Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dennis, 14 Februar 2002.

  1. Dennis
    Gast
    0
    Hi

    Ich bin echt verzweifelt, also fange ich erst einmal ganz von vorne an:

    Am 18. Januar habe ich ein Mädchen kennengelernt, ich dachte, dass es nie soweit kommen würde, jedenfalls nach einer halben Stunde als wir uns verabschiedet hatten, hat sie mir ne Mail geschickt und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Jedenfalls haben wir uns immer gemailt, war ganz lustig und langsam fing ich an Gefühle für sie aufzubauen.
    Sie hatte immer wenig Zeit, weil sie viel um die Ohren hat, ich hab ihr auch mal nach 2 Wochen meine Gefühle gemailt, warum sie nicht ein bisschen Zeit zwischen den Terminen hat, sie darauf: ...dass wäre zu stressig, sie ist zu schüchtern und drittens sie weiß nicht was sie tun soll. Nach vielen Mailen schien alles wieder okay zu sein.
    Bis ich sie einmal anrief und ich sagte, dass sie mich zurückrufen und nicht mailen sollte. Sie hat beides nicht getan, also schrieb ich ihr eine Mail, dass sie mir nicht gleich die Wahrheit hätte sagen sollen, nach vielem hin und her hat sie nach meiner Emailadresse gefragt. Naja, wir haben uns viel übers Internet gepostet, darunter hat sie mir auch ihre Probleme erzählt und letztendlich sollte ich entscheiden, wie es weitergehen soll.
    Letzte Woche (Dienstag) habe ich vor ihrer Haustür gewartet, um sie kurz zu sehen, die Sehnsucht war zu groß. Sie hat sich wirklich gefreut.
    ....Donnerstag hab ich sie früh und nachmittag beim Einstellungstest gesehen, beim ersten Sehen hat sie mir ein kleines Geschenk mitgebracht, und Nachmittag obwohl wir zu unterschiedlichen Terminen vorgeladen waren hat sie auf mich gewartet.
    Am Weekend hat sie mir ne Mail geschrieben, dass sie heute (Valentinstag) keine Zeit für mich hat und dass sie mich lieb hat, danach kam nix mehr.
    Gestern wollte ich sie überraschen und von Arbeit abholen, als sie nach einer Viertelstunde immer noch nicht draußen war, hab ich sie angerufen, sie sagte mir dass sie keine Zeit habe, darauf habe ich die Frage gestellt, ob sie mit einem Kerl unterwegs sei, sie darauf: ...mit ihrem Ex.
    ...Er stand auf einmal am Wochenende vor ihrer Haustür und nun hängt sie mit ihm rum, und weiß nicht was sie tun soll. Ich darauf: ...., dass ich sie nicht beeinflussen kann und dass die Entscheidung bei ihr liegt, was sollte ich auch anderes sagen. Sie will mir in den nächsten Tagen ne Mail schreiben.
    Aber ich bin echt am Verzweifeln, jetzt weiß ich selbst nicht mehr was ich tun soll. Ich bin in sie Hals über Kopf verliebt. Ich bin für jeden Ratschlag, den ihr mir geben könnt tausendmal dankbar.

    Euer Dennis
     
    #1
    Dennis, 14 Februar 2002
  2. Angelina
    Gast
    0
    :smile:

    Tja Ratschläge kann man immer geben.
    Ob sie nun gut sind oder nicht...
    weiss keiner!

    Also erstmal finde ich es schön,
    dass es Jungs gibt, die sich noch verlieben...
    ich meine so richtig!

    Einen Rat ja... mhm *überleg*

    Also ich verstehe das Mädchen nicht so Recht.
    Mal Hüh mal Hot und jetzt weiss sie nicht ob sie sich für dich oder für ihren Ex entscheiden soll oder was????

    Also erst einmal würde ich sie nicht bedrängen.
    Ich würde abwarten und sagen das sie alle Zeit der Welt hat!
    Ich würde ihr noch vll eine Mail schreiben...
    von wegen eben das du ihr Zeit gibst,
    aber das du auch bald auf eine Entscheidung wartest!
    Immerhin willst du irgendwann auch mal wissen,
    woran du bist.
    Aber das du dich erstmal zurück hällst
    und wartest bis sie endlich mal ein Treffen will
    und das du sie irgendwie erstmal in Ruhe lässt!

    Warte auch erstmal ihre Mail ab,
    was sie dort rein schreibt...
    ich wünsche dir ja,
    dass es positiv für dich ausfällt.

    Wenns was neues gibt...
    kannste ja mal posten.............

    Also Kopf hoch und "Think positiv"
    (sagt die richtige *g*)

    So long,
     
    #2
    Angelina, 15 Februar 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jep, in solchen Fällen rat ich immer: Zeit lassen, aber net zuviel Zeit. Ne halbe Ewigkeit wartet niemand auf eine sinnvolle Entscheidung, dass mußt du ihr klar machen.
    Sie soll sich Zeit lassen ihre Gefühle zu sortieren (manchmal wird man Ex-Freund rückfällig, rein aus Gewohnheit und net aus Zuneigung...), bevor sie sich Hals über Kopf wo reinsstürzt und 2 Wochen später feststellt, dass es ein Fehler war.
    Ansonsten gilt dann für dich im Moment die These: abwarten und auf die Email hoffen. Wenn da nix kommt, nochmal gezielt nachfragen, Standpunkt klar machen, etwas Zeit geben und wenn dann wieder nix kommt... vergessen. Wenn sich jemand erst ewig lang zu einer Beziehung durchringen muß, ist das sowieso kein guter Startschuß und man kann davon ausgehen, dass sowas net lange friedlich von Statten geht.
     
    #3
    Teufelsbraut, 15 Februar 2002
  4. Sweetikissi18
    0
    also ich an deiner stelle würde um sie kämpfen und nicht aufgeben das tu ich nämlich auch nie!aber du solltest sie auch nicht bedrängen wenn sie dich das nächste mal anrufst sagst du halt auch mal das du keine zeit hast das macht interressant!und wenn ihr euch dann trefft redest du klartext mit ihr!sag du möchtest wissen wo du bei ihr dran bist!
     
    #4
    Sweetikissi18, 16 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
steve2485
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2016 um 14:35
17 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten
Test