hat ihren Tanga verloren? Sowas fadenscheiniges.

    Du musst für dich jetzt entscheiden, ob du ihr vergeben kannst, du ihr in der Zukunft vertrauen kannst, oder ob du die Beziehung besser beendest. Ich würde zum Letzteren tendieren. Aber deine Entscheidung!

    LG und du tust bestimmt das Richtige!re
     
    #2
    Lysanne, 23 Oktober 2006
  3. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Scheiße! Hoffentlich kommt sie bald wieder! Du solltest umbedingt nochmal mit ihr reden und ihr diese Frage selbst stellen! Du armer, ehrlich, das ist nicht schön! :knuddel:

    Versuch dich abzulenken so gut es geht bis sie wieder da ist, tu dir ja nichts an und am besten: erzähl einem kumpel oder deiner Mama oder so davon und frag da auch um Rat!

    beitrag geändert, grund: aufforderungen zur gewaltanwendung sind in diesem forum unerwünscht. künftig unterlassen. gruß mosquito
     
    #3
    schnuckchen, 23 Oktober 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    beitrag geändert, grund: vorigen aufruf zur gewalt zitiert. künftig solche beiträge nicht zitieren, sondern melden. gruß mosquito

    @Night Terror
    Ich habe vergessen zu schreiben, dass sie zwar ehrlich war und ich das sehr schätze, aber es die Sache nicht besser macht. Wenigstens hat sie dich nicht verarscht und dir das verheimlicht.

    Wie steht sie denn dazu? Hat sie geweint, als sie dir das erzählt hat? Hat sie Reue gezeigt?

    LG
     
    #4
    Lysanne, 23 Oktober 2006
  5. Night Terror
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Der Typ und meine "Freundin" sind auch alt genug um zu wissen was sie verzapfen...und hat es da was gebracht nein...

    Ich wünschte ich könnte mich entscheiden....



    -----------------------------------------------------------------


    Leichter gesagt als getan :zwinker:....




    PS: Ja sieht hat geweint aber das hat nix zu sagen...
     
    #5
    Night Terror, 23 Oktober 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    ...außer vielleicht, dass es ihr leid tut und sie es bereut hat?!

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

    Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Wie gesagt, ich hätte an deiner Stelle schlussgemacht und sie schmoren lassen. Dann kämpft sie vielleicht und beweist dir, dass sie es ernst meint. Wenn nicht, dann hast du bei ihr nichts mehr verloren. Bedenke, dass das Vertrauen angeknackst ist, das ist so schnell nicht zu vergessen...

    LG
     
    #6
    Lysanne, 23 Oktober 2006
  7. Night Terror
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Das hätte sie sich voher überlegen müssen...


    8 Monate
     
    #7
    Night Terror, 23 Oktober 2006
  8. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    das ist echt eine ganz blöde situation für dich.

    ich find´s echt reichlich daneben, den freund zu betrügen, in den urlaub zu fahren und ihn aus dem urlaub anzurufen und den ganzen mist auch noch zu beichten.
    hätte sie das nicht davor oder danach machen können?

    du kannst einem echt leid tun. sie hat noch nicht mal den anstand, dir dabei in die augen zu sehen. ganz schön traurig :kopfschue
     
    #8
    CrushedIce, 23 Oktober 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    bis dahin stimm ich zu, es hört sich echt nach ner fadenscheinigen ausrede an, aber kann auch wirklich dumm gelaufen sein, so wie sie es erzählt hat.....ABER

    da würd ich mal anfangen mit ihr zu reden und ihr den standpunkt versuchen klarzumachen und nicht gleich alles vorzeitig beenden......wenn sie es einsieht, dass das ein fehler war und daraus gelernt hat, warum sollte man dann keine 2te chance bekommen, wo man zeigen kann, dass man daraus gelernt hat.
     
    #9
    SpiritFire, 23 Oktober 2006
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wie hat sie dir das erzählt?hat sie geweint dabei und war verzweifelt?wenn mein freund es mir ohne emotionen erzählen würde, und rauskommen würde, dass er auch dazu bereit war und es nicht eine üble falle gewesen ist, dann würd ich schluss machen!
     
    #10
    Blume19, 23 Oktober 2006
  11. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Na. Also, in Urlaub fahren, sich besoffen machen lassen und dann mit einem besten Freund vom Cousin (oder was auch immer) rumpoppen?
    Wie billig geht`s denn? Ich an deiner Stelle würde sofort Schluss machen.
    Aber du musst schon selbst wissen, ob du so was mit dir machen lässt, und ihr dann auch noch verzeihst.
    Sorry, klingt jetzt hart, aber: ich bezweifle ob diese Geschichte ein "Ausrutscher" war. Ich meine, wie muss man denn drauf sein, um sich derart zu verhalten? Klingt m.e. nicht nach einer Sache die der Person nur einmal passieren würde. Mit anderen Worten: Vertrauen wäre weg von meiner Seite..
     
    #11
    many--, 23 Oktober 2006
  12. Night Terror
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    nicht angegeben

    Sie hat geweint ...aber hat das immer was zu bedeuten ich denke mal nicht oder?...

    Sie hat zu mir gesagt das sie nur mich liebt ...das da keine Gefühle waren, bla bla...ich meine wenn sie mich doch ach so liebt wieso baut sie dann so´n Bockmisst?...

    -------------------------------------------------------------------


    Sie hat zu mir gesagt sie hatten nicht miteinander Sex gehabt angeblich nur geküsst, dann sich gegenseitig befummelt, danach Oralverkehr gehabt...und sie hätte angeblich kurz befor es zum Sey übergegangen wäre aufgehört....blos da frage ich mich wenn sie ein Filmriss hatte wieso konnte sie dann da aufhören wenn sie denn da aufgehört haben sollte was ich nicht weis...
    Und was mich so stutzig macht ist das sie zu mir gesagt hat das ihr Tanga fehlt....
     
    #12
    Night Terror, 23 Oktober 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Night Terror, wenn du eh schon so anti an die sache rangehst....was willst du machen? sind bei dir durch den vorfall noch gefühle vorhanden?

    denn hier kommt es nicht so rüber, kann aber auch sein, dass das jetzt einfach nur wut und enttäuschung zeigt.....

    aber wie siehts mit dir aus? würdest du ihr noch eine chance geben oder nicht?

    denn wenn nicht, ist die sache eigentlich schon geklärt
     
    #13
    SpiritFire, 23 Oktober 2006
  14. Night Terror
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja siche ist es Wut und Entäuschung was sonst ?!?

    Das weis ich eben nicht ich weis im Moment nicht das ich tun und denken soll... deshalb hab ich ja diesen Thread eröffnet...
     
    #14
    Night Terror, 23 Oktober 2006
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich versteh dich.....würde vielleicht eine zeit lang abstand zu ihr helfen......einfach zeit, darüber nachzudenken?

    man sieht hier ja eh.....fast alle wollen in deiner situation sofort schluss machen.....was ich aber für ne handlung im affekt halte.....

    vielleicht tut dir ein bissi abstand und ruhe von ihr gut.
     
    #15
    SpiritFire, 23 Oktober 2006
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    meinst hätte sies dir erzählt wärs nciht bei einem filmriss verlorgen gegangen?? vielleicht wurde ihr das ganze auch nur erzählt und sie weiß nichtmal richtig was überhaupt war... hmm, ich hatte auch mal einen solchen filmriss :frown: war alls andere als schön, ich konnte mcih wirklcih an gar nichts erinnern! (haatte aber keinen freund)
     
    #16
    keenacat, 23 Oktober 2006
  17. Night Terror
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja sie hat mir erzählt sie hat es von anderen erfahren..aber was mich halt wundert ist das wenn sie ein Filmriss hatte wieso konnte sie dann angeblich kurz befor es zum Sex kam aufhören...
     
    #17
    Night Terror, 23 Oktober 2006
  18. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht konnte sie sich daran noch erinnern. Meist ist die Erinnerung ja nicht komplett weg, Bruchstücke sind oft noch da.

    Ist sie denn momentan noch am Urlaubsort? Wann kommt sie wieder??
     
    #18
    glashaus, 23 Oktober 2006
  19. Analphabet
    Analphabet (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    also, erstmal: Wenn du ihm "ins auffe fresse haust" dann biste zwar für dne moment beruhigt, aber auf längere sicht bringts dir garnix...

    so.. dann find ichs von deiner freundin, auch wenns nur per telefon war, auf jedenfall gut das sies dir gebeichtet hat.. sie hätte ja auch einfach garnix sagen können, deshalb glaub ich schon das die geschichte glaubhaft ist...

    Ich denke ich würde ihr, wenn ich mir absolut sicher bin das es nur ein ausrutscher war (NACHDEM ich mit ihr geredet habe) eine 2. chance geben..

    so jetzt das Kontra:
    Man, warum saufen sich eigentlich immer alle die birnen voll? ich trinke auch alk, auch nicht zu wenig, aber ich weiß wann schluss ist! Wenn man auf alk nich klar kommt sollte mans einfach lassen... und bloß weil ich was getrunken habe würdich bestimmt auch nichvergessen, das ic hne freund zuhause hab....

    naja, das wärs von mir, gz
     
    #19
    Analphabet, 23 Oktober 2006
  20. Night Terror
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja sie ist im Moment noch im Urlaub... sie kommt glaube ich nächstes Wochende wieder...
     
    #20
    Night Terror, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten