Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SupaJan29, 29 August 2007.

  1. SupaJan29
    Gast
    0
    So, dann will ich doch auch mal meine Probleme hier offenbaren... Naja viele werden denken, hallo der Mann ist 30 und dann solche Gedanken...

    Na gut,weiss ja selber nicht was bei mir gerade vorgeht :zwinker:

    Fang ich mal ganz von vorne an. Bis letzte Woche war ich eigentlich in einer festen Beziehung, die über 5 Jahre ging. Haben auch viel Scheisse mitgemacht zusammen, und hat meist auch gut geklappt. Nun gut, in letzter Zeit war alles schon sehr bedrückend, bis letzte Woche meine jetzige Ex den Schlussstrich gezogen hat, und es beendet hat, haben uns dann auch gleich wieder besser verstanden, ist aber jetzt seit ein paar Tagen bei einem Freund untergeschlupft, wo sie auch schon das WE vor unserem Ende war...

    Da hab ich mir natürlich mal gedacht, chattest du mal ein bisschen, eigentlich ohne Hintergedanken. Wie es dann so kam, ganz nett mit nem Mädel unterhalten und Nummern direkt ausgetauscht. Nächsten Tag telefoniert (Das war am vorletzten Samstag). So ging es dann jeden Tag weiter. Dann am letzten Samstag getroffen, und wie es so kommt gleich auch mal geküsst (mehr aber nicht).

    Die letzten beiden Tage haben wir dann zusammen 9 Stunden telefoniert, kann aber ihr noch nicht richtig entlocken was sie so fühlt. Ich selber habe ihr mehr oder weniger indirekt meine Gefühle gestanden.

    Das Problem dazu ist, das sie gerade mal 17 ist, hatte auch nie geplant mich mit einer in dem Alter einzulassen, aber wie das nun mal ist. Sie wirkt auch sehr weit für ihr Alter, und ich habe auch ziemlich viele Gemeinsamkeiten mit ihr (mehr als mit meiner EX).

    Nun gut, weiss einfach nicht wie ich fortfahren soll, da ich sie auch nicht unter Druck setzen mag. Und bei gewissen Sachen am Telefon merke ich glaube ich auch das da mehr bei ihr ist.

    Ich denke selber schon, Hallo kommst aus einer langjährigen Beziehung und entwickelst dann plötzlich Gefühle für ein anderes Mädel, was noch dazu deutlich jünger ist, aber kann es nun auch nicht ändern...

    Na gut, vielleicht hat ja auch wer Tipps was ich tun kann, oder selber Erfahrungen mit einem größeren Altersunterschied, was dann auch geklappt hat...

    Und sonst habe ich hier einfach mal meine Gedanken geäußert.
     
    #1
    SupaJan29, 29 August 2007
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Sei ehrlich zu ihr und Dir!

    Enttäusche Dich und sie nicht!

    Verleugne nichts! Bleib realistisch!

    Sei ehrlich zu ihr!

    Reflektiere Deine Gefühle!
     
    #2
    haschmisch, 29 August 2007
  3. Princesa
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne Paare, wo es trotz großem Altersunterschied passt, weil einfach der jüngere Partner reifer und der älter jünger wirkt :zwinker: Warum also nicht!
    Ob du über deine Ex tatsächlich schon hinweg bist und wirkliche Gefühle für das neue Mädel entwickeln kannst, kannst du nur für dich selbst beantworten. Ansonsten sei einfach offen und ehrlich zu ihr.
     
    #3
    Princesa, 29 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test