Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ain-sam, 3 November 2006.

  1. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    ich habe ein problem :'-(
    hoffe ihr könnt miar helfen

    erst ma zu meiner person:
    15,männlich,single und verzweifelt...

    nach den sommerferien diesen jahres, wurden unsere klassen !komplett! neu aufgeteilt. In meiner neuen klasse is eine verdammt gutaussehende braut, in die ich mich ancheinend verdammt noch mal verliebt hab:herz: ... Nun stellt sich mir folgende probleme: 1. hatte noch nie ne freundin -> 0 erfahrung 2. absolut kp wie ich sie ansprechen soll
    3. bin unnormal schüchtern:schuechte 4. hab ich kp was sie von mir hält... :-((

    pls help:flennen:
     
    #1
    ain-sam, 3 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich würde jetzt erstmal nichts überstürzen, sondern mich erstmal ihr langsam annähern! sitzt du denn in ihrer nähe oder hast kontakt mit ihren Freundinnen? so könntest du etwas an sie rankommen. Ansonsten beginne doch einfach mal ein gespräch, das könnte sich evtl. auch in der gruppenarbeit ergeben etc..
     
    #2
    User 37284, 4 November 2006
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Hm...
    Du musst auf jeden Fall mal mit ihr ins Gespräch kommen.
    Macht ihr mal Gruppenarbeit in einem Unterrichtsfach oder sowas?
    Wie weit sitzt du denn von ihr weg? Wenn du näher dransitzt, könntest du sie ja auch mal was belangloses fragen, nach nem Geodreieck oder sowas ;-)
    Kennst du irgendwelche Mädels (oder ggf. auch Jungs) die mit ihr befreundet sind? Dann könntest du so rankommen.
    Dass du noch nie ne Freundin hattest, macht doch nix, jeder ha irgendwann mal angefangen.
    Auf jeden Fall nicht zu hastig vorgehen, nichts überstürzen, und nach und nach sehen, ob überhaupt was drin ist für dich oder nicht.
    :smile:
     
    #3
    Schäfchen, 4 November 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Unnormal schüchtern?

    Dann würd ich sagen.. arbeite erstmal dadran.

    Quatsch Leute an.. quatsch Mädls an und quatsch dann endlich sie an!


    Nur keine Zeit verschwenden, sonst kommt Tommy aus deiner Nachbarschaft an, der nicht so schüchtern ist, wie du.. erzählt ihr nen Witz und dann besucht sie ihn immer und du stehst in deinem Zimmer und siehst sie immer zu ihm fahren und dann irgendwann bringst du Tommy um, weil du nichts als Hass für ihn empfindest.
    Das Mädl wird weinen und du hast eigentlich alles kaputt gemacht und nix gerettet.

    Geschichte verstanden?
    Mach was.. wir geben nur Tipps, du bist der einzige Typ, der daran was ändern kann.

    Achjaa.. ich will nicht hören, dass das ja "leichter gesagt, als getan" sei, oder dass das vieeel zu schwer ist.. oder dass du das heute nicht konntest, weil ihre Freundinen dabei standen .. BLA BLA BLA!!!

    Wir wollen hier keine Ausreden lesen, wir wollen Ergebnisse haben!

    So, jetzt raus mit dir. Heute ist Samstag, also lebt die Innenstadt.
    Geh dahin.. "such" ein Geschenk für eine Freundin und frag die Mädls, worüber sie sich freuen würden.

    GO!
     
    #4
    LiebesPessimist, 4 November 2006
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    LiebesPessimist hat es mal wieder mehr als passend formuliert! Mehr kann man dazu nicht sagen....

    ...außer: Suchfunktion: Mädchen+Schule oder so :zwinker:

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 4 November 2006
  6. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    joar erstma danke aber hab rausgefunden das sie nen freund hat :'-(
     
    #6
    ain-sam, 4 November 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Und?

    Trotzdem musst du irgendwann mal nen Mädl anquatschen.

    ALso, raus gehen nud anquatschen!
     
    #7
    LiebesPessimist, 5 November 2006
  8. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    werds versuchen....
    :ratlos:
     
    #8
    ain-sam, 5 November 2006
  9. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Neue Hoffnung!!

    hab mich ne weile mit ihr über icq unterhalten und ise hat mich gefragt
    ob ich in ihren badminton verein komm!!! :-D :smile:
     
    #9
    ain-sam, 12 November 2006
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja und? Deswegen hat sie doch trotzdem noch nen Freund... also geh raus und quatsch andere Mädels an! :zwinker:

    lg Seppel
     
    #10
    seppel123, 12 November 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Spitze!
     
    #11
    LiebesPessimist, 12 November 2006
  12. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Und was hast du gesagt?
     
    #12
    Robby83, 12 November 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    am besten hätteste ihr geantwortet mit "nene, will lieber privatstunden bei dir nehmen" :grin: :grin:

    aber mal im ernst, mich würde interessieren wie diese ganze story jetzt weitergegangen ist :zwinker:
     
    #13
    User 37284, 12 November 2006
  14. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    naja sie hat mich gefragt, ob ich freitag (17.11.) erstmal zugucken möcht, und da freu ich mich schon übermäßig^^
     
    #14
    ain-sam, 14 November 2006
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    weil du ihr aufn Arsch glotzen kannst? Oder den anderen auch?

    Hm... soll ich dich begleiten?
    Ach, hab kein Zeit.. hmmm

    was mach ich eigentlich Freitag? hmmm....
     
    #15
    LiebesPessimist, 14 November 2006
  16. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    vll...^^
    ne eher nich freu mich halt weil das des erste mal wär dass ich sie außerhalb der schule treffe und ich glaub das wär auch iwie ne gute idee sie mal zu fragen ob sie mit mir mal was trinken gehn möcht :smile:
     
    #16
    ain-sam, 15 November 2006
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Gut, aber.. wieso gehst du nicht nachm Training mit ihr was trinken?

    Immerhin faehrst du fuer sie dahin, da kannst doch auch sowas verlangen.

    Haettest auch schon vorher machen koennen.

    Sie: "kommst du zum Training, also zuschauen?"

    LP: "Wieso? Was springt fuer mich dabei raus, ausser dass dich dich mit deinen Maedls in knappen Shorts sehen kann, wie ihr einem Ball hinterher lauft?"

    Sie: "bla"

    LP: "Vorschlag: ich schau dir zu, feuer dich an und danach gehen wir was trinken! DAS wird richtiger Sport!"

    naja, dafuer isses zu spaet.

    Aber mach doch danach was mit ihr.
     
    #17
    LiebesPessimist, 15 November 2006
  18. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau, das bietet sich doch super an nach dem Training. Und dann nicht so 'n Gedöns von wegen "Hast Du vielleicht nachher noch Lust, mit mir was trinken zu gehen?", sondern ... "So, jetzt hast Du Dich genug ausgepowert, ich will auch mal. Wir gehen jetzt was trinken!" ... oder so.
     
    #18
    Von der Tanke, 15 November 2006
  19. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    also soll ich nach dem training fragen oder besser davor?
     
    #19
    ain-sam, 15 November 2006
  20. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    1.) Nicht fragen, sondern vorschlagen bzw. "Plan auf den Tisch hauen".

    2.) Nach dem Training, wenn sie umgezogen und geduscht ist. :zwinker:


    Warum nicht fragen? Ganz einfach: Du willst mit ihr etwas unternehmen, also bring es mit der nötigen Selbstsicherheit und Zielstrebigkeit rüber.

    Warum nach dem Training? Mach's einfach so ...
     
    #20
    Von der Tanke, 15 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
marco94
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2016
1 Antworten
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
13 April 2016
0 Antworten