Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 21 April 2004.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe neulich von 2 wahren Fällen gelesen und mich würde interessieren, wie ihr euch als Mann in solchen prekären Situationen verhalten hättet.

    1. Ein 12jähriges Mädchen beschuldigte ihren Onkel, er habe sie mehrfach sexuell belästigt. In der Gerichtsverhandlung stellte sich dann durch Zufall heraus, daß sie nur eine Wette mit ner gleichaltrigen Freundin abgeschlossen hatte, um zu testen was da passiert. Beide hatten das nur aus Spaß gemacht, weil "dieses Thema immer im Fernsehn vorkommt".

    2. Ein Autofahrer nimmt eine 16jährige Tramperin mit. Sie bittet ihn, wegen Toilette in den Wald zu fahren. Dort zerreißt sie sich ihre Bluse und sagt: "1000 Euro, oder ich sage der Polizei daß sie mich vergewaltigen wollten." Auch hier stellte sich die Unschuld des Autofahrers erst nach erheblichem Ärger heraus.

    Da kann man nur hoffen, nie in eine ähnliche Situation zu kommen.
     
    #1
    ProxySurfer, 21 April 2004
  2. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds einfach nur schlimm, so ein arges Thema für pubertierende Wetten und Geld zu missbrauchen... was haben die wohl dabei gedacht?
    Meist wird den Männern eh net geglaubt (meist zurecht), aber hier is das wirklich ne Frechheit!!! Was wär gewesen, wenn die Männer eine lange Gefängnisstrafe erhalten hätten? Hätten die Mädls/Frauen das mit ihrem Gewissen vereinbaren können?
     
    #2
    Inad, 21 April 2004
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Eric Draven:
    Zu Fall 2: Sie sagte der Polizei, daß er sie vergewaltigen WOLLTE, d.h. er hat es nur versucht (sie zu entkleiden). Wie sollte sie auch an sein Sperma rankommen?

    @ Inad:
    Sehe ich genauso. Vor allem ist es (zumindest am Anfang) bestimmt schwer, seine Unschuld zu beweisen. Einer 12- oder 16- jährigen glaubt man eher als einem Mann.
     
    #3
    ProxySurfer, 21 April 2004
  4. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #4
    Schlumpf Hefti, 21 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
24 Antworten