Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jiyan, 30 Januar 2007.

1. jiyan
    jiyan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ,,,,

jiyan, 30 Januar 2007
  2. voda1
    voda1 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    also ich mag es sehr wenn meine freundin mich am hals und ohr leckt... bestimmte Tipps hab cih dajetzt nicht für dich mach es einfach irgendwie

voda1, 30 Januar 2007
  3. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ohrläppchen knabbern, sack kraulen/ massieren, an den brustwarzen rumspielen

kessy88, 30 Januar 2007
  4. jiyan
    jiyan (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----

jiyan, 1 Februar 2007
  5. Eselfan
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Verheiratet
    Hallo, jiyan,

Jungs haben es sehr gerne, wenn man aktiv etwas zusammen
    macht: Schwimmen gehen, Tanzen, Fahrradtouren, Basteln, Kino,
    usw.. Wenn es dann bei diesen Unternehmungen zu zärtlichen
    Berührungen kommt, ist es um so schöner.
    Genieße dann solche Momente.

Viele Grüße
    Eselfan

Eselfan, 1 Februar 2007
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wie weit wohnt ihr auseinander?? kann nicht einer von euch den anderen besuchen`? trefft ihr euch immer in der mitte??

hätt gern ein paar infos :zwinker:

keenacat, 1 Februar 2007
  7. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Wieso könnt Ihr Euch nur draußen treffen? Habt Ihr denn kein Zimmer oder wohnt Ihr auf der Straße? :kopfschue

Wolf50, 1 Februar 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Außer knutschen wird draußen wohl nicht viel laufen können, zumindest jetzt im Winter nicht.
    Könnt ihr euch nicht mal bei dir oder bei ihm treffen?
    Oder bei einem Freund, bei einem Bekannten oder so?

krava, 1 Februar 2007
  9. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Gestatte mir, dass ich für meinen Freund antworte.

Mein Schatz hat mich in den ersten drei Monaten nach unserem Kennenlernen nicht einmal intim berührt.

Wir haben zwar heftig miteinander geknutscht. Wenn ich aber spürte, da unten regt sich was, hat er seinen Unterkörper freiwillig zurück gezogen.

Nach drei Monaten war ich dann so weit, dass ich ihn unbedingt spüren wollte und zwar nicht an mir, sondern in mir.

Unsere erste intime Berührung überhaupt war meine Hand, die meinen Penis in meine Mumu eingeführt hat.

Ich habe mich quasi selbst entjungfert. Deswegen hatte ich auch nie Schmerzen beim Sex und schon beim ersten Mal zwei Orgasmen.

Dein Freund sollte einfach warten, bis Du bereit dazu bist. Wenn er nicht warten kann, ist es der falsche Freund, meiner Ansicht nach.

freutsich, 1 Februar 2007
  10. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir kommt gerade ne Idee ... Wie wärs mit Schwimmbad also keine intimen Berührungen aber im Schwimmbad im Whirpool kuscheln ist doch sehr cool ^^ ist mir nur so eingefallen nimms als Tipp

bandwuermche, 1 Februar 2007
  11. jiyan
    jiyan (27)
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ------

jiyan, 2 Februar 2007
  12. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben

warum nicht?
    schön irgendwo in ne ecke setzen, wo euch keiner sieht und ihn dann so richtig geil machen :smile:
    darfst nur nicht zu weit gehen :smile:

Virility, 2 Februar 2007
  13. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Bist du eine biologische Rarität? :grin:

schnuzie, 3 Februar 2007
  14. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    zum letzten Kommentar: loool :grin:

und ansonsten: man kann auch ein Zimmer mieten! Ist vielleicht ein bisschen komisch aber durchaus möglich...wenns net anders geht...
    oder Kino :zwinker: etc...

Shakti, 3 Februar 2007
  15. Leduna
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    grins.. also nen Zimmer mieten halte ich für etwas übertrieben, so als ob man sich jetzt unbedingt auf Sex versteifen will.

Gemeinsame Freunde wäre ne Idee, oder ihr fahrt mal zusammen weg? Irgendwo Urlaub machen, (Zelten is wohl noch bissel kalt), euch vielleicht mal nicht in der Mitte, sondern bei einem von euch treffen? Ansonsten finde ich die Schwimmbad oder Saunageschichte sehr gut. Ist auf jedenfall nen sehr guter Platz für etwas intimere Berührungen. Tanzen gehn, oder einfach nur Abends mal zusammen durch den Park spazieren. Gibt viele tolle Bänke und Plätze da :zwinker:

Berührungen, hmm.. Ohrläppchen-, Nackengegend ist meist nicht schlecht. Beim Küssen kannst ihm durch die Haare streichen und auch immer schön eng an ihn pressen *g* Kannst auch unterm Shirt am Rücken nach oben streicheln oder so.. musst halt etwas austesten :zwinker: Zumindest is das alles etwas unauffälliger, als der o.g. Vorschlag. Zwischen die Beine kann man später immer noch gehn :tongue:

so long
    leduna

Leduna, 3 Februar 2007
  16. jiyan
    jiyan (27)
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----

jiyan, 5 Februar 2007
  17. jiyan
    jiyan (27)
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    -----

jiyan, 6 Februar 2007
  18. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    du hattest schon paar Tipps
    und ansonsten benutz mal die Suchfunktion da steht wirklich sehr viel...
    sonst hat nämlich niemand mehr Bock so ausführlich auf die Standardfragen zu antworten.... (siehst du ja)

viel Spaß!

Und wenn ihr Ferien habt oder so könnt ihr euch ja wirklich mal zu Hause besuchen!!

Außerdem, wenn auch Zimmer etwas übertrieben ist oder klingt, ich finde irgendwann ne Sexualität mit dem Partner zu haben ist ja wohl normal und dann könntet ihr das schon machen...

Shakti, 8 Februar 2007
  19. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Also, ich find es schon enorm übertrieben mit 17 in ein Hotel zu gehen und zu sagen: "Ich hätt gern mal ein Zimmer für 2 Stunden". Wer macht denn sowas in dem Alter?

@jiyan
    Es ist kaum möglich dir für dich passende Tipps zu geben, denn nur du kannst wissen, wie weit du gehen willst, aber irgendjemand hier hat glaub ich schon vorgeschlagen ins Schwimmbad zu gehen. Da gibt es meistens diese Einzelumkleidekabinen und dein Freund hätt ja vielleicht nichts dagegen sich eine mit dir zu teilen. Dann könnt ihr auch ein bisschen ungestört knutschen, schmusen, streicheln - soweit wie du eben gehen willst.

User 71015, 8 Februar 2007
  20. voda1
    voda1 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    shakti ishq qameena du muss ja nicht antworten wenns dir nicht passt aber hast du mal die ganzen behinderten PILLEN fragen im forum gesehen? da sagt ja auch niemand was.....

also das mit dem zimmer find ich auch ein wenig übertrieben wie wärs mit einer öffentlichen toillette oder ähnlichem??

voda1, 8 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...