Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fragender?!, 25 November 2006.

  1. fragender?!
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hab das gefühl, dass ich in der Beziehung mit meiner freundin ich immer alles machen muss...(sprich, fragen ob wir was machen wollen,usw)

    wir haben uns jezt seit ner woche nicht mehr gsehen und ich habe sie mal nicht gfragt, ob wir am weekend was machen wollen, und sie hat nicht gschrieben...

    was soll ich jetzt machen? mit ihr reden will ich irgendwie nicht, weil dann habe ja schon wieder ich was gemacht...
     
    #1
    fragender?!, 25 November 2006
  2. ringy
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Das kenne ich leider nur zu gut... aber ich würde dir raten, sobald wie möglich mal darüber zu reden. Das ist echt das beste, was du in so einer situation machen kannst. Ich kann das leider nur im nachhinein sagen, also mach es besser!
     
    #2
    ringy, 25 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Da kommste allerdings net rum... du wirst feststellen, dass reden so ziemlich das Wichtigste inner Beziehung ist... Und einer muss den ersten Schritt machen. Auch wenn du es bist.

    Wobei ich mir gedanken machen würde, ob sie es überhaupt ernst meint... -.-
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 25 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test