Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von l[SILVA]l, 27 Dezember 2003.

  1. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Ich bin's wieder . . . :blablabla

    Da ja bald Silvester ist, war eigentlich "geplant", dass ich zu meinem Freund fahre ( Fernbeziehung ). Aber zur Zeit weiß ich einfach nicht mehr, was ich WIRKLICH will . . . einerseits möchte ich zu meinem Freund aber andererseits will ich hier, bei meinen ganzen Freundinnen und Freunden bzw. Kumpels bleiben . . . jetzt weiß ich einfach nicht mehr was ich machen soll . . . wenn ich nicht zu ihm fahre, habe ich ein schlechtes Gewissen aber wenn ich zu Hause bleibe habe ich das gleiche Problem . . . Ich weiß einfach nicht weiter :ratlos: :kopfschue

    Gebt einfach mal euren Senf dazu, würde mich freuen :eckig:
     
    #1
    l[SILVA]l, 27 Dezember 2003
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey Silva!

    Gibt es denn keine Möglichkeit, deinen Freund mit deinen Freunden zusammen feiern zu lassen, d. h. dass er zu dir kommt anstatt du zu ihm? Ansonsten muss du dir echt überlegen, was dir wichtiger in dem Zeitraum ist, dein Freund oder deine Kumpel. Ich meine, deine Kumpel siehst du bestimmt öfters, als deinen Freund, oder? Na dann...

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 27 Dezember 2003
  3. <-ICE->
    Gast
    0
    ^^ da kann ich Lia nur Recht geben,die Entscheidung mußt du aber selber treffen,die kann dir keiner abnehmen! Wer weiß den schon wie oft du noch die Möglichkeit hast mit deinem Schatz Silvester zu feiern?!
     
    #3
    <-ICE->, 27 Dezember 2003
  4. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Er wird nicht zu mir kommen, so viel steht fest. Er muss arbeiten ( wieder ein Grund der mich davon abhält, zu ihm zu fahren : ich sitze von frühs bis abends in seinem Zimmer und warte auf ihn . . . kennen tue ich nicht wirklich jemanden bei ihm, mit dem ich mich treffen könnte oder so . . . da würd ich mich nur mit dem nachdenken kaputt machen, bin deswegen ja schon letzte Zeit öfter als sonst weggegangen . . . ). Freunde und Kumpels kann ich schon öfter sehen, da hast du Recht aber ist es wirklich gut für uns beide, wenn ich dann nur komisch zu ihm bin und er nicht weiß, was Sache ist? Ich glaube nicht wirklich . . .
    Da gerade Ferien sind, hätte ich nämlich richtig Zeit für mich, die ich - glaube ich jedenfalls - mal brauche, um meine Gefühle wieder zu ordnen, ich habe ja kein Schulstress oder so . . .
     
    #4
    l[SILVA]l, 27 Dezember 2003
  5. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Warum kannst du nicht mit ihm darüber so reden? Sags ihm doch genauso, wie du es eben hier im Forum gemacht hast - und dann könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden.
    Wenn er dich liebt, wird er auf jeden Fall Verständnis zeigen.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #5
    LiaCat, 27 Dezember 2003
  6. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Wir reden darüber ja schon die ganze Zeit, er findet's ja auch so besser, dass ich es ihm gesagt habe als einfach irgendwann "Tschüss und weg" . . . Verständnis zeigt er schon! Trotzdem alles so schwer *seufz* Na ja, wird schon . . .
     
    #6
    l[SILVA]l, 27 Dezember 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Hm is doof wenn man an Silvester so zwischen den Stühlen steht und nich weiß was man wann mit wem machen soll... Vielleicht wird der Tag auch einfach nur ein bisschen zu wichtig genommen (das bin ich mir grad am einreden *g*) Aber an sich bringts ja wenig wenn du bei ihm mist und dann knurrig bist - ist ja keinem wirklich mit geholfen. Und wenn du sowieso was Zeit für dich und deine Gefühle brauchst wäre jetzt vielleicht die passende Zeit dafür. Letztenendes musst du das für dich selber entscheiden.
     
    #7
    kaninchen, 27 Dezember 2003
  8. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Was kam denn von ihm für alternative Vorschläge? Oder sollst du dir etwa nur alleine den Kopf machen, denn das wäre Blödsinn. Wenn er wirklich Verständnis zeigt, dann ist er auch zu Kompromissen bereit.

    (Zu Erklärung: Ein Kompromiss ist die Annährung von zwei Meinungen auf einen gemeinsamen Nenner!)

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #8
    LiaCat, 27 Dezember 2003
  9. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Danke kaninchen, ich dachte schon langsam, ich sei ein Unmensch :eek4:

    @ LiaCat : Öööh, eigentlich nicht wirklich welche . . .
     
    #9
    l[SILVA]l, 28 Dezember 2003
  10. lalilu
    Gast
    0
    Hi.
    Ich würde sagen feier mit deinem Freund zusammen Silvester. Aber wo könnt ihr ja noch ausdiskutieren. Dann entscheidet ihr Euch für einen Ort. Und nächstes Jahr ist dann der andere dran. Red mit ihm. Vielleicht ist es ihm sogar egal wo.
    Liebe Grüsse
     
    #10
    lalilu, 28 Dezember 2003
  11. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Da gibt's nichts mehr auszudiskutieren . . . da hier kaum was los ist, war es selbstverständlich für ihn, dass ich zu ihm komme.
    So gemein, er redet immer davon, dass er mich nicht beeinflussen will, dann kommt er aber immer an, dass ich ihn so traurig mache und dass er mir dann am besten nichts sagt, wenn er heult etc. TOLL! :angryfire
     
    #11
    l[SILVA]l, 28 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten