Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von milling, 16 Dezember 2006.

1. milling
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute..

bin echt verzweifelt bin mit meiner freundin jetzt 1.7 jahre zusammen und fang mich an mich im bett zu langweilen :frown: mir gefällt das nicht ich will es auch nicht weil ich doch meine freundin über alles liebe! aber ich hab das gefühl sie denkt nie an sex mit mir und will ihn auch garnicht :frown: wenn wir uns 6 tage lang nich sehn ( wochenendbeziehung) und ich komm zu ihr und freu mich auf sie dann kommtn satz wie "also wir könnten doch mal ohne sex.. ich will nicht."

aber des kommt z.Z so häufig vor und ich weiss echt nicht was ich machen soll versteht ihr? mit ihr is alles perfekt wirklich! ausser diese eine sache und ich hab langsam das gefühl und ich bekomm auch angst davor dass ich sie dadurch vllt irgendwann nicht mehr lieben werd :frown: ich hab gern sex und auch 2 ma in der woche is schon drin bei mir aber von ihr kommt halt garnichts mehr 1.7 jahre und auf einmal merk ich das so?!

wodran liegt das gebt mir bitte tips :frown: sitz hier grad echt mit tränen in den augen weil ich nicht mehr weiss ob ich sie noch liebe :frown:

helft mir bitte

milling, 16 Dezember 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    DU zweifelst an der Liebe zu ihr,weil ihr nich mehr so oft Sex habt...? :ratlos:

*ironie an* Muss ja ne "große" Liebe sein *ironie aus*

Mal zum Thema:
    Hast du mal dran gedacht,dass sie sich evtl unter Druck gesetzt führt?
    Ihr seht euch nur am WE und könnt demnach nur am WE miteinander schlafen.Vl. hat sie das Gefühl da immer mit dir schlafen zu müssen und möchte es daher nich IMMER an dem WE....verstehst du was ich meine?
    Vl. solltest du deine Erwartungshaltung zurückschrauben und einsehen,dass man nich JEDES WE Sex haben muss,um eine schöne Beziehung zu führen....

Sunny2010, 16 Dezember 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht fragst du sie einfach mal, woran ihre Unlust liegt. Dafür kann es ja verschiedene Gründe geben. Stress im Beruf, Müdigkeit, oder vielleicht hat sie andere Wünsche...

Grundsätzlich gibts natürlich auch Menschen, die einfach nicht so oft Sex wollen. Wars denn früher bei euch mal anders? Hatte sie da öfter Lust?

Ich finde, ihr solltet darüber dringend mal reden.

krava, 16 Dezember 2006
  4. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    mh..ist euer sex an sich denn gut?
    vielleicht ist es ihr zu eintönig geworden und ihr müsst einfach neue spannung reinbringen.

kathili, 16 Dezember 2006
  5. milling
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich bring schon genug sachen mit ein.. und denk mir schon dass der sex gut ist nur.. früher wars wirklich mehr.. ob sie aber auch damals so "viel" wollte bezweifel ich grad im moment :/

6. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich denk mir manchmal auch: so, heute muss es mal ohne sex gehen... es muss doch einfach gehen!
    fast immer wenn wir uns sehen, haben wir sex... ich liebe es, sex mit ihm zu haben und ich kann nicht genug davon kriegen...
    aber manchmal habe ich doch diesen einen hintergedanken der mir sagt, dass es auch ohne geht... ich beginne mich dann zu fragen, ob wir uns dann eines tages nurnoch wegen dem sex lieben...
    vielleicht hat sie ähnliche gedanken?

erdbeere1908, 16 Dezember 2006
  7. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    ich denke mal reden ist wie immer das wichtigste und sicherste was du machen kannst... nach 1.7 jahren sollte das ja kein problem darstellen oder?
    frag sie einfach und akzeptiere wenn sie das nicht möchte oder bedenken hat wie grad oben genannt oder so...

yneorg, 16 Dezember 2006
  8. milling
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    klar nur war die Beziehung perfekt und seit neuestem denk ich mir ich will und brauch den sex auch wieso soll ich zurückstecken ich mein 1 mal oder 2 mal am wochenende?! hab ich hier zuviel gelesen wieviel es andere brauchen und würds mir von meiner freundin auch wünschen :frown:
    ach wird schon wieder irgendwann

9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ich würd mich freuen,wenn du auf meienn beitrag eingehen würdest :zwinker:

Sunny2010, 16 Dezember 2006
  10. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde, das ist die falsche Einstellung. Falls sie wirklich ein Problem haben sollte, löst sich das wohl eher nicht einfach so in Luft auf. Sprich sie doch einmal vorsichtig darauf an, solche Problemchen lassen sich meist gemeinsam ganz einfach beseitigen.

schnuzie, 16 Dezember 2006
  11. Texxxas
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    ihr werdet doch bestimmt die weihnachstage zusammen verbringen dann nutz doch die zeit. bereite einen romantischen abend vor. koch für sie mach irgendetwas was für sie schön, romantisch oder ein liebesbeweis ist. entweder kommt es dann zum sex oder wenn nicht kuschelt ein boisschen und redet offen darüber. wenn dich das so belastet solltest du es nicht vor ihr verbergen

Texxxas, 18 Dezember 2006
  12. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Bist Du Dir sicher, dass in Eurer Beziehung alles stimmt? Gibt es sonst irgendwelche Anzeichen für Probleme?

Vermutungen und Lösungen:

1. Sie hat ein Problem mit dem "am WE muss es Sex geben" - wie bereits vor mir schon jemand geschrieben hat. Hier hilft reden!
    2. Sie mag den Sex in der Art nicht, wie Du ihn gern hättest - Hier hilft reden!
    3. Sie ist dabei, Eure Beziehung aufzulösen - ihre Liebe schwindet dahin oder ein anderer gefällt ihr plötzlich - und wiederum auch hier solltest Du sie darauf ansprechen (natürlich diplomatisch nicht mit der Tür ins Haus fallen!!!!!)
    4. Ihr entwickelt Euch sexuell auseinander - dann wird Eure Beziehung früher oder später scheitern!

Redet miteinander, denn nur so wirst Du Dein Problem lösen. Spekulationen aus dem Forum mögen Dir zwar den einen oder anderen Gedankenanstoß bringen, helfen wird aber nur ein Gespräch. Denn auch sie sollte wissen, dass die momentane Situation Dich nicht glücklich macht. Also löst das Problem zusammen!

cu

Dentulus

Dentulus, 18 Dezember 2006
  13. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich muss dir jetzt mal den Rücken stärken.
    Also wenn es sonst immer 2x Sex gab wenn ihr euch am WE gesehen habt und sie dann auf einmal wiederholt (! einmalig wäre ja nx schlimmes) sagt, dass sie keine Lust hat, dan wäre ich glaube ich auch irgendwann mal stutzig.
    Aber da hilft wirklich nur reden, vllt hatte sie grad ihren Eisprung und BAuchschmerzen oder was auch immer (kann sein das sies früher nie hatte und erst seit kurzem oder wie auchimmer), aber ich denke zu 99% gibt es dafür eine plausible Erklärung, die einfach nur durch REDEN rauskommt :smile:

User 68557, 18 Dezember 2006
  14. JohnBonn
    JohnBonn (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Du nimmst es aber genau :zwinker:

Läuft wirklich sonst alles perfekt? Wenn ja, dann dürfte drüber reden in der Tat die beste Option sein. Weder kannst Du ihr wöchentlichen Sex voschreiben noch musst Du Dich ihren Vorstellungen komplett anpassen (musste tatsächlich gesehen, denn Sex kann man nicht erzwingen - nur zur Klarstellung)

Ansonsten sei die Warnung angebracht, dass mangelnde bis gar keine Lust auf den Partner leider die besten Anzeichen einer sterbenden Beziehung sind. Zumal ihr ne Fernbeziehung habt.

Wenn Du Dir aber über Ihre Lippenbekenntnisse hinaus sicher bist, dass sie Dich (noch) liebt: reden.

JohnBonn, 18 Dezember 2006
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ob fernbeziehung oder nicht spielt da keine rolle.....meist ist es immer in einer sterbenden beziehung so.....

ich würde mit mir einfach reden.

SpiritFire, 18 Dezember 2006
  16. Silent Surfer
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sie in der Zeit wo du nicht da bist einen anderen gefunden!!! Man muss immer vom schlimmsten ausgehen.
    Wäre das möglich? Sorry.

Silent Surfer, 18 Dezember 2006
  17. JohnBonn
    JohnBonn (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    so wollte ichs nicht ausdrücken, aber deshalb habe ich noch die Fernbeziehung extra erwähnt. Da erwischt es einen nämlich meist leider am Kältesten...wenn es denn so ist.:smile:

JohnBonn, 19 Dezember 2006
  18. milling
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    yes

haben lange diskutiert sind auch tränen geflossen aber wir stellen uns jetzt mehr aufeinander ein in form eines wunschzettels :smile: .. sie hat ihren wunschzettel geschrieben ich meinen.. und naja wir haben uns versprochen mehr auf die wünsche des anderen einzugehn und ich muss sagen die beziehung läuft besser als vorher :grin:

trotzdem danke für alles :>

milling, 20 Dezember 2006
  19. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na mensch, sowas hört man doch immer wieder gerne.

ich leb auch inner fernbeziehung. und ich muss sagen, dass wir zwar in der woche jeden abend telefonieren ud ich denn am wochenende richtig heiß auch ih bin., also wir können uns richtig gut unterhalten und so, aber am wochenende wenn wa uns sehen, verbringen wir auch sehr viel zeit im bett.

anderer aktivitäten machen wa natürlich auch, und ich glaube die mischung ist in einer bezihung sehr wichtig.

nutz es doch einfach, dass ihr am telefon redet auch über persönliches, denn das fällt einigen vll einfacher, wenn man den adneren net sieht und genießt die gemiensame zeit am wochenende

frohe weihanchten udn hoffentlich erfüllen sich eure wünsche :herz:

BriglderBusch, 20 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...