Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Loverboy18, 28 Dezember 2007.

  1. Loverboy18
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi

    Ich hab vor einiger Zeit ein Mädchen Kennen gelernt (vor etwa 4 Monaten)
    Wir haben uns unterhalten usw. War so naja.
    Sie hat mir auf den ersten blick gefallen, am selben Abend musste ich oft an sie denken.
    Ich hab den Fehler gemacht das ich zu schüchtern war hab mit ihr nicht so viel geredet usw.
    Und oben drein hab ich vergessen ihre Nummer mir zu besorgen.
    Aus dieser Sache konnte leider sowieso nichts werden da sie ein Freund hatte!
    Nach diesem Gespräch konnte ich sie einfach nicht vergessen, sie war einfach anders als die anderen, sie sieht einfach bezaubernd aus, und sie hat einen netten Charakter.
    Seit da an sah ich sie nur noch selten,wenn ich sie mal sah hatte sie nicht einmal hallo gesagt und beachtet hat sie mich auch net, was ich nicht verstehe.
    Es sind schon 4 oder mehr Monate vergangen seit dem Gespräch und ich denke immer noch an sie.
    Hab gehört dass sie kein Freund mehr hat, aber sie hängt immer noch an ihn verdammt, aber der Ex hat ne neue.
    Eigentlich ist es meine Chance aber ich sehe sie nieeee, vor nen Monat hab ich se letztens gesehen.
    Wie komme ich Kontakt mit ihr wenn ich sie nie sehe.

    Natürlich gibt es ne Möglichkeit, dass ich sie einfach mal anrufe, aber dann denkt die was will dieser Depp von mir.
    Ich kann keine fast fremde Person einfach so anrufen, dass kommt dumm rüber, und Internet hat sie auch nicht.
    Sie kennt mich kaum daher wird das mit dem anrufen nichts!!!



    Meine Frage ist, habt ihr Ideen wie ich mit ihr Kontakt aufbaue, da ich sie nie sehe hab ich leider nicht so viele Möglichkeiten.
    Was würdet ihr machen wenn das selbe Problem hättet???
     
    #1
    Loverboy18, 28 Dezember 2007
  2. scheich
    scheich (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Was ich machen würde...., nun, wenn ich Ihre Nummer habe, würde ich sie trotzdem anrufen und mich vorstellen, sagen wer ich bin und wann wir uns sahen usw.
    Würde ihr sagen das ich sie "Faszinierend" finde und sie gern näher kennenlernen möchte.
    Du wirst ja sehen wie sie reagiert. Denn, wenn du sie nie siehst, ist das wohl die einzige chance die du hast.

    Also so würde ich es machen, vieleicht gibt es ja auch noch bessere Ideen.

    MFG
    Scheich
     
    #2
    scheich, 28 Dezember 2007
  3. Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
    Moinsen^^

    Also ich würd sie einfach mal zum Kaffee einladen,wenn du sie mal siehst einfach mal fragen und bitte ohne zu stottern:zwinker:
    Manchmal muss man ein Risiko eingehen.NO RISK NO FUN

    LG Nexus89
     
    #3
    Nexus89, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
marco94
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2016
1 Antworten
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
13 April 2016
0 Antworten