Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von **pr!nz**, 13 Januar 2007.

  1. **pr!nz**
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, i hatte gestern dass erste mal Sex, als ich mir das Kondom überstreifen wollte erschlaffte mein penis plötzlich und wurde nicht mehr steif... was soll ich tun? kann das beim nächsten mal auch passieren?
    Danke!
     
    #1
    **pr!nz**, 13 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Was du tun sollst?

    Üben, üben, üben.
    Dass das beim ersten Mal passiert, ist ganz normal und es könnte gut hilfreich sein, wenn du erstmal das Überstreifen ganz in Ruhe alleine übst, ohne den Druck, deine Freundin nicht enttäuschen zu dürfen.
     
    #2
    krava, 13 Januar 2007
  3. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    mmh jhoar warst wahrscheinlich zu nervous... einfahc ma probieren oder deine freundin machen lassen :smile2:
     
    #3
    yneorg, 13 Januar 2007
  4. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    warst einfach zu nervös.. kennt glaub ich fast jeder mann das problem .. üüüben
     
    #4
    Chuckyyy, 13 Januar 2007
  5. Try
    Try (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    einfach weiter probieren und sich nich unter druck setzen... hat bei mir und meinem ex auch nich sofort funktioniert, aber habens mit humor genommen und nich aufgegeben :zwinker:
     
    #5
    Try, 13 Januar 2007
  6. PeeDee
    PeeDee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    das thema wurde hier gerade kürzlich mal wieder lang und breit diskutiert. wenn du ne menge über genau dein problem (und das vieler anderer auch) lesen möchtest, schau doch einfach hier:

    Steif Steif Steif Schlapp
     
    #6
    PeeDee, 13 Januar 2007
  7. Vktr.de
    Vktr.de (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Relax...entspanne dich...denke daran du hast dein erstes Mal...es soll schön sein...und denke nicht daran ob dein penis schlaff oder hart ist..."let it flow"..lass dich von deiner freundin/frau/verlobten verwöhnen und es klappt schon...und natürlich üben...

    MfG Vik
     
    #7
    Vktr.de, 13 Januar 2007
  8. Almi2
    Gast
    0
    Das Problem hatte ich auch oft...
    Das mit dem "einfach nich dran denken" is zwar schön und gut.... Klappt aba öfters dann ma doch nich!!

    Lass dir von deiner Freundin erotische geschichten erzählen... Das hat bei mir super funktioniert :zwinker:
     
    #8
    Almi2, 14 Januar 2007
  9. **pr!nz**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte mich recht herzlich für eure Vorschläge bedanken!
     
    #9
    **pr!nz**, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
Patrizia
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
6 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Gutdeutsch
Das erste Mal Forum
12 Dezember 2015
3 Antworten