Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IdiotderandieLiebeglaubt, 16 Februar 2004.

  1. Morgen @ All,

    ich weiß nich ob die frage schon gestellt wurde, doch mir geht das was ich tue schon die ganze Zeit auf die Nieren.

    Ich bin mit meiner Freundin seit ca.4Monaten zusammen und ich mag sie sehr, doch nicht so wie sie mich.
    Sie himmelt mich regelrecht an.Dcoh ich empfinde nicht mehr wie freundschaft für Sie.Ich habe ihr es auch schon erjklärt, doch warum sie es nicht versteht weiß ich nicht.

    Mein Problem das ich regelmässig,so wie sie mag SEX habe,obwohl ich eine andere Liebe.

    Und genau scheiden sich meine Geister.
    Laut mehreren meiner Freunde sollte cih doch mit oihr zusammenbleiben,doch dann würde ich mich selber belügen.

    Sie meinten das ich mit meiner jetzigen freundin besser dran bin als mit der die ich liebe.
    Ja schön,nur was bringt das sie älter,mehr erfahrung und gewisse Zukunftsvorstellungen hat.
    Ich bin 22Jahre jung und möchte zwar über meine Zukunft bestimmen,aber nich so das ich schon an Familie und 3 kinder denken muss.

    ----> ? ? ? ODER ? ? ?<---

    Ich hab mit Ihr den 14 februar verbracht, wiel mit meine freundeskreis nix ging.
    Ich hab Ihr auch keine hoffnungen oder so gemacht.

    Nur mich stört dieses Gefühl.Es zerfrisst mich.
    Ich liege im bett mit jemandem wo ich es nicht möchte.

    vielleicht könnt Ihr mir helfen???

    IdiotderandieLiebeglaubt
     
    #1
    IdiotderandieLiebeglaubt, 16 Februar 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Finde dein Verhalten reichlich unfähr... mein Ex sagte mir auch, dass er eine Andere liebt und mit mir zusammen sein will. Toll und warum? Weil er mich mag und weil er ohne körperliche Liebe nicht kann... Zum Glück war ich mir zu schade um sowas mitzumachen...

    Du schreibst, du machst ihr keine Hoffnungen, sondern bist ehrlich zu ihr - meinst du wirklich, dass sie sich keine Hoffnungen macht, wenn du weiter mit ihr zusammen bleibst? Warum tust du ihr das an? Wenn sie dir wirklich irgendetwas bedeutet, sei doch nicht so egoistisch und lasse sie frei für jemanden, der sie wirklich will!

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 16 Februar 2004
  3. zum thema.

    danke für eure ehrliche meinung.
    und genau das selbe ist es auch was mich stört.

    meiner meinung nach gibt es viel zu wenig die ihre fehler zugeben und gibt man einen zu dann ist man auch der arsch[sorry der ausdruk]

    1.ich gehe nicht zu ihr
    2.ich rufe sie nicht an
    3.ich habe es ihr mehrmals [deutlich]erklärt.(sogar im beisein von zeugen)
    4.was soll ich noch tun?

    ich kann es auch nicht in die zeitung schreiben oder irgendwo anders veröffentlichen, weil ich sie nicht bloss stellen möchte.

    ausserdem ist es ne weile her wo ich mit ihr sex hatte.


    Idiotdera...
     
    #3
    IdiotderandieLiebeglaubt, 16 Februar 2004
  4. JessyX
    Gast
    0
    Soll das also heíßen, sie ruft dich an und kommt zu dir, obwohl du dies nicht erwiderst?

    Wieso seid ihr denn eigentlich zusammen, wenn du überhaupt nichts für sie empfindest?

    Außerdem denke ich, wenn du klar und deutlich mit ihr Schluß machst, wird sie das wohl akzeptieren und dich in Ruhe lassen.
     
    #4
    JessyX, 16 Februar 2004
  5. klarna
    Gast
    0
    Hi,

    Du schreibst: "Ich bin mit meiner Freundin seit ca.4Monaten zusammen"
    und gleichzeitig " ...obwohl ich eine andere Liebe"
    Was ist das für ein Käse ?
    Entweder Du bist mit Deiner Freundin zusammen, weil Du SIE liebst oder Du bist NICHT mit Ihr zusammen. Alles andere ist scheisse.
    Sei ehrlich zu Dir selbst und vor allem zu der die Dich liebt und beende diese Bettgeschichte. Ist vielleicht ganz bequem ab und zu Drucxk ablassen zu können, aber da Du selbst schreibst Dich nicht ganz wohl dabei zu fühlen, ist vllt noch nicht Hopfen und Malz verloren.
    Schaffe klare Verhältnisse !

    Klarna
     
    #5
    klarna, 16 Februar 2004
  6. zum thema.

    @klarna:

    richtig erkannt


    Ist richtig das das alles Käse ist und ich muss mich entschuldigen für meine Schreibeweise.
    Denn ich hab mich jetzt auch von Ihren Worten hinreissen lassen.

    Ordentlich werd ich in dieser nichts mehr tun können,denn wo ich gesagt habe das Schluss sei habe sie nur alles beschönigt und es kann noch gar nicht schluss,da wir uns lieben usw.

    Aber das der mann immer der A**** ist,war klar.
    gegen meine Gefühle kann ich nichts machen.Schuldigung.
    Schliesslich gibt es Frauen/Mdchen oder wie auch immer die besessen sind von irgend ner BoyGroup oder ähnlichen.

    Sie erzählt es in ihrem Freundeskreis rum das wir éin liebespaar sind und für immer und ewig zusammen beliben werden,aber ohne mich mal vorher zu fragen was ich möchte denke udn fühle.

    Ihre Schwester meinte nur,das es bei Ihr normal sei wenn sie von irgendwas überzeugt sei und davon sei sie auch nicht abzubringen.

    Ich würde nur sagen typischer STIER.


    IdiotderandieLiebeglaubt
     
    #6
    IdiotderandieLiebeglaubt, 16 Februar 2004
  7. delicacy
    Gast
    0
    oh mann... kann verstehen, dass du nicht mehr weiterweisst, wenn sie es einfach nicht kapiert,dass es aus ist. die is ja richtig besessen.
    was ich nicht verstehe ist, wieso hebst du noch vom telefon ab? wieso kommst du noch zu ihr? ich kapier das ned, WIESO tust du das, wenn du sie nicht liebst? Sag ihr einfach noch mal klipp und kla, dass es aus ist, sag ihr den grund ehrlich.
    wenn sie es wieder nicht versteht, melde dich nicht, komm nicht mehr zu ihr etc... sie ist einfach blind vor liebe,wenn du hart bleibst geht vielleicht irgendwann in ihren kopf rein. und was ist mit der die du liebst? wieso KANNST du mit der nicht zusammensein?? männer sind echt bücher mit sieben siegeln...
     
    #7
    delicacy, 16 Februar 2004
  8. zum thema.

    ja das ist besser gesagt als getan.

    die frau die mir was bedeudet ist eine ehemalige freundin von mir und ich weiß nicht ob sie noch mit ihremn [ex]freund zusammen ist.

    mnchmal sieht es aus als ob sie es nicht wären und ein anderes malwiederum als wenn das gegenteil der fall wäre.

    nur diese ungewissheit macht mir zu schaffen.
    und solange ich nicht weiß ob sie bnoch zusammen sind werde ich ihr meine gefühle für sie nicht offenbaren.da es in meinen augen keinen sinn hätte und ich mich zum ei mache.

    schade ist nur das mir meine freunde keine wirkliche hilfe sind,da die meinung hier auch wieder verschieden sind.


    Danke rstmal

    Idiotdera.....
     
    #8
    IdiotderandieLiebeglaubt, 16 Februar 2004
  9. Fame
    Gast
    0
    Sowas lässt sich doch rauskriegen. Musst du halt nachforschen oder sonstwas, das dürfte nicht das Problem sein, oder?

    Und was deine Noch-Freundin betrifft - wenn sie's immer noch nicht kapiert hat, dann warst du für ihre Verhältnisse wohl immer noch nicht deutlich genug.
    Ich versteh's nicht, du hast gesagt, dass Schluss ist, und sie verhält sich so, als wärt ihr noch zusammen oder wie?
    Aber das musst du doch nicht mitmachen! Sag ihr doch einfach, dass du sie nicht mehr sehen/treffen willst!
     
    #9
    Fame, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten