Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von manumouse, 15 November 2003.

  1. manumouse
    Gast
    0
    hi
    also ich hab irgendwie n kleines problem

    hab mich gestern total mit meinem freund gefetzt...
    grund war das thema übernachten, da wir zur zeit nich soviel zeit miteinander verbringen können.(sind jetzt 20 monate zusmamen und beide älter als 18 dürfen ABER NICH übernachten, da seine eltern es verbieten--->ziemliches gefängnis bei ihm daheim) Naja vorgestern hat er dann eben mit seinem vater drübergesprochen, und der hat dann gemeint, dass er sich damit noch zeit lassen soll, da er sich sonst unnötig binden würd und er doch sicherlich nochn andres mädchen finden würd irgendwann mal und nachdem er (mein freund) ja anscheinend e mit mir ins bett geht, wär das a unnötiger weiterer schritt. mein freund hat dann irgendwie dazu nix mehr gesagt
    und ich bin dANN NAtürlich ausgetickt, als er dann zu mir noch gesagt hat dass sein vater eigentlich bisher meistens recht gehabt hat... :angryfire
    auf der anderen seite sagt er aber dass ich sine freundin bin und dass er zu mir und ich zu ihm gehör aber irgendwie passt da für mich was net ganz zusammen
    wenn er wirklich zu mir stehen würd und ihm was dran liegt,dann hät er doch irgendwie mehr versucht sich durchzusetzen oder seh ich des falsch????

    überhaupt hab ich des gefühl,dass sei vater mich net ganz ausstehen kann...
    beispiele dafür sind zum beispiel so sachen wie dass man einem anstatt seiner hand nen stecker von nem verlängerungskabel in die hand gibt obwohl man nur zum geburtstag gratulieren will
    oder dass so sachen kommen wie "der Gefreite war mal wieder freien"(mein freund is beim bund und ich benutz den begrif freien eigentlich eher in nem andren zusammenhang)oder auch dass so sachen am tich gesagt werden, wenn man drüber spricht ob n kumpel jemals ne freundin kriegt, dass mein freund sich selbst mal anschauen muss und dass er doch auch keine kriegt(ich bin daneben gesessen)

    naja, jedenfalls werden wir da morgen nochmal drüber reden und ich weiß net so wirklich wie ich meim freund des klar machen soll...

    könnt ihr mir irgendnen tip geben???? weiß is vielleicht schwierig zu verstehn, aber ich komm mir so vor als ob ich für seine eltern nur "Übergangslösung" bin und nicht wirklich respektiert werd

    mfg,
    Manu
     
    #1
    manumouse, 15 November 2003
  2. kliengt als wen dich sein vater echt nicht sehr mag und das mit deinem freund ist warscheinlichso das er sehr viel respekt vor seinem vater hat und sich deshalb nicht traut mit ihm klar text zureden
     
    #2
    Dr. Allen Schez, 19 November 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Tja, hört sich so an, als würd dein Freund so ziemlich unter dem Pantoffel seines Vaters stehen. Wenn Vater was sagt, wird gespurtet. Finde ich traurig, dass er sich nicht mal durchsetzt, wenn es um dich geht. Ist ziemlich feige und zeugt nicht gerade von Charakterstärke.
    Was du machen kannst, weiß ich leider auch nicht, denn schließlich ist dein Freund derjenige, der sich mal zu Hause durchsetzen muss. Vielleicht solltest du ihm mal soi richtig den Kopf waschen, und sagen wie sehr dich das ankotzt. Vielleicht öffnet ihm das ja die Augen.
    Und wenn das nichts hilft, dann schnapp dir vielleicht mal seinen Vater und red mal ein ernst Wörtchen mit ihm, was seine komische Einstellung soll und wieso er dich offensichtlich nicht leiden kann.
     
    #3
    User 7157, 19 November 2003
  4. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn dein freund noch nicht soweit ist um sich bei seinem dad durchzusetzen, würd ich ihm da nicht allzuviel druck machen.
    lass ihm noch zeit

    ich an deiner stelle würd mal nen dummen spruch bringen, wenn sein vater meint er muss in der gegend rummotzen..oder dich dumm von der seite anmachen.
    zeig stärke und gib einfach kontra

    sein vater bemerkt dann recht schnell das er mit dir nicht spielen kann und wird es sicher bald aufgeben.

    dein freund wacht spätestens dann auf und bemerkt wie dein dad eigentlich mit dir umgeht und wird sicher dann was dran ändern.

    reden bringt in dieser situation nicht viel..denn wenn dein freund nur am we zu hause ist, hat er sicher keine lust diskussionen mit seinem dad zu führen.
    da musst du eher handeln
     
    #4
    Lea1000, 19 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test