Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Scampy, 2 September 2001.

  1. Scampy
    Gast
    0
    Hay @ll erstmal hab mich grade regestriert...*ggg*

    so mei problem ist;
    bin schon seit 3monaten mit meiner kleinen maus zusammen. sie ist total lieb & wir haben uns auch noch nicht gestritten.

    es ist auch immer sehr schön wenn sie bei mir oder ich bei ihr schlaffe.
    :drool:
    was ich aber gene möchte ist mit ihr schlaffen. jedesmal wenn es kurtz davor ist sagt sie ich möcht bitte aufhören. dann fragt sie mich ob ich böse sei, sag aber nein weil ich sie ja liebe. sie hat mir erzählt das ihre ex. immer nur das eine wollten und weil sie nein sagte sie schluß gemacht haben.
    ----ob sie angst vor dem ersten mal hat???
    ----oder ob sie sich lieber für jemand anderes aufhebt. mich macht das alles total vertig. was mich noch mehr verwundert das sie die Pille nimmt.
    :confused:
    wer coll wenn mir jemand helfen könnte das es doch noch klapt!!!
    so jetzt sagt ihr mir ganz sicher ich solle in ruhe mit ihr reden, aber was soll ich sagen???
     
    #1
    Scampy, 2 September 2001
  2. hoppel
    Gast
    0
    also die Pille kann sie auch nehmen um ihre tage besser in den grif zu kriegen.. das kommt schon mal häufiger vor das ihr sonst immer schlecht wird oder so. außerdem ist 3 monate nun auch keine sooo lange zeit und gerade wenn man schlechte vorerfahrungen hat würde ich mir zeit nehmen und viel darüber reden.. sollte helfen.

    ciao hoppel
     
    #2
    hoppel, 3 September 2001
  3. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich hoppel nur anschließen. Frag sie. Sag ihr, daß es dir nicht unbedingt soo wichtig ist (das ist sehr wichtig ihr das zu sagen, damit sie sich nicht gedrängt fühlt), aber das du gerne wissen, warum sie nicht möchte.
    Vielleicht fühlt sie sich noch nicht reif genug, oder hat Angst (diese Angst könntest du ihr dann evtl durch reden nehmen). Und es gibt auch noch n paar Mädels die erst Sex in der Ehe haben wollen.
    Also fragen, aber nicht drängeln, dann ergibt sich das schon. Und vor allem, frag sie mal außerhalb des Bettes, nicht erst dann, wenn ihr schon am kuscheln seid, dann kann sie evtl. entspannter darüber reden, und fühlt sich nicht so in die Ecke gedrängt.
    MFG und viel Glück
     
    #3
    Danysahne18, 3 September 2001
  4. Hi!
    Also ich kann mich den anderen beiden auch nur anschließen! Du musst ihr Zeut lassen, und wichtig ist mir ihr zu reden! Und du solltest sie auf gar keinen Fall drängen! Aber ich denke das wirst du sowieso nicht! Ja was sollst du zu ihr sagen, sei am besten offen und frag sie warum se noch nict möchte, ihr müsst über alles offen reden dann wird das schon! Ich denke mehr kann man dazu auch nicht saen hoffe das es Dir hilft!

    :engel:
    *KleinerEngel*
     
    #4
    *KleinerEngel*, 4 September 2001
  5. Scampy
    Gast
    0
    besten danck an alle
    :smile: werd ich machen ud drängen nee das muß nicht sein... *ggg*
     
    #5
    Scampy, 4 September 2001
  6. snot
    Gast
    0
    hehehehe
    das is wirklich die kurioseste ansammlung von rechtschreibfehlern, die ich seit langem gesehn hab...

    aber zurück zum thema:

    sag ihr - außerhalb des bettes, wie schon erwähnt - daß es dich belastet, dich fertig macht, nicht zu wissen, was das problem ist. bitte sie, dir zu erklären, warum sie nicht will. wichtig ist dabei nur, rüberzubringen, daß du ihr keinen vorwurf oder so machst, sondern daß du vor allem wissen möchtest, ob das deine "schuld" ist.
     
    #6
    snot, 5 September 2001
  7. succubi
    Gast
    0
    mich würd ja nur mal interessieren, ob sie überhaupt schon mal gesagt hat: du, ich würd gern in nächster zeit mit dir schlafen. dann würd ich ja verstehen wieso du enttäuscht bist das sie im letzten moment immer nein sagt.
    aber vielleicht geht sie ja gar nicht mit der absicht ins bett "richtig" mit dir zu schlafen. vielleicht will sie nur kuscheln und gestreichelt werden bzw. petting machen.

    ich würd eigentlich nicht fragen: duu, wieso schläfst du eigentlich nicht mit mir?!
    es is ja schön und gut wissen zu wollen, ob man der auslöser dafür is das sie nicht will. aber ich denk mir mal, wenn sie soweit is wird sie von selbst kommen.
    war ja bei mir auch so. wenn ich die ganze zeit drüber diskutieren hätt müssen wieso ich das und das nicht mach, dann wär ich verfallen...
    so is alles von mir aus gegangen und es war fein so. ich bin mir nicht bedrängt oder unter druck gesetzt vorgekommen und das war ein schönes gefühl. - einfach zu wissen, es is kein zwang da. ich muss auch nicht großartig mein verhalten rechtfertigen.

    aber vielleicht bin ich auch nur mal wieder die groooße ausnahme... *grübel*
    wie auch immer... tu was du für richtig hältst und beachte das, was dir die weisen leute vor mir auch schon gesagt haben: nicht drängen!

    LG succubi
     
    #7
    succubi, 7 September 2001
  8. ich bin auch der meinung, du solltest ihr zeit lassen und sie - weit weg von irgendetwas was nur entfernt mit einem bett ähnlichkeit hat - fragen, warum sie nicht will. es kann nämlich durchaus sein dass sie vor einem bestimmten Alter keinen sex haben will oder nicht vor der ehe etc.pp. ich zum beispiel will nicht vor 16 1/2. aber das kann sich noch ändern... :grin:
    und Pille: frau nimmt sie nicht nur um zu verhüten, sondern auch wegen problemen mit der periode oder der haut oder irgendwas anderes (kenn mich da nicht so aus, nehme sie nicht). aber das hat ja wer anders vor mir auch schon gesagt...

    also: zeit lassen !!!!!
    dann klappts sicher auch irgendwann.

    lg
    --princess--
     
    #8
    LittlePrincess, 21 September 2001
  9. dustbunny
    Gast
    0
    Wegen dem WAS du ihr sagen sollst:
    Ich würde sie darauf ansprechen wieso direkt sie es nicht möchte bzw ob du ihr in irgendeiner Weise behilflich sein kannst, die vorherigen Erfahrungen zu verarbeiten und mach ihr klar das du sie überalles liebst und du auch ewig auf das 1.Mal mit ihr warten würdest aufgrund dass du sie sosehr liebst, das gibt ihr Sciherheit und sie wird dann auch nicht ständig danach fragen ob du böse wärst. Mach ihr einfach klar das du anders bist als die die sie zuvor ghabt hat... :loch:
     
    #9
    dustbunny, 25 September 2001
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also totaaaal einlullen und auf die Seelentröster-Masche setzen... was für eine Taktik *ggg*. Funktioniert auch sicha, mit der Taktik kriegt ma so gut wie jede Frau ins Netz bzw Bett... aber mußt du des allen sagen, Bunny? :zwinker:
     
    #10
    Teufelsbraut, 25 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
Patrizia
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
6 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Gutdeutsch
Das erste Mal Forum
12 Dezember 2015
3 Antworten
Test