Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von linda08, 1 September 2009.

  1. linda08
    linda08 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    ich halte euch mal wieder auf dem neusten stand.
    nun nachdem wir auseinander waren,waren wir wieder eine woche zusammen,wo es aber nicht so richtig gelaufen ist.man hat gemerkt,das wir uns in den tage eine wahnsinns mühe gemacht haben,dass es mit uns klappt,aber irgendwie geht es doch nicht.
    er hat dann auch wieder mit einer sms schluss gemacht,mit der begründung,dass er nicht mehr mit mir zusammen sein kann und das wir uns nur noch streiten.

    mittlerweile bin ich so weit,dass ich es einsehe,dass es nicht mehr mit uns geht und doch fehlt er mir unheimlich.es fehlt mir mit ihm zu kuschel,mich bei ihm anzulehnen und einen schönen abend mit ihm zu haben bzw bei ihm zu sein.
    ich war jetzt schon mehrmals bei ihm und wir hatten auch 2 mal sex miteinander.nun weiß ich habe nicht ib es richtig ist,wir beide haben sehr viel an dem sex,besonders ich,weil ich halt merke,dass ich ihm nicht egal bin,auch wenn er sowas nicht sagt,außerdem ist es dann für mich,also wenn alles okay ist.
    samstag waren wir zusammen und doch getrennt feiern,sprich wir wussten das wir uns in dem klub treffen,aber waren getrennt da.das einzige was geplant war,war dass ich nachts noch zu ihm gehe und wir sex haben,was aber nicht so eintraf.
    ich war mit meinen freundinnen da und er hat mir irgendwann ne sms geschrieben das er geht und hat mir dann zu hause seinen schlüssel in den briefkasten gelegt,sodass ich zu ihm konnte.ich war noch bei ihm und wir haben gekuschelt,uns intensiv geküsst und ich habe ihm einen runtergeholt,das ganze ging eine stunde lang ohne das wir ein wort gewechselt haben.heute war ich wieder bei ihm und es war alles toll.

    ich weiß zwar nicht,was ich jetzt von euch erwarte,aber ich wollte es einfach mal aufschreiben.
     
    #1
    linda08, 1 September 2009
  2. Die wohl wichtigere Frage ist, was erwartest du von eurer Beziehung?
    Ich kenn jetzt nicht die Vorgeschichte, aber aus deiner jetzigen Erzählung scheint ihr nicht gerade ein harmonisches Paar zu sein.
    Mein Tip: Lass ihn los, du erhoffst dir Liebe, die es nicht mehr gibt. Eventuell kannst du vl die Freundschaft auf einer sexuellen Basis aufrecht erhalten, erwarte aber nicht mehr.
    Dass er per SMS schluss macht, zeigt mir irgendwie eine Abwehrhaltung. Ihr streitet euch zu oft, warum tut ihr das? Gibt es Gründe? Drängst du ihn zu sehr in die Defensive, dass er es nicht mehr aushält?
     
    #2
    JustASweetDream, 1 September 2009
  3. linda08
    linda08 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    Im moment habe ich das gefühl,dass er den streit sucht,um mir zu zeigen,dass es mit uns nicht mehr geht.ich will halt fragen beantwortet haben,weil ich seine gründe nicht verstehe und er lässt mich halt gar nicht an sich ran.
    eigentlich redet er auch mit niemandem darüber,auch nicht mit seiner besten freundin,das heißt,dass ich nur so versuchen kann an ihn ran zukommen.
     
    #3
    linda08, 1 September 2009
  4. Tschulii
    Tschulii (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    53
    31
    0
    Single
    ich würd ersmal auf abstand gehen an deiner stelle.. sonst kommt er noch auf die idee dass du immer dann da bist wenn er mal lust auf sex hat.. und welcher kerl sagt da "nein" wenn es jmd gibt der da mitmacht?

    bist du dir sicher dass du das aushälst auf dauer? ich könnte das nicht.. aus erfahrung. ich hab ihm damals gesagt "entscheid dich jetzt, ein hin und her kann ich nicht mehr!" .. er hatte sich gegen uns entschieden und ich den kontakt ganz abgebrochen.
    dadurch hat er germerkt dass ich ihm fehle, er mich doch noch liebt.. seit unserer trennung sind knapp 9 monate vergangen und wir sind jetz wieder frisch zusammen.

    klar ist es hart kontakt ganz abzubrechen aber vll ist es der bessere weg..
     
    #4
    Tschulii, 1 September 2009
  5. hmm, scheint mir ein typischer Einzelgänger zu sein, der seine Probleme lieber selbst löst, kann mich aber auch irren.
    Was für Fragen möchtest du von ihm beantwortet haben? Was meinst du, was für Gründe es womöglich gibt, warum er mit niemanden darüber spricht?
     
    #5
    JustASweetDream, 1 September 2009
  6. linda08
    linda08 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    auch wenn es sich komisch anhört,aber wir haben bedingungen abgeschlossen,was gegeben sein muss,damit wir zusammen sex haben,wobei das eher von mir aus geht aber er es okay findet und sich auch dran hält.
    zum einen ist es,dass niemand davon erfährt,dass wir das nur machen solange wir noch gefühle für den anderen haben und das es getreu dem motto eine oder keine verläuft und für mich ist es,dass ich so denke:solange wie ich ihn an mich binde interessiert er sich für keine andere,da ich seine erste fraundin war und er vorher nur sexgeschichten hatte,von den ich aber auch nicht viel mehr weiß.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:16 -----------

    ja also ich denke,dass er mit seinem besten freund darüber redet,der der exfreund von seiner besten freundin ist,bei und ist das alles ein bisschen komplizierter,aber unter den umständen bekommt man aus beiden männern nichts raus.
    naja ich verstehe es halt nicht,wir hatten heute einen richtig schönen tag und er bietet mir auch an bei ihm zu schlafen und so,aber er will keine Beziehung und das verstehe ich halt nicht.wir haben diesen monat 500 sms geschrieben wo halt manche gut waren und manche wo wir uns gegenseitig an dir gurgel gehen.

    mit dem kontakt abbrechen habe ich auch versucht und ein paar tage durchgehalten,aber er ist nicht der typ der dann nochmal ankommt und ehe der kontakt dann ganz abbricht ist mir das zu heickel.
    als fester freund muss er noch sehr viel lernen und als normaler freund ist er eine richtig treue seele und ich weiß auch das ich immerwieder zu ihm kommen kann wenn ich probleme habe,aber natürlich wünsche ich mir mehr.
    er ist generell nicht der typ der viel redet,er hört lieber zu und ist auch eigentlich schüctern,auch wenn mn es ihm ganz und gar nicht anmerkt und ansieht.

    er sagt auch selber,dass ich das mit dem sex nicht machen muss und das ich es nur machen soll,wenn ich es wirklich will,also ich denke dass ich es immer mache wenn er will denkt er sicher nicht.er weiß auch das ich sowas eigentlich nie mache,weil ich einfach nicht der typ dafür bin,aber ich denke mir halt,mann nimmt das was man bekommen kann.
    ich weiß auch noch nicht ob ich damit zurecht komme,aber um das rauszufinden werde ich erstmal weiter versuchen intensiven kontakt zu halten,auch ohne sex.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:17 -----------

    bei ihm muss ich es richtig geschickt verpacken,dass ich sowas höre wie das er mich vermisst,was ich nicht weiß,aber ich weiß z.b. dass er sich freut,wenn ich bei ihm bin,nur das er das nie so sagen würde,leider.
     
    #6
    linda08, 1 September 2009
  7. Solange ihr damit zurecht kommt, ist es ok. "Gefühle" in Sachen Liebe hat er anscheinend ja nicht mehr, sonst würde er kaum mit dir Schluss machen. Inwiefern er noch freundschaftliche Gefühle hat und es in eure Absprache passt, müsst ihr wissen. Ich halte es jedenfalls für eine stark rudimentäre Beziehung, bei der euch eigendlich nur noch das sexuelle Verlangen zusammenhält.
     
    #7
    JustASweetDream, 1 September 2009
  8. linda08
    linda08 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    nein er liebt mich schon noch,also das weiß ich,dass ist auch ein punkt der mich bewegt,weil ich nicht verstehe,warum man dann nicht an sich arbeitet und es nochmal versucht.
     
    #8
    linda08, 1 September 2009
  9. Wenn er dich liebt, warum macht er dann Schluss? Das widerspricht sich arg. Es mag vl freundschaftliche Gefühle geben, aber als Liebe würde ich das nicht mehr bezeichnen. Eventuell steigerst du dich zu sehr in ein Wunschdenken hinein. Offensichtlich ist jedenfalls, dass er längst nicht so eine Bindung haben will, wie du sie haben willst und das macht eine Beziehung unmöglich.
     
    #9
    JustASweetDream, 1 September 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du lässt dir von einem Mann bieten, dass er per SMS mit dir Schluss machst und kommst dennoch nachts weiterhin unter seine Bettdecke gekrochen ? Findest du das nicht erniedrigend ? Ihr vergeudet eure Zeit mit 500 SMS im Monat, anstatt einmal vernünftig zu reden. 500 SMS, in denen ihr euch nicht sehen und nicht hören könnt und vieles falsch versteht. Du benutzt das Medium, welches er verwendet hat um dich los zu werden. Küssen, Kuscheln und Sex kannst du auch mit vielen anderen Männern haben, dafür brauchst du nicht so einen Kerl, von dem du abhängig bist.
     
    #10
    xoxo, 2 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test