Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HannesH, 25 Mai 2007.

1. HannesH
    Gast
    0
    Hi alle zusammen

Mir viel vor kurzem ein Mädchen aus der siebten in unserer Schule auf.. (ich weiß das des ziemlich jung ist. die sieht aber älter aus...)

Wie ham jetz ja schöne Ferien ( 2 Wochen) und danach hat sie noch klassenfahrt (1 woche).

Gesprochen hab ich noch nicht mit ihr, wir ham uns bis jetz nur ein paar mal zugelächelt und blickkontakt gehabt.

Letzn Montag hat sie sich dann mit n paar FReundinnen an den Eingang zu Schule gestellt... Sah so aus als wollte sie, dass ich sie ansprechen...

Naja.. ich hab das dann leider nicht gemacht... weil mir das ganz ehrtlich zu blöd war vor ihrn Freundinnen.

Seit Dienstag ''guckt'' sie jetzt nicht mehr leider... Ihr wisst ja was mit gucken gemeint ist..

Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob das ganze überhaupt sinn macht... sind ja doch fast 3 Jahre... und gucken tut sie ja auch nicht mehr, aber verscheißen kann ichs mir ja eigentlich nicht dadurch oder ?
    -Ob ihr glaubt dass sie nach den Ferien schon einen Freund hat,
    und wie ich versuchen kann nicht die ganze Zeit in den 3 WOchen an sie zu denken.

DAnke, Hannes

HannesH, 25 Mai 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also erst einmal würde ich da langsam an die Sache herangehen und überlegen, ob du überhaupt wirkliches Interesse an ihr hast. Wenn ja und wenn du sie wirklich kennenlenern willst, dann bleibt dir nichts anderes übrig als sie anzusprechen oder evtl. im internet anzuschreiben, was natürlich auch eine Möglichkeit für Schüchterne ist :zwinker:

User 37284, 25 Mai 2007
  3. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    7 klasse is man 13 oder? das finde ich doch schon arg jung.

das hat hier meines errachtens nach nichts mit den 3 jahren zu tun.

ich finde den unterschied 16 - 19 nicht halb so "schlimm" wie 13-16

aber nun gut das musst du selbst wissen, ich möchte damit ja auch nicht sagen, dass es nicht funktionieren kann.

vielleicht schaut sie ja nicht mehr, weil du sie nicht angesprochen hast in dieser situation.

den einzigen tipp den man dir geben kann: über den eigenen schatten springen und ansprechen :zwinker:

xXx-theUnknown, 25 Mai 2007
  4. HannesH
    Gast
    0
    DAnke für eure ANtowetetn.

Also zu spät ist es nicht... auch nicht nach drei wochen... oder ??

SChüchtern bracuh ich ja nicht sein..... ;-)

Ich wart einfach mal ab... bis in 3 wochen.. WAs sagt ihr dazu ?

Gruß Hannes

HannesH, 25 Mai 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wenn du dich dann sicherer fühlst, kannst du abwarten, wieso sollte es bis dahin zu spät sein? :zwinker:

User 37284, 26 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...