Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Adonay, 17 Mai 2009.

1. Adonay
    Adonay (24)
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    Single
    hallo zusammen

was soll man tun wenn die ex+beste freundin nie wieder mit einem reden will???

bei mir ist es nun eingetreten. sie will mich nie wieder sehen oder reden oder sonst iwas. und alles nur weil ich einen kleinen fehler gemacht habe. :ratlos: als ob immer ich der dumme bei uns beiden wäre.

beschreibe die umstände wenn ich ausgeschlafen bin.

mfg ado

Adonay, 17 Mai 2009
  2. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    klar werden was du willst, das kannst du tun.
    ein klärendes gespräch wäre vielleicht zum vorteil, wenn es denn noch was zu klären gibt. frauen ändern auch mal schnell ihre meinung, durchaus möglich, dass sie selber irgendwann mal auf dich zukommt. und wenn alles nix hilft, dann musst du dir wohl so schnell wie möglich klar werden, dass es vorbei ist.
    hatte sowas auch schon oft, nach längerer zeit findet man aber dann meistens doch wieder zueinander.

oger, 17 Mai 2009
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    Das mit "beste Freundin" ist wohl einseitig... sie sieht in dir wohl nicht (mehr) ihren besten Freund...:ratlos:

Warum sie nicht mehr mit dir redet willst du ja noch beschreiben...

Mein Vermutung unabhängig was du bisher geschrieben hast ist der das du evtl. einen "verklärten" Blick auf das Ganze hast!
    Es war mal deine Freundin - kann es sein das du immer noch was von ihr willst und sie davon "genervt" ist?:ratlos:

brainforce, 17 Mai 2009
  4. Man sollte die Meinung akzeptieren und den Respekt nicht vergessen und sie nicht mehr nerven.

Und du bist 17, deine Ex wohl im etwa selben Alter, da hat "für immer", nicht allzuviel bedeuten. :grin:

Chosylämmchen, 17 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...