Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kornkreis, 12 Januar 2004.

1. kornkreis
    Gast
    0
    Hi,

endlich hats geklappt, erstes richtiges Treffen hinter uns, wir telefonieren regelmässig, ca. 1 stunde alle 2 Tage. Jetz wollen wir uns am Freitag wieder treffen, also wir sind etz inoffiziel zusammen. Sie nimmt am Freitag nachmittag extra frei, ich auch, alles zu diesem Teil..

Hab' nun ein paar Fragen zu unserem Treffen, soll ich sie entscheiden lassen was wir tun, oder soll ich das Ruder in die Hand nehmen? Ich hab' die Erfahrung gemacht, dass Frauen Männer mögen die wissen was sie wollen, weil sie das anscheinend meistens nicht wissen, zumindest treffen sie nicht gerne Entscheidungen.. :zwinker:

Danke für eure Tipps..:smile:

kornkreis, 12 Januar 2004
  2. LoveForever
    0
    Hey Glückwunsch!!
    Frag sie doch einfach mal, ob sie was bestimmtes machen möchte und wenn es ihr egal ist, schlag ihr einfach selbst was vor... An was hattest du denn gedacht?

LG

LoveForever, 12 Januar 2004
  3. kornkreis
    Gast
    0
    sie könnte mir mal ihre stadt zeigen, sie wohnt in luzern (stadtführung sozusagen) :zwinker:und nachher könnten wir noch auf zürich in den ausgang!

was meint ihr?

kornkreis, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...