Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kölnerin18, 18 März 2004.

  1. Kölnerin18
    0
    Hallo!

    Lese hier schon sehr lange mit und nun hab ich ein Problem.

    Ich (18) mache momentan eine Ausbildung, bin im 3. Lehrjahr.
    Im 2. Lehrjahr ist ein Typ (21) der mir supergut gefällt und das schon ziemlich lange.
    Ich hab bis jetzt kaum mit ihm geredet, aber er kommt sehr, sehr symphatisch rüber.
    Es wusste auch keiner das ich ihn klasse finde, behalte sowas immer länger für mich :zwinker:
    Hab es aber dann einem Freund erzählt der schon öfter mal mit ihm gesprochen hat, dadurch habe ich rausbekommen das er keine Freundin hat.
    Zwei meiner Freundinnen wissen es nun auch und meinen ich soll endlich mal was machen, die beiden meinen das er mich ziemlich häufig anschaut, gut, ich merke das auch selbst, aber das kann viel bedeuten, aber die zwei denken das er auf jeden Fall Interesse hat.
    Ein Kumpel hat ihn zweimal gefragt ob er Abends mal mit ihm weg will, das eine Mal ist was dazwischen gekommen und das andere Mal hatte er keine Zeit, aber wenn er doch auch Interesse an mir hätte wäre er ja mitgekommen?!
    Er hatte beiläufig mal erwähnt das es das letzte wäre was er tun würde was mit jemand von der Arbeit anzufangen, hat er in meiner Gegenwart gesagt.
    Ich weiß nicht was ich tun soll, da ich keine Lust auf Gerede oder sowas habe.

    LG
     
    #1
    Kölnerin18, 18 März 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    Erstmal vorweg: Ich halte Beziehungen zwischen Arbeitskollegen auch für problematisch.
    Du hast ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder du behälst es ewig für dich und denkst die ganze Zeit darüber nach oder du versuchst es wieder.
    Wenn er die letzten zweimal keine Zeit hatte, versucht es wieder. Wahrscheinlich ist ihm wirklich nur was dazwischen gekommen. Ich halte das für eine gute Möglichkeit ihn näher kennenzulernen.
    Und wenn er dich kennenlernt und auch was für dich empfindet, dann wird ihn sicher auch nicht mehr störe, dass ihr zusammen arbeitet!
     
    #2
    cat85, 18 März 2004
  3. Kölnerin18
    0
    Wir arbeiten ja nicht direkt zusammen, dadurch das er im 2. und ich im 3. bin sind wir in verschiedenen Abteilungen des Betriebes eingesetzt.

    Mein Problem ist eben das ich keine Lust auf dummes Gerede habe und ich kann ihn ja nicht einfach so mal fragen ob er Zeit hat das wäre ja auch ein bißchen überstürzt, weil ich ihn ja so gut wie gar nicht kenne und nicht weiß wie er drauf reagiert etc.
    Ich weiß man muss es probieren, nur mir fällt es bei diesem Typ superschwer warum auch immer.
     
    #3
    Kölnerin18, 18 März 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    Ja das mit dem Gerede kann ich absolut verstehen. Probier es doch wieder über deinen Kuumpel. Der hat ihn doch die letzetn Male auch gefragt?!?
     
    #4
    cat85, 18 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test