Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sakurachan, 30 Mai 2007.

  1. sakurachan
    sakurachan (32)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Verliebt
    wenn man als frau alleine angegriffen wird oder wenn in der wohnung eingebrochen wird?stellt euch mal vor ihr wohnt alleine und da bricht jemand ein der bewaffnet ist.was dann?
     
    #1
    sakurachan, 30 Mai 2007
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Lol da denk ich einfach nich drüber nach... was soll ich noch groß tun... hoffen dass es gut geht.
    Aussm Fenster springen kann ich nicht, dafür wärs zu hoch, ne Waffe hab ich nicht, bloß Pfefferspray müsste irgendwo noch sein.
    Vermutlich würde ich mir nen schweren Gegenstand suchen und demjenigen überziehen und hoffen, dass er kurz KO is. Dann raus aus der Bude und Polizei rufen.
    Aber.. ob das klappt ... was weiß ich.

    Und wenn ich draussen angegriffen würde... tja Beine in die Hand nehmen und rennen... Wenn jmd. in der Nähe ist so laut schreien wie es geht.
    Und wenn es zum Wegrennen zu spät ist und niemand ist da... ich würd einfach zuztreten... egal was ich treff... Hauptsache ihm tuts weh. Versuchen kann mans ja.
     
    #2
    User 12616, 30 Mai 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mich im klo einsperren und die bullen anrufen meine eltern und meinen exfreund. ach ja und die katze nicht vergessen mitzunehmen und alle wertsachen. sofern man soviel zeit hat.
     
    #3
    capricorn84, 30 Mai 2007
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ein gut ueberlegter und geuebter schlag und der herr liegt fuer eine weile perplext am boden. genug zeit um ihn zu fessen, die polizei zu rufen und die nachbarn um hilfe zu bitten.
     
    #4
    xoxo, 30 Mai 2007
  5. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    DAS ist der Grund warum neben meinem Bett oder im Wohnzimmer immer eine Nagelfeile oder Scheere Griffbereit liegt :tongue:
     
    #5
    Knutscha, 30 Mai 2007
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ich wohn seit 1.5 jahren alleine. und hab mir noch nie ernsthaft darüber gedanken gemacht. das bringt es auch nicht in meinen augen.

    man wird handel wie man wird. ob man kann ist dann eh noch 2. frage.

    was soll man schon dazu sagen?

    klar ich sage hallooooo! und werfe als begrüssung konfetti... :engel: :kopfschue
     
    #6
    Sheilyn, 30 Mai 2007
  7. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    da würde ich mir das nächste greifen womit ich mich wehren könnte. und wenns geht nebenbei noch schnell polizei rufen und muit gekreische meinen nachbarn zur hilfe holen. kommt auch stark auf die waffe an. wenn es ne schusswaffe is hab ich ja sowieso miese karten. aber wenn der mit ner hieß oder stichwaffe kommt würde ich probiern so viel abstand zu halten dass er mich damit ncith kriegt und dadurch auch versuchen ihn hinzuhalten bis polizei da ist, und wenn das nicht aufgeht einfach shcneller sein als er.
    auf jedenfall würde ich den kieber meine ganze bude leerräumen lassen als michs elbst in gefahr zu begeben. der würde alles kriegen was er will geld , alles.
     
    #7
    SunShineDream, 30 Mai 2007
  8. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    *stimmung* :grin:
    Der wird Augen machen, wenn der reinstürmt...ich glaub der is schneller wieder weg, als du gucken kannst, weil er mit sowas ja mal gar nicht rechnet :tongue:
     
    #8
    Knutscha, 31 Mai 2007
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ja sehrwarscheindlich! :grin: kannst ihn rein bitten und sagen ALLE warten im wohnzimmer! :smile:

    da geht der von alleine :zwinker:...
     
    #9
    Sheilyn, 31 Mai 2007
  10. Hetzer
    Hetzer (49)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    Pfefferspray darf übrigens in Deutschland von Privatleuten
    nur gegen Tiere angewendet werden.
    Selbst in einer Notwehrsituation könntet ihr mitbestraft werden,
    falls der Täter sich irgendwelche gesundheitlichen Schäden
    bescheinigen läßt. Weil es sich bei dem Täter auch um einen
    Einwanderer oder Angehörigen einer ethnischen Minderheit handeln könnte, wäre so eine Situation in der Täterschutz vor Opferschutz geht, in der heutigen Zeit nicht abwegig
    (Täter hatte eine schwierige Jugend oder mußte für seine Existenzsicherung stehlen usw.).

    Alternativ könnte ein Elektroschocker verwendet werden,
    der dann natürlich auch aufgeladen sein muß ...
     
    #10
    Hetzer, 24 Juni 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Bei mir liegt ein Messer griffbereit.
    Und mein Freund hat mir einiges an "Kampftechniken" beigebracht, was ich im Ernstfall hoffentlich auch anwenden könnte.
     
    #11
    krava, 24 Juni 2007
  12. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    am herzinfarkt sterben....nein im ernst....ich würde mich in einem zimmer einschließen, die polizei rufen und hoffen, dass es gut geht, mir schon mal eine waffe suchen, vlt weinen, laut um hilfe schreien und hoffen, dass er nicht schafft, in das zimmer zu kommen und mich vergewaltigt...oh heftig, hoffentl. passiert mir so was nicht :eek:
     
    #12
    Powerbienchen, 17 Juli 2007
  13. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ui, die Frage is mal richtig interessant.

    Da ich in einem Haus und da im 2 Stock wohn isses bei einem Einbruch schonmal ned einfach unbemerkt an mich ranzukommen. Wie ich reagieren würde? Schwer zu sagen, kommt wohl immer auf die Situation an.

    Da ich ein guter Schwertkämpfer bin und dieselbigen auch in meinem Zimmer lagern würde der freundliche undgebetene Gast wohl gewaltig was abbekommen.

    Aber keine(r) kann ja sagen wie sie/er in so einer Situation reagieren würde.
     
    #13
    Kenshin_01, 17 Juli 2007
  14. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    "ach, shcön dass sie endlich da sind, die polizei is auch shcon da" :grin:
     
    #14
    SunShineDream, 17 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
24 Antworten