Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rock123, 4 März 2008.

  1. rock123
    rock123 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bin neu hier und hab auch gleich ein problem,
    also mal von vorne:
    seit längerer zeit hab ich mich in ein mädchen verkuckt. vor 3-4 wochen nach einer party (auf der wir auch viel zusammen getanzt haben) hab ich ihr dann geschrieben wie ich für sie empfinde (ich weiß...hätts ihr persöhnlich sagn solln) naja: in der nächsten woche hat sie dann immer geschrieben dass sie mich voll gern hat und sogar dass sie mich liebt! und dann: sagt sie dass sie seit heute n neuen freund hat!!! da ich sau wütend war hab ich erstmal den kontakt abgebrochen....allerdings war mir die freundschaft dann doch wichtiger und ich hab ihr auch gesagt dass das scheiße war und dann hat alles wieder passt!

    so nach einer woche (!) hat sie dann wieder mit ihrem freund schluss gemacht und dieses wochenende sich voll an mich rangemacht (ich fands schön :grin: war allerdings sehr mistrauisch) sie schreibt mir jetzt wieder wie vor ihrem letzten freund.

    ich weiß nicht was ich machen soll....ob ich nochmal versuchen soll auf sie einzugehen oder nicht. die freundschaft mit ihr ist mir schon wichtig aba es währe viel schöner mit ihr zusammen zu sein! nur will ich nicht dass sie mich nur verarscht...
    was meint ihr dazu??

    mfg
     
    #1
    rock123, 4 März 2008
  2. Gara
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, jemandem zu sagen das man einen liebt (wie sie dir) obwohl man nicht mit demjenigen zusammen ist oder war, find ich bisle dahergezogen.Wenn sie dich doch sooo mag dann hätte sie doch einen Versuch mit dir gestartet und nicht mit nem anderen, oder was meinst du dazu?
    Ich glaub das Mädle weiss nicht was sie will und testet noch den ein oder anderen Jungen aus und meiner Meinung nach, würde ich erstmal etwas Abstand halten denn du sagtest ja selbst, das es dich etwas misstrauisch macht weil sie dich demletzt angemacht hat (obwohl es dir gefiel :drool: ).Ich würde mal schauen was sich noch ergibt
     
    #2
    Gara, 4 März 2008
  3. fornix
    fornix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    16
    nicht angegeben
    Stimme Gara voll und ganz zu. Lass es langsam angehen und schau mal wie sie sich in Zukunft verhält. Die Zeit wird dir bestimmt eine Antwort geben. :zwinker:
     
    #3
    fornix, 4 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten