Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von miss.verstanden, 28 April 2009.

  1. miss.verstanden
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, ich bin ziemlich verliebt in einen Typ.
    Ich kenne ihn jetzt so ca. ein halbes Jahr.
    Ich bin 16 und er ist 21.
    Wir hatten sofort was miteinander als wir uns im Urlaub kennenlernten, aber halt nur küssen usw. war da noch Jungfrau.
    Und allerdings kannte ich damals seinen Charakter noch nicht so gut..
    Er wohnt nur eine Stunde von mir entfernt in der nächsten Stadt.
    Zu Hause merkte ich eigentlich ziemlich schnell dass er zu der Sorte Arschloch gehörte, was ihn für mich eigentlich noch viel interissanter machte. Noch dazu sieht er verdammt, verdammt sehr sehr gut aus..
    Wir schrieben ab und zu über MSN, oder gelegentlich ne SMS.
    Nach ner Zeit wurde es etwas enger der Kontakt, wobei er aber immer diese gewisse Kälte zeigte.
    Wir telefonierten aber nun auch öfter. Er bat mich ihn besuchen zu kommen. Das tat ich auch, wir schliefen miteinander, es war mein erstes Mal. Ich fands sehr schön.
    Danach, meldete er sich ne ganze Zeit nicht, war wieder abwesend etc. Ich hatte nat. den größten Liebeskummer.
    Dann ging es wieder so los, ich besuchte ihn, wir hatten wieder was..
    Wir schrieben ab und an..und er macht immer viele 2deutige Andeutungen etc, irgendwie sit da schon sone gewisse Spannung zwischen uns.
    Aber wir konnten nie richtig darüber reden, was das eig zwischen uns ist.
    Nat. habe ich das Gefühl er will mich halt nur für ab und zu Sex. Junges Mädchen. etc.
    Aber ich kann nichts gegen meine eigene Naivität tun. Ich weiß irgendwo, dass aus uns nie was wird und er auch nie so verliebt in mich ist wie ich in ihn, aber ich will das auch nicht aufgeben, weil ich halt sehr an ihm hänge, und mir das viel bedeutet, und ich ihn nicht verlieren will, also hab ich lieber das bisschen und keine Beziehung statt gar nichts.
    Aber irgendwie macht mich das auf Dauer auch krank, wenn er sich mal wieder nicht meldet.

    Was soll ich nur tun??? :kopfschue
     
    #1
    miss.verstanden, 28 April 2009
  2. hummelchen05
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm

    das klingt wirklich etwas kompliziert..
    wahrscheinlich ist er im moment einfach nicht bereit für eine richtige Beziehung! natürlich macht es auf den ersten blick den eindruck, als wenn er dich nur ausnutzen würde.. damit er seinen spaß hat.. aber das kann und will ich ihm jetzt mal nicht unterstellen! ich kenn ihn ja auch nicht!
    ich würde vielleicht einfach mal in ruhe mit ihm reden..
    und dann sagen,dass du wohl viel mehr gefühle für ihn hast, als er für dich... und ob er vielleicht doch interesse daran hätte mit dir zusammen zu sein!
    wenn nicht, dann musst du überlegen ob du es auf die gleiche art kannst wie er - sich treffen wenn man lust hat... sex haben wenn man lust hat.. und ansonsten den anderen nicht zu sehr an sich ranlassen...
    oder ob du so verliebt bist,dass es weh tut wenn er so abweisend ist manchmal... denn dann würde ich das ganze lassen!
    das hat dann nämlich ganz sicher kein gutes ende :kopfschue
     
    #2
    hummelchen05, 28 April 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du solltest dir überlegen, wo deine Selbstachtung bleibt und warum du dich benutzen lässt. Bei mir ist es so, dass ich mich so lange verletzen lasse, bis ich an dem Punkt ankomme und wirklich nicht mehr kann und die Sache dann erst ein Ende findet. Aber lieber kurz und heftigen Liebeskummer, als sich wochen- oder gar monatelang ausnutzen zu lassen.
     
    #3
    xoxo, 28 April 2009
  4. Shota
    Shota (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das beste wäre wohl wenn du mal mit ihm redest, ihm sagst was du dir eigentlich wünschst und ihn infach mal fragst wie das weiter gehen soll. Sollte es so sein, das er wirklich nur mit die schlafen will, beende die sache ... erstens: machst du dir selber falsche hoffnungen, zweitens : hast du es bestimmt nicht nötig nur herzuhalten, du wirst schon irgendwann jemanden finden der dir weit aus mehr bietet als nur Sex. drittens : wer weiß, mit wem er noch so umgeht. sei kein mädel das so leicht zu haben ist. warte auf denn richtigen, der hier scheint´s ja leider nicht zu sein.


    Lg Shota
     
    #4
    Shota, 28 April 2009
  5. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich finde, du kannst einfach mal in Betracht ziehen was du von ihm willst und herausfinden, was er will. Wenn du misstrauisch bist, dann glaube ihm auch nicht. Also unterschätz deine Intuition nicht. Also rede mal mit ihm. Du musst an dich glauben. Du hast die Wahl, auf was du dich mit ihm einlässt. Allerdings solltest du deine Selbstachtung nicht vernachlässigen.

    Off-Topic:

    TS, du bestätigst gerade ein gewisses Urteil sehr vieler Männer XD : Ist ein Arschloch, das macht ihn interessanter. Und er sieht gut aus.
     
    #5
    Luc, 28 April 2009
  6. miss.verstanden
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    ja, ich will auf jedenfall bald mal versuchen irgendwie mit ihm darüber zu reden, nur irgendwie traue ich mich auch nicht, weil ich angst habe, dass er dann eher alles abbricht. wenn ich ihm zb sage, dass ich mehr gefühle für ihn habe. naja, vllt denkt er sich es eh schon.
    es ist einfach eine verdammt blöde situation, und ihn in den wind zu schießen schaffe ich nicht..
     
    #6
    miss.verstanden, 30 April 2009
  7. du WILLST BALD mal VERSUCHEN IRGENDWIE mit ihm zu reden.
    entschlossenheit sieht anders aus!

    dir ist offensichtlich klar, dass er nicht die gefühle für dich hat, die du dir wünschst. hört sich so an, als ob er dich nur für den sex zu sich bestellt...

    für den fall dass es so ist:
    je länger du das ganze mit dir machen lässt, desto mehr tust du dir selber damit weh. es wird später nicht einfacher, dich von ihm zu distanzieren. bzw womöglich tuts richtig weh, wenn du erfährst, dass er nebenher noch andere hat.
    so oder so wirst du dir später in den arsch beißen, deine zeit und dein erstes mal mit so jemandem vergeudet zu haben, wenn du mal n ordentlichen typen kennen gelernt hast!
    jemand, der die naivität junger mädchen so ausnutzt, kann unmöglich was taugen. es gibt auch gutaussehende typen, die nicht auf anderer leute gefühle rumtrampeln!
     
    #7
    hero in a dream, 30 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test