Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun !?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bofi1984, 15 August 2007.

1. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Hi...bin noch nicht wirklich mit nem Mädel zusammen..aber irgednwie vielelicht doch...is grad so mitten drin..naja..sehehn uns seit 2 wochens ehr oft. meistens bin ich bei ihr..glotzen dvd oder TV. hab schon das ein oder andere mla dann bei ihr geschlafen. so aber irgednwie hab ichs gefühl das ich net immer nur bei ihr rumhängen kann..des wird sonst viel zu schnell langweilig. aber irgendwie hab ich grad mal absolut keine ideen was ich machen soll. Naja..nachher ruft se mich mal an...dannf rag ichs ie..hey wie sihets aus sehen wir uns heut..oder mach emr was zhamme...dann stellt sich die frage: was mach emr denn..auf was hast lust ? sioe sagt: ja keine ahnung..mir ists egal !! ich sag: ja mir ists auch egal...bla bla...super was .... kino ?? naja..keine ahnung...wäre shcon mla was abe rirgendwie..au net viel anders als dvd glotzen !?...

bofi1984, 15 August 2007
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    :ratlos:
    Ihr seid erst seit 2 Wohen "so" und habt schon keine Ideen, was ihr machen könntet? Spazieren gehen? Was trinken/essen gehen? Kino?
    Hatte auch mal sone super Beziehung, wo man immer nur beieinander abgehangen hat und DVDs geglotzt hat. Wie öde das war :ratlos: Aber irgendwie konnte man auch nix anderes machen. Das war dann eindeutig ein Zeichen, dass da was nicht stimmt.

LiLaLotta, 15 August 2007
  3. ganesha86
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Ich finde auch, dass es weit mehr gibt, als nur DVDs schauen.....sich nett unterhalten, Stadtbummel, irgendwo hinfahren, am see baden, club/disco, mit freunden treffen, miteinander kochen...keine ahnung...aber wenn euch nach so kurzer zeit schon langweilig ist, dann solltet ihr sowas mal gemeinsam planen, sonst verläuft sich das irgendwie.....

ganesha86, 15 August 2007
  4. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    nein..ihr dürft s net falsch verstehen..langfweilig isses net..acuhd as dvd schauen bei ihr macht immer spaß...hautpsache halt zusammen sien. aber ich will ja grad vermieden das es langweilig wird und deswegen such ich einfahc ideen. an spazieren gehen dacht ich auch schon...glaub ich frag sie einfach ob wir ins kino gehen..am besten nach stuuttagrt un danach eifnach noch bisl durch die stadt laufen....ist ja angenehmes wetter und da wirds heut abend sicher auch noch angenehm sein....

bofi1984, 15 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...