Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Crowdshacker, 6 Januar 2004.

  1. Crowdshacker
    0
    War gestern abend bei einem gemütlichen "sit in" bei einem eigentlich recht unbekannten Mädel (gut sie ist die Perle von einem Bekannten, und man kennt sich flüchtig) Aber wir hatten uns Sylvester ganz gut unterhalten, bei der Gelegenheit hat sie mich und einen Kumpel zu besagter Aktion eingeladen.

    Jedenfalls glaube ich das sie was, von mir will. Sie hat meiner Meinung nach recht deutliche "Signale" ausgesendet. Sie hat immer wieder recht lange zu mir gesehen, und auch tief in die Augen gesehen, so quasi angehimmelt (kam mir jedenfalls so vor). Gefragt, was ich für Musik höre wollte quasi alles über mich wissen.Ist also derbe Interssiert...

    Nun ja, dann kamen wir in der Runde so auf Thema beste Freundinnen zu sprechen, und da meinten die anwesenden Frauen, dass sie ihrer Besten Freundin ALLES, aber auch wirklich ALLES erzählen!

    Ihre (von der die mich anhimmelt) beste Freundin, hat den ganzen Abend irgendwie so eindeutig zweideutige Aussagen gemacht, aus denen mal als Nüchterner (musste fahren!) annehmen muss, dass es der Frau doch was richtig ernstes ist mit mir.

    Zumal sie ihren Freund als "Arsch" bezeichnet, und der nach eigener Aussage was besseres zu tun hatte als seiner "Perle" den Abend zu verbringen...Ist wohl aus zwischen denen...

    Jetzt habe ich irgendwie ein Problem, wie ich mich verhalten soll, ich war bis vor kurzem noch ziemlich derbe in eine Andere verknallt, die mich jedoch "versetzt" hat. (Bin aber denke ich drüber weg) Aber andererseits hatte ich diese, die mich jetzt so anhimmelt auch schon mal im "Visier" gehabt und langsam glaube ich mich zu verlieben. (mancher wird jetzt Fragen, der hat Sorgen, aber ich hatte noch nie eine Freundin, weiß nicht, hatte vorher meines Erachtens auch irgendwie nicht die "Reife" für sowas) Jedenfalls habe ich letzte Nacht irgendwie total mein T-Schirt vollgeschwitzt (iiiih; bah:smile: mich muss also irgendwas ziemlich aufgeregt haben.

    Bin recht nervös, aber auch extrem glücklich. (Eine Frau will was von mir !!!!*grins* Habe aber z.Zt auch sachlich betrachtet eigentlich keine Zeit für eine Freundin (8 Semesterklausuren!)
    Aber denke trotzdem in "unbelasteten" Momenten an die Frau, wie schön das wäre Beziehung etc...

    Vielleicht kann mir ja einer helfen!
     
    #1
    Crowdshacker, 6 Januar 2004
  2. haunter
    Gast
    0
    Hi,

    also dem Abenteuer Beziehung, darfst du dich stellen, denn auch wenn du viel zu tun hast, du wirst Zeit finden, glaub mir *gg*.

    vielleicht versuchst du mit ihr das Gespräch zu suchen, um zu klären, was sie sich vorstellt, und ob du auch der Ansicht bist, denn sie scheint Interesse für dich, hast du auch an Ihr Interesse?

    Sprechen bringt die Leute zusammen, in einem gemütlichen Cafe sicher auch nicht, also nur Mut.

    viel Glück.
     
    #2
    haunter, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten